Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 17. Januar 2014

Ein 5-Sterne Restaurant

für unsere gefiederten Freunde.....

hat Liliana letzte Woche, als sie bei uns war, gebastelt und diesen Dienstag noch fertig bemalt.


Ach ja, es ist ja ein Vogelkiosk, so, wie wir ihn bei Heidi-Trollspecht gesehen hatten, hier und hier.
Die Idee hatte Liliana dann einfach aufgegriffen und umgesetzt.
Wer Heidis Blog noch nicht kennt, sollte unbedingt mal vorbeischauen, bei ihr findet man immer ganz tolle Basteleien und damit verbunden erstklassige Ideen. :-)




Liliana, dein erstes Restaurant für die Vögelchen ist super geworden und ich bin gespannt, welche Vögel dich nun besuchen kommen werden. :-)




Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Vogelkiosk, und ich wünsche viel Erfolg damit, hoffe dass der Kiosk gut besucht wird.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Super. Vor allem die Idee!!!

    AntwortenLöschen
  3. für dem SCHNELLIMBISS..grins
    toll gemacht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooooh Liliana - so ein toller Vogelkios! ich bin begeistert - und freue mich sehr über deine Kreativität :-)
    Das Milchhäuschen hast du auch klasse bemalt - ein richtig modernes Design - sogar an die Landebahn hast du gedacht :-))
    Und gut, dass du die Kiosk-Türe so schön groß gemacht hast - ich weiß nämlich inzwischen, dass es die Vögelchen gerne hell und offen mögen - das hast du genau richtig gemacht.
    Jetzt wünsche ich dir mit dem Vogel-Kiosk viel Freude - und vielleicht gibt es bald schöne Bilder von den Besuchern.
    Das Foto von dir ist auch sehr schön :-)

    herzliche Grüße von deiner Bastelkollegin Heidi-Trollspecht

    liebe Christa, danke für die schönen Fotos und die Info über Lilianas tolles Kunstwerk.
    Hier noch kurz die Antwort zu deiner Frage wegen dem Kalender:
    Jo hat den Kalender bei Saturn machen lassen - mit schwarzem Hintergrund - Bildgröße 1368 Pixel x 2000 Pixel (der Monatsname ist Bestandteil des Bildes)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Idee. Die muss ich heute gleich mal meinem Mann zeigen.
    Das hat deine Liliana ganz toll gebastelt und schön bemalt. Du zeigst uns doch sicherlich, wenn die Vögel ihren Kiosk besuchen werden.

    Liebe Grüße an deine Liliane und dir natürlich auch, liebe Christa
    Hab einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogelkiosk ist sehr originell und hat ein schöne große Einflugschneise für die Vögel. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine einfache Idee mit bestimmt guter Wirkung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na, ganz toll, liebe Christa. Da richte doch mal Liliane liebe Grüße aus. Das hat sie super gemacht. Mir gefällt es ausgezeichnet. Auch die Bezeichnung Vogelkiosk finde ich eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wenn sich da kein reger Vogelbesuch einstellt weiß ich's auch nicht. So ein schicker Fressplatz. Den hübschen Kiosk hat Liliana meisterhaft hinbekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. .....na, wenn das kein gutes Geschäft wird !?
    Viele bunte Besucher und ein schönes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das würde mir auch gefallen - Futtern im Freien - es müssen nicht immer Meisenknödel sein :-)

    Liebe Grüße - auch an Liliana - Bente

    AntwortenLöschen
  12. Ach Christa, wenn doch unsere Lotte schön größer und älter wäre, sofort würden wir mit ihr deinen Fotos folgend, auch so ein schönes Vogelhaus basteln. Wunderschöne Geschichte und tolle Fotos. Wie wird euer Wochenende?

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich eine perfekte Weiterverwertung! Tolle Idee und gut umgesetzt. Dieser Kiosk wird garantiert ein Besuchermagnet.
    Kamera schon parat? *gg*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,

    das ist ein wunderbarer Kiosk geworden so freuen sich die gefiderten Gesellen sicher sehr sich so fein bedienen zu können.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Das hat Liliana sehr schön gemacht . Auf das viele gefiederte Freund ihren Kiosk besuchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Toll, ich bin auch begeistert von dieser Idee!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christa,

    ich fand die Idee auch schon bei Heidi klasse - und nun gibt es auch bei Euch eine solche Recyclingfutterstation - Kiosk ist auch eine tolle Namensgebung!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hat sie superklasse gemacht und ich bin auch gespannt und hoffe noch von den Besuchervögeln zu lesen^^ Meines hängt auch schon, muss ich nur nochmal fotografieren^^

    ....also natürlich auch von Liliana, deren Foto ich wunderschön finde. Toll wie ihre Haare so natürlich im Wind wehen. Ein superhübsches Mädel.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  19. Toll geworden der Kiosk!
    Und das Bild von Liliana ist wirklich ein sehr schönes!

    Ganz liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  20. Eine prima Idee und sehr schön umgesetzt.

    Lieben Gruß und Kompliment an die große Künstlerin
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Ach sieht das toll aus!!! So farbenfroh..Genau das Richtige, für diese Jahreszeit..KLASSE!!!!
    Liebe Grüße,
    Sonja…
    Die auch Gefiedertes und Plüschefelliges mag….Wunderschöner Post :0)

    AntwortenLöschen
  22. WOW! Das ist super geworden!

    Liebste Grüße an Liliana,
    Sonja

    AntwortenLöschen