Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 9. März 2014

Frühlingswetter vom Allerfeinsten

haben wir und ihr bestimmt auch alle! :-)
Den Freitag und Samstag nutzte ich, um den Garten auf Vordermann zu bringen, die Pflanzen aus dem Winterquartier ins Freie zu befördern und ich hoffe, dass es nicht zu früh war, aber ich vertraue mal darauf, dass Väterchen Frost nicht mehr arg zuschlagen wird.
Zum Bloggen blieb keine Zeit.

Mit meiner ganz dunklen Lenzrose wünsche ich euch einen


Beim Einkaufen gestern Mittag standen unsere Störche nebeneinander auf dem Horst, putzten sich und genossen einfach das schöne Frühlingswetter. Recht hatten sie!


Macht es heute einfach wie unsere Störche, genießt die traumhaften Temperaturen und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

Kommentare:

  1. Stimmt liebe Christa, machen wir es wie die Störche,
    geniessen wir das sonnige Wochenende, Zauberhaft blüht deine Lenzrose.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da geht das reale Leben wirklich vor und ist auch gut so^^ Ich drücke jedenfalls auch die Daumen das es nicht noch einen Hammer geben wird, denn normal sind solche Temperaturen ja wirklich nicht.

    Dennoch einen traumhaften Sonntag und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Bilder zum Sonntag !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsbilder.
    Einen wärmenden Frühlingssonntag wünscht
    Juralibelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    auch wir haben herrliches Wetter und da wird die Zeit zum Bloggen auch knapp, denn es geht natürlich raus in den Garten. Aber ich finde auch, es wäre eine absolute Sünde, wenn man bei dem Wetterchen am Computer sitzen würde.
    Meine Lenzrose ist auch am Aufblühen. Sie ist aber heller. Deine dunkle sieht ja fantastisch aus. Wunderschön ist auch wieder Dein Storchenbild. Ich habe auch schon einen gesehen, aber nur fliegend. Also war keine Chance ihn festzuhalten. Gefreut habe ich mich aber trotzdem.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. der Begriff Lenzrose ist mir fremd bei und sagt man immer Christrose dazu, egal wann sie blüht.

    deine Fotos sind wieder mal sehr schön

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Frühlingsbilder zum Wochenende!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Christa, dieses Wetter muss man einfach genießen. Ich war gestern auch lange unterwegs, leider ein bisschen erkältungslahm, aber das wird einfach ignoriert.
    Dann noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke
    _________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein zauberhafter Sonntagsgruß. Die Christrose ist fantastisch und die Storchis schieben eine ruhige Kugel. Sollte man auch bei diesem herrlichen Wetter.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche dir noch einen schönen Sonnatgnachmittag und deine Lenzrose ist herrlich an zuschauen!
    Die Storche die freuen sich auch dass so warm und die Sonne scheint... wir haben auch wunderbares Wetter und die FahrradTour war super!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Helleborus color is very beautiful ...
    Storks have arrived?
    It's a sign that spring has come to you.
    Beautiful spring photos!
    I wish you a nice week.
    I send greetings.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Haben wir gemacht.Wir waren in Bad Bellingen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  13. ...ja das habe ich gemacht, liebe Christa,
    heute den Frühling genossen...mit 20°C fast Frühsommer...und gestern den Balkon geputzt, aber die Pflanzen habe ich noch nicht raus morgens ist es doch noch recht frostig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Eine Augenweide, Deine Bilder. Wir haben alle dieses Wetter verdient, aber ich bin doch auch dankbar, wem auch immer, das es so ist, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Einen ganz lieben Sonntagsgruß hast du uns geschickt , liebe Christa . Die Lenzrose ist sehr hübsch , die kannte ich noch nicht . Bei uns war es auch herrlich . Es soll auch erstmal so bleiben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Christa, das war ein Wochenende mit dem herrlichsten Frühjahrswetter.
    Leider konnte ich das Wochenende nicht für die Gartenarbeit nutzen...seufz....
    Aber den Sonnenschein konnten wir alle genießen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    das Wetter ist wirklich traumhaft schön.
    Ich mag deine Störche schon jetzt und freue
    mich auf viele schöne Fotos im Laufe der Zeit.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. herrliche bilder und herrliches wetter.....hach ist das schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Wir wünschen Dir einen wunderguten Wochenstart :-)

    Genieße die Sonne und die Bilder von Dir lieben wir fast immer und heute auch wieder :-)

    Viele liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  20. mit deiner Lenzrose ist dir ein ganz, ganz feines Foto gelungen,
    es ist mehr als das, was man einen Hingucker nennt.

    dir, liebe Christa, eine schöne Frühlingswoche,
    egbert am 10.03.

    AntwortenLöschen
  21. die Lenzrose ist wunderschön!
    und über die zwei Störche habe ich mich auch wieder sehr gefreut.
    Wir hatten am Sonntag ... und haben jetzt noch ... herrliches Frühlingswetter :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen