Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 1. April 2014

Unentschieden

Champions League Viertelfinale Hinrunde 

Manchester United vs. FC Bayern München

1 : 1

Das war kein leichtes Spiel der Bayern in Manchester, vor allen Dingen , weil kein Durchkommen im Strafraum des Gegners war.
Trotz allem aber ganz gute Voraussetzungen, es in am 9. April 14 dann in München zu packen.

Auf geht's, ihr packt das, ich glaube an euch!

Schweinsteiger sah gelb-rot nach seinem 2. Foul, aber Valencia hätte nach seinem 2. Foul ebenfalls gelb-rot sehen müssen. Das war keine gerechte Entscheidung vom Schiri. Egal, macht nichts......Schwamm drüber und einfach weiter spielen! :-)

Kommentare:

  1. so ist das nächste Spiel voller SPANNUNG Christa..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon im Rückspiel, da mache ich mir keine Sorgen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen