Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Ausschau halten

...kann nie verkehrt sein! Und von oben hat mein einen den besten Überblick


Diese drei Komorane verleiteten mich dazu, sie ein wenig zu bearbeiten.


Möge der Abend dich mit sanften Schatten begrüßen,
die Nacht aber tauch dich nicht in Finsternis.

Mit diesem irischen Segenswunsch wünsche ich euch einen schönen Mittwoch. :-)

Kommentare:

  1. Das Original gefällt mir ja schon super - aber Deine Bearbeitung ist echt ne Wucht. Das sieht einfach genial aus, liebe Christa!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christa,
    deine Vögel machen sich gut auf dem Baum. ABER in deiner Bearbeitung gefallen sie mir noch besser. Ich kann es schlecht beschreiben, warum das so ist, aber es ist halt so.
    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Mittwoch. Der Winter ist doch noch nicht zu uns gekommen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schön - deine Bearbeitung finde ich besser wie das Ursprungsfoto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...und da wünsche ich mir dann auch immer dass ich so leicht wäre und fliegen könnte^^

    Toll deine Bearbeitung und gefällt auch mir noch besser. Macht es irgendwie interessanter.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. DANKE Christa
    so einen Mittwoch auch für dich mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schnappschuss liebe Christa und die Bearbeitung noch besser, als das Origunal.

    Liebe Grüße und hab einen guten Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. schön einfach nur schön deine Fotos ob naturell oder bearbeitet und ich wünsche dir genauso einen guten schönen Mittwoch!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Schnappschuss . Die Bearbeitung finde ich auch klasse , die passt im Moment zum Wetter . :)
    Liebe Christa , ich habe ein neues Motiv für den Wandel der Zeit reingesetzt . Denn die Birke ist heute ganz gefallen .
    waldelfenannemone.blogspot.de/2014/im-wandel-der-zeit.html
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Bild, wie sie da so sitzen und schauen. Deine Bearbeitung hat etwas. So ein wenig Nebel und Fata Morgana passen gut zum jetzigen Wetter.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    Deine Kormorane schauen alle in eine Richtung. Was gibt's da wohl zu sehen?
    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Ein bisschen geheimnisvoll - im leuchtenden Nebel.
    Der irische Segenswunsch gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. eine herrliche Trilogie und
    wie hast du es geschafft, dass alle Vögel in eine Richtung schauen?
    :)

    herzliche Grüße aus dem nebelgrauen, nasskalten Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    ein tolles Bild, zumal die Kormorane alle in die gleiche Richtung schauen. Deine Bearbeitung finde ich wieder einmal ausgesprochen gelungen. Erzeugt eine völlig andere Stimmung - toll!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die hast du ja toll erkannt und erwischt, liebe Christa. So in der freien Natur habe ich noch gar keinen gesehen.

    Herzliche Grüße sendet dir
    Uschi, die irische Segenswünsche auch so gerne hat und dir auch einen mitbringt

    Der Morgen begrüße dich voll Sonne.
    Der Mittag möge dich so freundlich stimmen,
    dass du am Abend zufrieden
    auf dein Tagwerk zurückblicken kannst.
    Die laue Nacht aber möge dich
    mit erquickendem Schlaf beschenken.

    AntwortenLöschen
  14. ...das habe ich jetzt auch noch nicht gesehen, liebe Christa,
    dass Komorane auf einem Baum sitzen...hier haben sie ihre Plätze auf Steinen im Fluß...
    schön, dass du sie gesehen hast,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa, das sieht wirklich lustig aus, dass sie alle drei in die gleiche Richtung schaun. Vielleicht ist eine Fischbeute in Sicht..wer weiß.
    Die Bildbearbeitung macht sich sehr gut, das Bild wirkt wie eine gemalte Kunstkarte. Die Segenswünsche sind ganz besonders schön....danke liebe Christa!
    Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    das ist ein toller Schnappschuß, auch bearbeitet sieht dieses Foto einfach klasse aus. Ein schöner Spruch für diesen Abend.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder - und ein schöner Segenswunsch.
    Ganz lieben Dank dafür :-)
    Das bearbeitete Bild fasziniert mich richtig. Es könnte in ein großes Buch mit einer schönen Geschichte dazu passen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Ist mein Geburtstag und es passt so wunderbar.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, soo schöne Bilder! Mystisch.

    Drei Kormorane mit dem Kontrabaß ...
    ach nee das war ja was anderes ;)
    Also noch mal von vorne:

    Drei Kormorane aus Hessen,
    die hielten Ausschau nach Fressen,
    sie blickten stur links
    und dachten so ging's,
    doch hat der Fisch _rechts_ gesessen! ;-)))

    Liebgrüße in der Nacht
    vom Tiger, der wacht. ;-(

    AntwortenLöschen
  20. Kormorane habe ich noch nie in natura gesehen. Dein Foto gefällt mir sehr gut. Sie sehen so stolz aus...

    AntwortenLöschen