Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 10. April 2014

Sie sind im Halbfinale

juhuuuuuuuuu !!!!


Oups nach Vorlage von Wondertalk mit Genehmigung von  OUPS.com

War das ein spannendes Spiel gestern Abend!
Nach dem Mauerwerk in der ersten Halbzeit musste Manchester einfach kommen und sich hinten öffnen, wollten sie das Spiel noch für sich entscheiden.
Dann die Schrecksekunden in der 57. Minute ............ 1 : 0 für Manchester!
Aber es machte "klick" in den Köpfen der Bayern und es folgte nach 70 sec der Ausgleich durch Mario Mandzukic. Das war Erleichterung und jetzt legten die Bayern, wie schon so oft in den letzten Spielen, nochmals an Tempo zu und sie hatten das Spiel wieder perfekt im Griff.
10 Minuten später die Führung durch Thomas Müller nach Vorlage von Arjen Robben, der wieder ein enormes Laufpensum absolvierte und letztendlich selbst die Bayern mit dem 3 : 1 Treffer ins Halbfinale schoss.
Die Aufstellung von Pep Guardiola für dieses Spiel war schon sensationell. Alles, was der FC Bayern an Stürmer zu bieten hatte, war auf dem Spielfeld, die Rechnung ging auf!

Und jetzt heißt es abwarten bis Freitag, wer der Halbfinalgegner sein wird, Chelsea oder einer der beiden Mannschaften aus Madrid.
Egal, ich bringe einfach Oups mit, er ist bekennender Bayern Fan und wird im Hintergrund mitkicken. :-)
Dann klappt das schon!

Schaut mal bei Heidi-Trollspecht vorbei. Dort bekennen sich sogar birdies als Bayern-Fans. :-)



Kommentare:

  1. Suuuuuuper, sie haben es doch noch geschafft!!! Mir schmerzen heute noch meine Daumen vom Drücken gestern.
    Tschüssi und einen angenehmen Tag Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super tolles Bild zum Thema!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey - ist alles so schön hell bei dir - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und ich hoffe der Oups kann da volles rohr aufwarten beim Halbfinale!
    Witzig mit diesem Vogelhäuschen gell!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Klar,der bessere muss gewinnen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal müssen auch die Bayern erst aufgeweckt werden ;-), aber sie haben es ja geschafft. Jetzt kannst Du Dich auf ein (hoffentlich) schönes Halbfinalspiel freuen.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch! aber das schaffen sie. ich muss neidlos anerkennen....sie sind dieses jahr in absoluter bestform!
    aber trotzdem schnief und schneuz ich ein wenig, gelle?!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    herzlichen Glückwunsch. Ich erkenne neidlos an, dass die letzten 20 Minuten
    des Spiels spannend waren. Bin auch auf die Auslosung gespannt.
    Aber ich muss sagen - und nicht nur ich - das BVB-Spiel war spannender.
    Aber es hat nicht gereicht!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. nah dann viel GLÜCK für den REST Christa..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Das neue Los verspricht GUTES, auf gehts ins Finale, sag ich jetzt schon mal ziemlich sicher!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen