Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Kalenderblatt_2014_01

In diesem Jahr werde ich mal jeden Monat wieder ein Kalenderblatt gestalten, zumindest habe ich mir das fest vorgenommen. Neues Jahr, neuer Vorsatz und nun auch umsetzen. :-)



Credits:
Kit "WinterSeasons" by etDesigns
Photo by me

Das Foto von Herrn Eichelhäher ist noch vom Februar letzten Jahres, in diesem Jahr hatten
wir ja leider noch keinen Schnee, dafür regnete es heute öfter. ):

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    das sieht ja phantastisch aus. Aber zunächst erst einmal " alles Gute dir für 2014 !"
    Ne, ne, so schön kann ich es nicht, aber gebe mir ja auch immer Mühe mal was schönes im Blog aus zu stellen. Lach .... gestern war nicht mein Tag, war aber auch zu gar nichts zu gebrauchen. Für mich fängt das "Neue Jahr" heute an.

    Knuddelgrüße von Paula

    AntwortenLöschen
  2. Lovely creation.....compliments Christa.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Christa, ein herliches Kalenderblatt hast du gebastelt.
    Bin schon auf das nächste gespannt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ist das hübsch, liebe Christa! Farblich hattest du wieder einen guten Geschmack. Die Eichelhäher sind sehr schöne Vögel...ab und zu verirrt sich sogar einer in unseren Reihenhausgarten.

    Bei dem ständigen Regen hätte auch ein Regenpfeifer ganz gut gepasst :))
    Schönen Abend meine Liebe!
    Herzlichst, Lollo

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kalenderblatt . Du hast ein Händchen dafür und gestaltest dir bestimmt jedes Jahr deinen eigenen Kalender . Ich wünsche dir noch alles Gute , vor allen Dingen Gesundheit , für 2014 .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kalenderblatt liebe Christa nur war es hier heute alles andere als frostig !! +11°C konnte ich am heutigen Tag vermelden !!!
    Und mir ist so gar nicht mehr nach Winter !!!

    Ganz liebe Grüße
    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Zusammenstellung für das Januar Kalenderblatt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, liebe Christa! Druckst du dir die Blätter auch aus und hängst sie auf oder verschenkst sie? Wir haben leider momentan (schon fast ein ganzes Jahr *heul*) keinen Farbdrucker mehr. Nachdem der letzte seinen Geist aufgegeben hat, ist noch kein Ersatz gekommen. Mein Mann meint ja, ich würde die immer überstrapazieren……
    Eichelhäher sind bei uns auch nicht mehr so viele zu Besuch, seitdem ich die Erdnüsse nicht mehr in leere Meisenknödelsäckchen fülle, sondern so Gitterhäuschen angeschafft habe. Da können die großen Vögel nicht mehr so gut dran. Aber die Krähen und Elstern waren zu häufig hier vertreten und die kleineren Vögel haben kaum noch etwas erwischt.
    Regen hatten wir nur heute Vormittag. Nachmittags war es recht schön und die Sonne hat sich auch einige Male blicken lassen. Die wollte mir bestimmt beim Laufen Gesellschaft leisten ;-)

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    ui, die Collage ist Dir ganz wunderbar gelungen. Das ist eine tolle Idee aus den schönsten Fotos Kalenderblätter zu machen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    das ist eine tolle Idee. Das heutige Kalenderblatt ist wirklich
    wunderschön. Ich bin beeindruckt.
    Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Christa und für das neue Jahr, besonders in der ersten Hälfte, habe ich viel vor. Ein Fotokurs, der wirklich notwendig ist, denn die neue Kamera möchte ich auch mit manuellen Einstellungen endlich einmal beherrschen...hoffe, dass ich das packe.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Siehste...und hier hatte der Teide noch nie so lange den Schnee bei sich und die Nächte waren noch nie so frisch (selbst im Süden von TF)

    Ein schönes Kalenderbild haste gemacht, also ich kann mir jetzt schon einen tollen Gesamtkalender vorstellen^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa
    Toll,dieses Blatt kommt mir gerade richtig.Ich habe nämlich ein Kalender zu wenig gekauft.Wollte gestern das Kalenderblatt von Angelika für die Wand über meinem Laptop ausdrucken.Aber ich hatte gaaaaaaaaaaaaanz viel bei mir gelöscht,wegen dem neuen Fotoprogramm .
    Das werde ich mir gleich nachher wenn es gestattet ist ausdrucken und an meine Wand heften.
    Vielen Dank und liebe Grüße,Christa
    Ich freue mich schon auf den Februar. Na ,eigentlich erst mal auf den Januar und was da noch kommt.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, das ist ja so kreativ gestaltet, was man nicht alles so machen kann, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön Christa..

    da freut man ich schon auf das NÄCHSTE Wunderwerk

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Januar, Dein Januar,
      und auch Dein neuer Header,
      die finde ich ganz wunderbar,
      auch ohne "weißes" Wetter!

      ;-)

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=
      (sorry, das ich hier ins Antwortfeld schrieb, aber das andere Feld, also das Kommi-Hauptfeld, wollte partout nicht erscheinen ;-(, und ich wollte Dich aber doch unbedingt grüßen!;-) )

      Löschen
  16. Christa, dein Kalenderblatt sieht sehr schön aus

    ein schönes 2014 wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christa,
    Dein Kalenderblatt ist wunderschön und nicht zu voll. Alle Elemente, wie Fotos, Text und Grafiken harmonieren sehr schön miteinander. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Christa, dein Kalenderblatt sieht sehr schön aus, kenne es ja schon aus unserem Forum, wo es unser Portal in diesem Monat schmückt, klasse wie immer deine Arbeiten.
    Wünsche auch hier noch mal ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Mit so einem schönen Kalender kann dieses Jahr nur ein ganz besonderes werden.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen