Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Schwarz

....sind meine Füße


Neee, die sind nicht schmutzig oder......na ja, ein ganz klein wenig, ist doch aber nicht schlimm oder?
Viel schlimmer ist, dass ich meine Schuhe nicht mehr finde.

- Meinst du den hier? Passen würde er ja zu deinen schwarzen Füßen. Das ist doch deiner, nicht wahr? Zumindest warst du da mit deinen Sandfüßen schon drin.


Kannst du mir mal sagen, wie ich da reinpassen soll. Das geht doch gar nicht mit dem Ding am Schuh da vorne. Kein vernünftiger Schwimmer hat so komisch geteilte Füße vorne wie ihr Menschen.

- Also wenn du den nicht willst, dann musst du halt weiterhin barfuß laufen, kann ich dir eben nicht helfen.

Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Füße!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ..der Schuster hat Leisten kein Leder dazu..

    so war es doch in einem Kinderlied Christa
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....herrlich gemacht liebe Christa. Muss Schwarzfuß nur aufpassen dass er sich keine Erkältung holt...so ganz ohne Schuhe :-)))))

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. lach - mit 2 Fotos eine ganze Geschichte Erzählen - das kannst du gut, Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste Foto finde ich sehr beeindruckend und die Story zusammen mit dem 2.Foto ist sehr gelungen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübscher Schwanenfuß! (ist doch einer?)
    Wäre ja auch schade, ihn mit Schuh zu überdecken.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,

    hihihi das ist ein toller Schnappschuß. Der Flip-Flop würde perfekt dazu passen.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* Dein Thema heißt zwar „Schwarz“, liebe Christa und schwarzes gibt es auch bei dir zu sehen, aber für mich war es der heitere Sonnenstrahl am heutigen Tag.

    Sei ganz liebe gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow , der Schwan hat ja ganz schön große Treter . Das ist doch ein Schwan , oder ?
    Klasse Schnappschuss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    zu gerne würde ich sehen, wem die schwarzen Watschelfüße gehören?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ein paar Füße - ein Schuh - tolle Bilder und ein netter Text - alles mit viel Fantasie gemixt.
    Immer wieder eine schöne Überraschung :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen