Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 16. April 2014

Einfach so

brachte mir der Postbote einen großen braunen Briefumschlag. :-)

Oh, als ich auf den Absender schaute, bekam ich ganz große Tigeraugen. Diesen Umschlag musste ich sofort öffnen.
Mit Herz und viel Liebe eingepackt, kam dieses wunderschöne und sehr kreativ genähte Tischset ans Tageslicht und zwar

1 FACH SO

und dabei habe ich nicht mal Geburtstag oder so.


Von wem mir "1 Fach SO" ins Haus flatterte, muss ich euch ja wohl nicht sagen, aber eins sollt ihr wissen, ich staune immer wieder, was ein Tiger, der ja eigentlich schon ziemlich große Pranken hat, für tolle Sachen nähen kann und dabei stets sehr kreative Ideen umsetzt.
Aber hier hörte die Kreativität nicht auf, nein, auch eine super schöne Postkarte, die ebenfalls noch einmal die Kreativität des Tigers beweist, war beigefügt mit ganz lieben Zeilen auf der Rückseite.....neee, zeige ich jetzt nicht, ist ja schließlich Postgeheimnis und alles muss nicht ausgespäht werden. *g*
Auch eine detaillierte Pflegeanleitung für das Tischset war noch beigefügt und das Tischset erzählte in der "Ich-Form", wie es gerne behandelt werden möchte. Klar, mache ich doch, das ist doch Ehrensache.

Liebe Rita, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich habe mich riesig über dieses tolle Geschenk gefreut, dich mal ganz doll knuddele und dir jetzt mit einem Duftgruß aus meinem Garten, meiner schönsten japanischen Paeonie,  einfach


sage. :-)

Schaut einfach mal bei Rita - Kreasoli-Blogschokolade vorbei, dort gibt es immer etwas Tolles zu entdecken.
Ich tauche mal wieder ab, meine beiden Männer rufen, die kommen gerade vom Baumarkt zurück und haben für die Handwerker, die haben wir nämlich auch im Haus, Baumaterial geholt.

Kommentare:

  1. Tolle Überraschung.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. .... und die eigene Freude verdoppelt oder vervielfacht sich,
    wenn man diese mit Freunden teilen darf.

    so eine schöne Überraschung läutet des Osterfest würdig ein,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Sets sind einfach wundervoll, liebe Christa,
    und tigerlich einmalig...ich darf mich auch jeden Tag daran erfreuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht echt schick aus - und die Pfingstrosenblüte erst :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Die Gelehrten und die Pfaffen
    streiten sich mit viel Geschrei,
    was hat Gott zuerst erschaffen -
    wohl die Henne, wohl das Ei!
    Wäre das so schwer zu lösen -
    erstlich ward ein Ei erdacht,
    doch weil noch kein Huhn gewesen -
    darum hat´s der Has` gebracht!

    Eduard Mörike, 1804-1875

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest...
    LG GiTo

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube dir mal dolle aufs Wort, das du dich mächtig über die schöne Post gefreut hast. Ich liebe auch so was in etwa. Ich will nicht jammern ... schmunzel .... ich habe auch Post bekommen von einer Bloggerin hier. Paula hat sich ebenso , so richtig darüber gefreut.
    Ich schleich mich mal, ich muss noch Fotos fertig machen. Morgen ist doch Grün - Donnerstag. Bei uns hier werden zum Teil schon die Ostereier versteckt. Eine Bilderflut von Eiern werde ich morgen in den Blog stellen. Ihr könnt ja schnell noch euch paar Anregungen holen.

    Schönen Abend noch ----> Tschüsssssssssssssie Paula

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich eine schöne Überraschung von Tiger bekommen^^ Sie macht wirkich klasse Näharbeiten, gelle^^ Freue mich für dich mit und sende liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Das ist lieb vom Tigerle und deine Blüte schön.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Solch schöne Überraschung bekommt man doch gerne liebe Christa, ich freue mich mit dir.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So ist unser Tiger , ich wurde vor kurzem auch schon mal beschenkt . Eine schöne Überraschung war das auch für mich . Wunderschöne Dinge fertigt die , liebe Rita . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Fein - da hat die Christa ein wirklich schöne Überraschung zugeschickt bekommten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. da freue ich mich auch mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Da fröhet sich der Tiger sehr
    und danket für die tolle Blume!

    Liebgrüße in die Runde!!


    AntwortenLöschen