Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 26. April 2014

Zitat im Bild

Bei Nova gibt es ein neues Blog-Projekt. Schaut dort einfach mal vorbei. Wählt euch ein Foto aus, sucht ein passendes Zitat dazu oder auch umgekehrt und schon entsteht das

Zitat im Bild

Das ist meine Version für diese Woche.


Bei Nova könnt ihr euch weitere Zitat im Bild anschauen. Es lohnt sich!



Kommentare:

  1. das ist ein wunderbares Zitat - ich kannte es noch gar nicht. Deshalb freue ich mich ganz besonders es bei dir lesen zu können :-)
    Das Foto ist auch herrlich.

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Christa. Gefällt mir noch einen Tick besser als dein Header. Wegen dem Baum, er bringt noch so eine Bewegung mit ins Bild. Und das Zitat passt wundervoll dazu.

    Eine herrliche Jahreszeit. Wohin man schaut, egal ob im eigenen Garten oder unterwegs in der Natur, man entdeckt jeden Tag staunend wieder etwas Neues. Es fällt mir richtig schwer im Haus meine Arbeit zu erledigen. Würde am liebsten einfach nur draußen sein und das Sprießen und Wachsen überall genießen.
    Wenn ich eine Runde im Garten drehe, bin ich baff was während meiner Abwesenheit sich wieder neues getan hat. Am Freitagmorgen habe ich den Zierlauch für Juttas Projekt fotografiert, da waren alle Blüten fest verschlossen. Abends waren die ersten aufgegangen. Ständig denke ich: Oh, das müsstest du jetzt im Bild festhalten, morgen sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber leider fehlt die Zeit *seufz*
    Ich habe von der tollen Aktion wie der Storchenmast aufstellt worden ist (vielleicht für Lilli), gespannt gelesen (genau wie alle deinen andern Posts) und warte nun neugierig was sich da tut, aber bin nicht zum Kommentieren gekommen. Das ist halt das Problem, wenn man etwas mehr als nur zwei Sätze dazuschreiben möchte….
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa,
    ein wundervolles Foto und ein absolut passendes Zitat. Ganz zauberhaft ist beides zusammen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück besteht die GANZE Schönheit des Lebens aus mehr als nur Schatten und Licht :), aber eben auch aus diesen beiden.
    Schön, wie die Rapsfelder jetzt wieder strahlen, gell?

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, liebe Christa.

    Dein herrliches Foto und das Zitat zusammen sind einfach ein Traum.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar getroffen, ich finde Bild und Zitat passen gut zueinander!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön, liebe Christa,
    stimmig Wort und Bild...und so wahr...ohne Schatten könnten wir uns gar nicht über das Licht freuen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo wunderschön, diese tollen Rapsfelder die sowas von leuchtend die Natur mit ihrer Farbe erhellen^^. Finde ich superklasse gemacht und das Zitat fügt sich wunderbar in das Bild mit ein. Freue mich dass du mit dabei bist und danke dir ganz herzlich für den schönen Beitrag.

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,
    ein tolles Projekt - und du hast es wunderbar
    umgesetzt!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön liebe Christa, das Spruchbild gefällt mir sehr. Hast du schön umgesetzt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Paßt alles perfekt. Zitat und das Hammerbild liebe Christa.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,
    mit Tolstoi hast Du einen Schriftsteller erwischt, den ich noch nie gelesen habe (habe noch nichts aus Rußland gelesen). Das Bild mit dem Rapsfeld gefällt mir wunderbar, und auch das Zitat dazu.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Einfach ein Traum - deine Kombination.
    fast gut dass es heute ein trüber Tag ist, da finde ich sicher Zeit noch ein wenig mehr bei dir zu stöbern - habe da ja ganz viel verpasst,.
    Liebe Sonntagsgrüsse von Erika

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll dein Spruch und das schöne Bild dazu! Bei dem Wetter schaut man es sich besonders gerne 2 x an.

    Hab einen schönen Sonntag
    mit vielen lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. ich mag das Rapsbild so gerne, so frisch in der Sonne und dann der Spruch dazu, perfekt liebe Christa

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön in Wort und Bild , liebe Christa . Die Rapsfelder leuchten immer so schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen