Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 8. Februar 2014

Mit diesem Tulpengruß

..... wünsche ich euch ein



Dieses Wochenende habe ich mir einen Strauß aus weißen und rötlich geflammten Tulpen gegönnt. Bei diesem Wetter mit Regen und Wind muss man sich einfach ein wenig Frühlingszauber in die gute Stube holen.

Juhu, die Bayern haben wieder drei Punkte in Nürnberg geholt, aber ich freue mich auch für die Frankfurter Eintracht, ihr tun ebenfalls drei Punkte einfach gut.
Der BVB hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt und kann sich über 5 Tore freuen.

Lasst es euch einfach gut gehen!

Kommentare:

  1. Deine Tupen sind schön und das Foto, das du von ihnen gemacht hast, ist ein Traum! - Hach ja, die Eintracht! Sie tut sich schwer in dieser Saison. Was für ein Glück, dass sie heute mal wieder punkten konnte.
    Herzliche Grüße
    Elke
    Hm - wech, der Kommentar! Also noch einmal . . .

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Tulpen liebe christa. Ich würsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Tulpen hast du wunderbar fotografiert.
    Tja ... und der Fußball ... ich hätte es den (uns) Nürnbergern ja gegönnt ...aber klar ... das sind Fußballträume *g*.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, dein Tulpenbild!

    Wir wünschen dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    die sterne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christa,
    Deine Tulpen sind wunderschön. Das Foto ist prächtig !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Christa,
    ich genieße es auch die Frühlingsblumen wieder um mich zu haben. Und hatte mir auch einen Tulpenstrauß mitgebracht *schmunzel*. In so einem kräftigen rosa Farbton. Deine weißen Blüten sehen sehr edel aus, aber da mein Strauß vor einer weißen Wand platziert ist, wollte ich etwas Auffälligeres. Er steht gleich unten im Eingangsbereich. Da ist es nicht geheizt und da hält er sich dann erfahrungsgemäß recht lange. Immer wieder picke ich mir eine Tulpe heraus und stelle sie auf den Esstisch zu den Zweigen aus dem Garten, aber wegen der Wärme muss ich sie oft austauschen. Egal. Es bringt Frühlingsstimmung und ist ein kleiner Ausgleich zu dem ungemütlichen Wetter.

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    deinen Wochenendgruß sehe ich erst heute zum Montag. Doch auch Montag sind deine Blumen noch ganz frisch. Du hast die drei Tulpen sehr schön arrangiert und ebenso gekonnt in Szene gesetzt. Dein "gutes Händchen" besticht mich immer wieder. Ach, wenn sie doch schon im Garten blühen würden.....

    dir eine schöne und frühlingshafte Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Tulpen - gäbe es sie nicht, wir müssten sie erfinden - ich mag sie in allen Variationen :-)
    Vor Schwarz sind sie sehr edel.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen