Samstag, 19. April 2014

Viele bunte Eier

soll Hasi euch allen bringen! :-)
Ich wünsche euch allen von Herzen ......


mit viel Sonnenschein und schönen Momenten zu Hause oder unterwegs, egal, wo ihr das Osterfest verbringen werdet.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für all eure lieben Kommentare bedanken, auch wenn ich zur Zeit nicht so viel auf euren Blogs unterwegs bin, aber ich werde mir all eure posts auf jeden Fall noch anschauen.

21 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein sonniges
    Osterfest mit vielen bunten Ostereiern.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Christa, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche auch ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Ostereier.

    Achim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    ein sehr gelungenes Osterambiente und vielen Dank für den Ostergruß.

    Nun wünsche ich Dir auch ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    Danke - auch für dich und deine Liebsten frohe Ostern - mit sonnigem Wetter kann ich leider nicht dienen, stell dir vor gestern hatss ogar geschneit!!!!!!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. DANKE liebe Christa und all das möchte ich dir auch wünschen.
    Frohe Ostertage.

    LG Mathilda ♥ ☼

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Christa, wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen bunten Eier auf der Wiese :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostern Christa.
    Lasst es euch gut gehen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. nice picture friend
    visit back
    http://ahauntedhouse2014.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank Christa. Bunte Eier gibt es hier zwar nicht, aber ich werde mir mein Frühstücksei schmecken lassen. Auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Danke Christa,

    ich wünsche Dir auch ein frohes sonniges Osterfest.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa, ich sage Dankeschön.
    Auch dir ein schönes Osterfest und viel Freude. Heute wird bei uns das Wetter schön, um auch was zu unternehmen und morgen, na hoffentlich all zu viel Regen.

    Liebe Ostergrüße von Paula

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Wünsche - im Moment ist es tatsächlich sonnig, aber noch sehr kühl ...
    Ich wünsche dir auch schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.. bei uns spielt das Wetter bestens mit,
    da klappt auch die suche nach den Eiern besser..:-)
    Grüsse Frank

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Ostergrüße, ich wünsche dir auch ein schönes Fest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares sonniges Osterfest.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. liebe Christa auch hier nochmals ein tolles Osterfest für Dich und deine Familie - dann wollte ich Dir einfach mal sagen wie toll ich Deinen Blog finde - ich komme täglich hier schauen und erfreue mich an Deinen tollen Bildern - besonders die Berichte von Lilli finde ich total interessant und lesenswert.

    ganz liebe Grüße
    Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maggy,

      ich freue mich sehr über deinen Besuch hier auf meinem Blog und freue mich, wenn dir meine posts gefallen.:-)

      LG und auch dir noch einen schönen 2. Osterfeiertag :-)
      Christa

      Löschen
  19. Liebe Christa,
    herzlichen Dank für die guten Wünsche - sie sind heute alle eingetroffen :-)

    Auch für dich noch viele schöne Osterstunden - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  20. Euch allen vielen Dank für eure lieben Zeilen und die Ostergrüße, die ich euch gerne noch einmal erwidere. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.