Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014


Ein neugieriger Blick nach oben



Was wird es uns wohl bescheren, das neue Jahr?

Das Schweinchen scheint optimistisch zu sein, es schmunzelt, macht einen
recht zufriedenen Eindruck.

Ein neues Jahr hat seine Pflichten,
ein neuer Morgen ruft zur frischen Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Auch das neue Jahr ruft uns wieder zu unseren Pflichten,
aber vergessen wir dabei nicht, auch auf unsere Bedürfnisse zu achten,
uns Freiräume zum Entspannen und Erholen zu gönnen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles Jahr 2014,
möge es all eure Erwartungen erfüllen. :-)


Kommentare:

  1. Danke liebe Christa, wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und zufriedenes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte Christa, das Schweinchen ist obersüss.
    Eine gute, kreative Zeit im neunen Jahr wünscht
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaa...die erste Pflicht die Miezen zu füttern habe ich schon erledigt und nun werde ich mir mal nen Kaffee kochen :-)))

    Liebe Christa

    Das alte Jahr ist nun verronnen
    in 2014 sind wir angekommen.

    Ich wünsche dir für dieses Jahr
    das nichts mehr ist so wie es war

    So soll es besser sein mit Gesundheit, Freude und Glück
    so schautst du auch gerne nicht mehr zurück.

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R


    Ich danke dir für deine Treue und freue mich auf ein neues Jahr mit und bei dir.

    Allerliebste Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. ..ich wünsche dir ein frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2014

    Liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year, Christa!
    Big hug, RW & SK

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Ich habe auch schon meine erste Pflicht hinter mir.Zähne putzen ,Duschen und ganz in Ruhe gefrühstückt .Es gab Lachs und Toast.Man gönnt sich ja sonst nichts.*gg*
    Eigentlich könnte ich jetzt auch noch ein Stückchen Marzipanschweinchen verdrücken.Aber ich kann mich nicht entscheiden ,ob ich ein Ohr,die Nase oder den Fliegenpilz stiebitze .Ist nämlich zu süß das kleine Schweinchen .
    Wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr,Christa.....

    AntwortenLöschen
  7. Danke Christa, das Schweinchen schaut wirklich sehr zuversichtlich und keck in die Zukunft

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, glückliches und gesundes 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ja Dein Bild spiegelt wirklich sehr viel Zuversicht. Und vielleicht sollte man tatsächlich mit viel Zuversicht an neues herangehen.
    Klar auch dieses Jahr werden die Pflichten überwiegen aber man kann trotzdem was für seine Träume, Wünsche und Nerven tun.

    Machen wir das beste draus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Glück für 2014 und möglichst wenig Pflichten...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Christa Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes 2014 .... mit schönen Fotomotive.

    Liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  11. da beginnt das neue Jahr bei dir gleich wieder mit so einem netten Bildchen :-)
    und so weise Worte und gute Gedanken.
    Danke Christa!
    Ich wünsche dir heute einen besonders schönen Tag ... dass 2014 so richtig angenehm beginnt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Gesundheit in 2014. Wenn ich am Ende 2014 so zufrieden schaue wie das Schweinchen, war es ein gutes Jahr ;-) Aber, wie Du sagst: die Pflichten liegen erst einmal vor uns. Ich habe heute morgen die Pferde und Katzen gefüttert und mich dann noch mal 2 Stunden auf's Ohr gehauen. Wegen der Knallerei bin ich gestern noch lange wach geblieben. Bin immer so besorgt wegen der Tiere. Alle haben es aber ganz gut weg gesteckt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Echt süß, das Schweinchen!

    Auch Dir wünsche ich viel Schwein
    fürs Neue Jahr!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Danke dir, liebe Christa. Ich wünsche dir ein erfreuliches 2014.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. ...gut dass wir es noch nicht wissen, liebe Christa,
    was das neue Jahr uns bringt...also starten wir frohen Mutes und optimistisch in das neue Jahr und wünschen, dass es ein gutes, zufriedenes und glückliches werde...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    freue mich von dir zu lesen. Wünsche dir ein super 2014, bleibt alle gesund.
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa, ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches gesundes neues Jahr! Hoffen wir, dass es gut wird!
    Herzliche Grüße, Lollo

    AntwortenLöschen
  18. Ich sag mal...das Schweinchen wird verputzt, ich mag nämlich Marzipanschweinderl sehr gerne *gggggg* und dann lasse ich mich überraschen.Das alte Jahr war schon schlecht, noch schlimmer geht nimmer.
    Bin voller Zuversicht, aber heute platt.
    Können wir nicht mal eine Abspeckaktion starten????

    Alles Gute dir und deinen Lieben von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie genauso ein frohes neues Jahr 2014 !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa,
    das Schweinchen ist wirklich süss. In jeder Hinsicht.
    Gut, dass wir nicht wissen, was alles auf uns zukommt.
    Machen wir das beste daraus.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. liebe christa, ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes und glückliches neues jahr!!!
    ♥♥
    gglg

    AntwortenLöschen