Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 3. April 2014

Kalenderblatt 2014_04

Hat dieses Mal ein bisschen länger gedauert, bis ich mein Kalenderblatt fertig hatte, hatte einfach zu viele andere Dinge zu erledigen, die halt wichtiger waren.


Credits: Kit "SpringAwakening" by Faba_SFD
Photo by me

Dieses verlinke ich noch gerne bei Angelika, die ein Scrap-Projekt anbietet, bei dem man jeden Monat ein der Jahreszeit entsprechendes Layout gestalten kann.



Kommentare:

  1. Oh wie schöne liebe Christa, gefällt mir gut, das kleine Lämmchen ♥ allerliebst. Ein schönes Frühlingsscrap.
    Habe es sogleich verlinkt.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. schön ist dein April-Kalenderblatt geworden. Ich finde auch das Lämmchen auf der Wiese so nett :-)
    aber auch die Blumen und die Farben - alles gibt Frühlings-feeling.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    es hat sich aber gelohnt: Ein ganz
    bezauberndes Kalenderblatt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn es länger gedauert hat. Ich finde es wunderschön gemacht und wundervoll harmonisch mit dem Lämmchen und dem Wolkenspiel ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. bewundere diese Kunst immer Christa
    toll
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist ein sehr schönes SPRING- taugliches Kalenderblatt!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das reizend Christa!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Christa, das kalenderbaltt sieht sehr sehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa
    Ganz herzlichen Dank für das niedliche Kalenderblatt .Habe es schon ausgedruckt und heute abend springt es an meine Wand.
    Vorher müssen wir auch etwas erledigen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich auch gleich bei Angelika angemeldet und ein Bildchen gebastelt.
    Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut, wie immer. Die Graphik um selber welche zu erstellen, habe ich mir nun auch besorgt.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. ...ja bei dem Wetter zieht es einen eher raus, liebe Christa,
    als an den PC...das kann ich verstehen... und schließlich musstest du Lilli ja auch noch suchen...schön ist es doch geworden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Lämmchen, Löwis und Gänsis. Alles schön in pastell. Das gefällt mir sehr liebe Christa.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Alles NEU macht der Mai, so sagt man wohl und
    irgendwie erinnert mich dein Kalenderblatt genau an diesen Vorgang
    der Veränderung in den Jahreszeiten und dem Leben.
    Schön ist es, dass du bei all deinen Verpflichtungen dennoch
    die Zeit dir freilenken konntest.

    Dir ein schönes und erholsames Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut . So richtig passend zu Ostern mit einem Lämmchen darauf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen