Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 25. Januar 2014

Klasse Einstand in der Rückrunde

...hat der FC Bayern München heute Abend gegen Borussia Mönchengladbach absolviert und mit

2 : 0

auch wirklich verdient gewonnen. Die Niederlage in der Testphase mit 3 : 0 ist abgehakt, es kann weiter gehen. Die Gladbacher hatten auch die eine oder andere Chance, konnten sie aber nicht verwirklichen.

Der Glücksschal hat wieder gewirkt. :-)


Das schrieb Irmi im post darunter: " Ich wünsche Dir viel Freude heute Abend - und dass deine Bayern nicht wieder so spielen wie im letzten Testspiel. Ich meine es ehrlich! Siehst du, so kann ein Dortmunder Fan sein! (Lach) Schaue mir das Spiel aber auch an."
Liebe Irmi, das nenne ich Sportgeist, jawohl! Und ausgerechnet der ehemalige Mario Götze schoss das 1 : 0.

Beim morgigen Spiel der Dortmunder werde ich auf jeden Fall an dich denken, denken! :-)

Jetzt muss ich aber in die Federn und wünsche all meinen Lesern eine gute Nacht! Hatte heute viele Dinge zu erledigen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ein guter Start in die Rückrunde für die Bayern, und für Dich sicher eine große Freude.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. sie können es noch....:D
    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    das sehe ich mit meiner eigenen Verortung naturgemäß anders. Hätte den Gladbachern einen Sieg gegönnt. Aber die Bayern wird in dieser Saison niemand aufhalten können.

    Wünsche einen schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer mit denen, deren Verein gewonnen hat. Marie und Nico sind Bayern-Fans, also toll.Ich habe da keine Vorliebe, es geht bei mir so Querbeet, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  5. Ui, und mein Mann hat das Spiel verpasst, liebe Christa. Er kam erst nach 23 Uhr nach Haus (ja, selbständigen Handwerkern halt). Ich habe noch geschaut, ob ich irgendwo eine Zusammenfassung erwische, die er beim Abendessen schauen kann, aber leider nein. Schade, dass ich es nicht eher mitbekommen habe das Bayern spielt, sonst hätte ich es für ihn aufgenommen. War aber wieder mal in der Küche beschäftigt (Tortenboden für heute backen). Aber du schreibst ja, heute spielt Dortmund. Die schaut er auch gerne. Da hat er gleich zwei Sachen auf die er sich freuen kann: Torte zum Kaffee und schönes Fußballspiel. Na wenn das kein feiner Samstag für ihn wird….

    Ich hoffe du hast auch einen schönen

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Tcha liebe Christa, das war der perfekte Start in die Rückrunde.
    Mein Mann und Giuliana sind in Begeisterungstürme ausgebrochen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Bayern München hat mal wieder gewonnen *gääääähn* - mich interessiert, ob Frankfurt endlich mal aus dem Keller kommt. Im Moment steht es 1:0 gegen Hertha. Aber schön - wenn du Bayern Fan bist, kann ich deine Freude verstehen :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    die Dortmunder haben es wieder vergeigt. Nur ein 2:2. Aber was soll es.
    So ist eben der Sport. Danke, dass du an mich gedacht hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen