Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 12. April 2014

Alle BVB-Fans

dürfen jetzt mal so richtig jubeln hier, jawohl!

Euer Verein hat heute verdient in der Münchner Allianz-Arena den FC Bayern geschlagen und auch wirklich verdient gewonnen. Die Bayern spielten nicht konzentriert genug, ließen die Spieler des BVB zu sehr laufen, griffen nicht rechtzeitig ein.

Macht nichts, man darf auch mal ein Spiel verlieren.
Na ja, mit dem gleichen Ergebnis haben die Bayern halt im Hinspiel in Dortmund gewonnen.

Weiter geht es für beide Vereine am kommenden Dienstag und Mittwoch im Halbfinale des DVB Pokals. :-)

Schau mer mal, wie es laufen wird!

1 Kommentar:

  1. na du weißt ja dass ich gerne den Bayern und den Dortmundern zuschaue.Und - naja - ganz ehrlich - ich habe mich schon gefreut dass die Dortmunder gewonnen haben ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen