Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 21. April 2014

S/W-Fokus_2014_17

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag und das Wetter war genauso herrlich wie bei uns. :-)

Was macht Dominik mit den zuvor kunstvoll bemalten Ostereiern? Er jongliert!



Dann bringe ich mal ein bisschen Farbe ins Spiel.


Eier alle wieder einsammeln, aber oh Schreck, da gingen jetzt doch einige zu Bruch.


"Macht nix, Oma, bestell einfach noch mal ein paar Paletten beim Osterhasen, dann kann ich ja noch ein bisschen Fußball spielen!"

"Bitte schön, Dominik!"


"Juhu!"






Euch allen einen schönen 2. Osterfeiertag und ich bin gespannt, was eventuell euch eingefallen ist. :-)

Wetter bei uns um 8.40 h: strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Wir werden uns auch gleich zu einem Ausflug auf die Socken machen. :-)
Habe gerade gelesen, dass es in Norddeutschland nicht so schön sein soll. Macht einfach das Beste daraus1

Teilnehmer in dieser Woche:




Kommentare:

  1. ...gleich palettenweise gibt es bei euch Ostereir, liebe Christa,
    klasse hast du das sportliche in den Fokus genommen...

    ...bei mir gibt es heute auch Eierlei: hier ...

    wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. eingefallen ..eher aufgefallen Christa
    hier gefallen mir die angedischten Eier

    LG vom katerchen zum Ostermontag

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1435/

    AntwortenLöschen
  3. gut gemacht,Christa. das ist eine ganz tolle Bilderserie mit deinem Enkel Dominik- Das letzt Bild finde ich hinreizend. da freut er sich so dass das mit dem jonglieren geklappt hat.. sehr schön finde ich auch die Eier im Karton

    mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/04/sw-fokus201417.html

    lg und weiterhin schöne Ostern
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...hoffe der Osterhase wird da nicht böse...wobei, so angeschlagen lassen sie sich ja auch besser pellen. Da schnapp ich mir doch gleich mal eines *schwuppsundhapp* :-))))

    Toll wieder deine Fotos und Dominik ist wirkich mit seiner klassen farbigen Bekleidung auch immer das perfekte Motiv.

    Wünsche euch auch einen wundervollen Ostermontag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    (ach, ich bin auch österlich hier mit dabei

    AntwortenLöschen
  5. Knickeier ... oder besser Kickeier. Ein passendes Osterthema. Kann man prima mit den Farben spielen und Jungs glücklich machen. Bei uns sind bunte Eier nicht so das Thema, wir waren Karfreitag kurz in Bremen - also auch ein Osterthema :-)

    http://doesikatzen.blogspot.de/2014/04/bremen-im-fokus.html

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Restosterfest mit den angeditschten Eiern. Bei uns regnet es übrigens .. grummel
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Christa, da gibts ne Menge Einersalat, aber Übung macht den Meister. Ein herliches Motiv hast du ausgesucht und schön in den Fokus genommen.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/04/schwarzwei-fokus-172014.html

    Wünsche dir und deinen Liebe einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa
    Da wir keine Ostereier gesucht haben muss ich mit Bilder von unserer wunderschönen Italien -Reise dienen.
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2014/04/fokus-am-montag-17-die-dickste-frau-der_21.html
    Deine Bearbeitungen sind echt Spitze.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Gestern herrliches Wetter, genau wie all deine Bearbeitungen. Heute eher bedeckt und ab und zu Regen. Macht aber nichts, heute muß ich mal kochen.
    Dir noch einen schönen Ostermontag mit deinen Lieben und herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Mein Beitrag kommt morgen...heute ist noch Ostern *ggg*.

    AntwortenLöschen
  9. Gestern hatten wir auch ein herrliches Wetterchen und waren bei unseren Kindern. Marcel hat ein kleines Osternest bekommen mit 3 buten Eieren darin .... lach ... aber unter dem Ostergras war sein eigendliches Geschen (Geld). Er wollte ja nimmer suchen, so hat er es auch nicht gleich entdeckt. Seine Kinnlade viel herrunter. Bis wir sagten, das da noch etwas ist.
    Dein Donminik hat sehr viel Freude gehabt mit den vielen bunten Eiern, schön.
    Ich weiß, es ist etwas spät, aber ich hab auch noch einen Beitrag fertig gemacht.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/Projekt%20S%2FW%202014

    Einen schönen Ostermontag euch noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. hihi, danke für den schönen Beitrag!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, nun ist mein Beitrag online. Lass dir Zeit und eine gute Woche wünscht ♥ Mathilda

    http://einfachtilda.wordpress.com/2014/04/22/sw-fokus-3/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    zu Deinem jonglierenden Dominik ... der, nebenbei bemerkt seine Sache gut zu machen scheint, zumndest hat er viel Spaß dabei ... geselle ich meinen S/W-Beitrag heute.
    Dir wünsche ich noch eine angenehme kurze Woche! Das Wetter scheint jedenfalls mitzumachen. Ich muss heute bereits wieder meinen Dienst antreten und fasse mich daher kurz ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg


    PS: Meine 12tel Bild-Beitrag kommt dann wieder nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  13. ... hier noch der Link für Deine S/W-Galerie http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/04/s-w_22.html

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt , liebe Christa , bei uns war es nicht so schön . Und wenn es trocken und sonnig war , dann hatten wir den ollen Wind . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen