Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 25. Januar 2014

Wetterprognosen stehen auf ungemütlich

...... daher lade ich euch zu meiner Tea Party ein. :-)
Greift zu, der Kuchen ist frisch gebacken. Wer mag, kann sich auch einen Kreppel gönnen, zu dem manche auch Berliner sagen oder einen Donut. Süßschnäbel naschen an der Zuckerstange oder greifen zu den Waffelröllchen.



Credits;
Kit "Winter Tea Party" by MediterrankaDesign"
Photo by me

Ich glaube, das wird ein Sonntag, an dem man zur couch potatoe wird. *g* Gönnen wir uns einfach noch eine gute Tasse Cappuccino. :-)



Ich wünsche euch allen einen schönen gemütliche Sonntag bei allem was hier vor habt. :-)

Nachtrag 12.15 h

Gestern um Mitternacht hatten wir ein hübsches Gewitter und es schneite, was der Himmel nur hergab, gute 5 cm innerhalb kürzester Zeit.
Heute Morgen war die graue Pracht aber wieder weg und jetzt ist die Sonne zum Vorschein gekommen und blauer Himmel lacht uns an.
Das wird wohl jetzt doch noch etwas mit einem Spaziergang, freu. Aktuell sind es + 6°.
Barometer steht wieder auf Sonne und Hochdruck.


Kommentare:

  1. Tee und ein Stück Kuchen - sehr lecker :o)

    Wir wünschen Dir auch einen ganz wunderwarmen Sonntag ♥

    Liebe Grüße, die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebevolle Angebot.
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich komme dann mal auf einen Cappuccino und Tufinki vorbei, schönen Sonntag, Gruß CMO.

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme dann einen Cappu mit einem Waffelhörnchen *schnapp* Danke dir liebe Christa, und so präsentiert kann mich ungemütliches Wetter nicht schocken. Gemütlich in ne Decke eingemummelt und einfach die Seele baumeln lassen^^

    Das wünsche ich zumindest auch dir und einfach nicht rausgucken ;-)

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Lange habe ich nicht bei dir vorbei geschaut, liebe Christa. Das heißt aber nicht, dass ich dich vergessen habe.
    Dein lieber Gruß zum Sonntag gefällt mir sehr gut und der Cappuccino kommt gerade recht :-)
    Heute Morgen war hier alles weiß..... eigentlich möchte ich jetzt gar keinen Schnee mehr.
    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Du bringst mich da auf eine gute Idee... Könnte meinem Bauern heute wieder einmal "Berliner" machen...
    Wünsche dir einen vergnügten Sonntag
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
  7. was für eine wunderschöne Einladung von dir und bei diesem Wetter werde ich es auch gemütlich daheim machen! Gemütlich und kuschlig für dich und für mich...
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Christa, danke für die Einladung, ich nehme ein Stück Kuchen, der sieht so verführerisch aus.
    Wunderschön hast du das Scrap gebastelt. Das Wetter heute ist nicht einladend, da machen wir es unds zu Hause gemütlich.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Fein, da greife ichdoch gleich mal zu. Komme gerade vom Schnee schippen rein und da kommt der Tee gerade recht.
    Dir einen gemütlichen Sonntag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung - da greife ich doch gerne zu und genehmige mir einen warmen Schluck. Bei uns scheint das wetter ähnlich zu sein, raus gehen macht derzeit keinen Spaß.

    Dein Scrap gefällt mir gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da komm ich doch gern . Bei uns ist es nicht ganz so ungemütlich , es scheint sogar ein wenig die Sonne . Trotzdem ist es ganz schön kalt .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Einladung. Nur schade das ich heute keine Zeit habe. ....lach, wir haben heute doch ein volles Haus. Viele Leckereien warten schon auf unsere Gäste.

    Aber dir wünsche ich einen schönen Sonntag
    GLG Paula

    AntwortenLöschen
  13. ...ja gemütlich passt heute, liebe Christa,
    und was warmes zum Trinken auch...

    wünsch dir auch einen gemütlichen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem es die ganze Nacht wie verrückt gestürmt hat und es heute früh, als ich mit dem Hund raus bin, noch grau, regnerisch und kühl war, kommt jetzt mehr und mehr die Sonne durch. Ich werde heute also nicht nur auf der Couch sitzen müssen. :)

    Den Cappu nehme ich aber gerne an und spendiere noch eine große Schachtel Schweizer Schokokekse dazu, die mir die Tochter zum Geburtstag geschickt hatte.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  15. Selbstgebackenen Kuchen, wie fein, da würde ich zugreifen...wäre er jetzt hier in meiner Nähe. Eine hübsche Einladungskarte!
    Wir hatten auch so etwas wie Schneefall in der Nacht oder gegen Morgen.....jetzt ist alles Matsch.
    Noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Spaziergang!
    Herzlichst, Lollo

    AntwortenLöschen
  16. ich greife sehr gerne zu, vielleicht ein Berliner :-)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, liebe Christa, es ist gleich viel gemütlicher geworden :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Oh vielen Dank liebe Christa ich komme sofort, bin doch ein Schleckermäulchen und Teetante! ☺
    Grüßle und noch einen gemütlichen Restsonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  19. bei der Tea-Party bin ich natürlich gerne dabei ... auch wenn ich ein bisschen spät dran bin :-)
    Vielleicht ist noch ein Krapfen für mich übrig? Krapfen heißen bei uns die Berliner ... bei Kreppel hätte ich gar nicht gewusst was du meinst *g*. Aber zum Glück erklärst du uns ja alles immer perfekt.
    Und die Fotos sind auch wieder ganz toll.

    Bei uns gab es heute Matschwetter - und einen Spaziergang mit hochgezogener Kapuze ;-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Ach menno Christa,
    die Uhr zeigt 20:53 Uhr an und erst jetzt lese ich deinen Beitrag.
    Nun habe ich deine Tee-Party verpasst. Wenn findet die nächste Party statt?
    Ab Mitte der Woche soll es ja wieder deutlich kälter werden.....

    schönen Sonntagsabendgruß,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Christa,
    ja, ich greife gerne virtuell zu. Schnee hatten wir noch keinen, dafür regnet es momentan. Wünsche schönen Abend !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa,
    ich komme gerade vom üppigen Essen hier vorbei und sehe den angebotenen Cappuccino vor mir. Hmmmm, genau das Richtige. Werde dann wahrscheinlich kommende Nacht wachliegen, aber ich kann nicht wiederstehen. *Tasseansetz* Köstlich!!! Und an was Süßes hast du auch wieder gedacht *schonPapieraufwickel* Du bischt toll *mampf*
    Ja, bei uns hat es gegen Mitternacht auch gedonnert. Nur einmal, aber heftig. Und als ich ins Bett bin und im Treppenhaus einen Blick nach draußen geworfen hab, war auch alles weiß. Dacht noch, ich müsste heute früh kehren. Aber nix war’s. Der Regen hatte wieder alles weggewaschen. Nicht schlimm. Konnte gut auf diese Art von Frühsport verzichten. Sonne hatten wir leider erst am Nachmittag, aber dann bin ich schnellllllllll raus um sie zu genießen. Mal sehen wie’s morgen wird. Da hätte ich reichlich Zeit zum Laufen *aufSonnenscheinhoff*.
    Eine appetitliche Collage hast du da wieder gebastelt. Darf ich mir das Stück vorne wegnehmen??? Wenn es bis jetzt noch keiner stibitzt hat, dann hast du sicher nichts dagegen wenn ich zugreif. Ist das mit Kokos bestreut? *hoffnungsvollreinbeiß* Leeeecker. *mirKrümelausdenMundwinkelnwisch*
    Lieben Dank. Das war genau das was mir heute Abend noch gefehlt hat.
    Werde jetzt noch ein wenig stricken.

    Mach‘s gut, meine Liebe. Bis morgen!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Einladung. Es ist sehr ungemütlich. Da lasse ich mir Kaffe und Kuchen gern schmecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. War bei uns heute nix mit Tee,mag ich ja nicht,aber deine Fotos sehen sehr lecker und hübsch aus.
    Es hat wieder geschneit,keine Sonne und seeeeeeeehr kalt,so geht es weiter.Kein Schmuddelwetter, eher eiskalter Winter.Da war ich im Bett gut aufgehoben.

    Grüßle♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  25. Uiiii liebe Christa…
    Kreppel..Leecker…Ich bin ja wiedermal zu spät,aber gaaanz dahinten sehe ich noch einen ;0)…Yum, yum…
    Tolle Bilder!!!! Ich bin eh immer wieder soooo begeistert. Auch das Nest sieht Super aus…
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen