Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 14. Mai 2014

Bin wieder da

....zumindest halb :-)

Zunächst einmal möchte ich euch allen ganz herzlich danken für eure lieben Wünsche zu meiner Blog-Pause.
War ein bisschen im Saarland und von dort, genauer gesagt aus Imsbach, bringe ich euch dieses Foto mit.
Das Wetter war recht gut, so dass wir viel draußen unterwegs sein konnten neben ein paar medizinischen Anwendungen.


Dieses Motiv reizte mich, es in ein Aquarell zu verwandeln.


Ich tauche aber trotzdem noch ein wenig ab, da ich diese Woche noch etliche Termine und viel zu erledigen haben.

Euch allen ganz liebe Grüße und habt eine schöne Zeit! :-)

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuu unsere Christa ist wieder da !!!!
    Hoffe es geht dir gut, freue mich schon auf deine Bilder.

    Einen schönen Abend wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,

    auch ich hoffe natürlich, dass es Dir gut geht. Wenn ich Anwendungen und Termine höre, bekomme ich gleich ein schlechtes Gefühl. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du wieder im Lande bist. Und immer alles schön in Ruhe machen - nur kein Stress.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    Hauptsache, es geht dir gut. Schön dass du dich gemeldet hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass es dir gut oder besser geht, und du kurz mal reinschaust. die idee mit dem aquarell finde ich toll, das passt prima zu dem landschaftsfoto

    weiterhin alles gute

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Christa,
    und dass es dir besser geht...mach nur schön langsam, damit das auch so bleibt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    schön, dass es wieder aufwärts geht.
    Deine Bildbearbeitung passt sehr gut zu dem Landschaftsmotiv.
    Lass es langsam angehen und weiterhin alles Gute
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Lass es dir gut gehen und lass dich nicht stressen , liebe Christa , wir bleiben dir treu und warten auf dich . Die Gesundheit geht vor . Das Foto ist klasse und in der Umwandlung ein richtiges Kunstwerk . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. In den Chor der Willkommens-Rufer möchte ich miteinstimmen - schön, dass Du wieder da bist. ;-)
    Das Bild selbst ist schon toll, aber durch die Bearbeitung zum Aquarell ist es noch schöner geworden, das würde ich mir sofort in die Wohnung hängen.
    Weiterhin alles Gute, eine schöne Zeit und viele Grüße aus dem Süden
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Schön mal wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dass du nicht krank bist.
    Erledige, was zu erledigen ist und laß es dir richtig gut gehen.
    Das Foto mit Aquarelleffekt finde ich sehr reizvoll.

    Ein lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir gut geht - genieße die Zeit !
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück! Und ein schönes Foto hast du auch mitgebracht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hola liebe Christa,

    schön dass du wieder da bist und dich auch ein wenig erholen konntest. Freue mich dann schon auf neue Fotos deiner kleinen Reise und lass dich bloß nicht wieder gleich stressen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich dass es dir gut geht und dein Umgewandeltes Bild sieht wunderschön..... da wünsche ich dir noch eine gute Zeit bei dem was du alles machen musst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir gut geht. ♥ ♥ ♥

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber schön,dass du wieder hier bist.Und so ein schönes Foto hast du mitgebracht.
    Willkommen zurück..........
    Liebe Grüßle Christa....

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen zurück. Ich hätte nun geglaubt, Du bist länger abwesend.
    Das Foto ist ein schöner Einstand. Mag auch die Aquarellversion. Sieht richtig echt aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass du wieder da bist. Aber dank Facebook habe ich ja mitbekommen, dass du nicht komplett abgetaucht warst ;-) Medizinische Anwendungen? Ich hoffe, es geht dir gut. Demnächst werde ich - sobald das Wetter sich bessert *grrr* - auch für mein Monatsfoto Mai loslaufen. DasBild sieht wirklich in der Aquarellversion sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa,

    wie schön dass Du wieder zurück bist und so hoffen wir alle auch bei allerbester Gesundheit. Dein mitgebrachtes Foto als Aquarell finde ich sehr gelungen, geradezu perfekt.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen zurück, liebe Christa.....
    Dein tolles Foto macht Lust auf mehr. Du hast doch sicher noch viele im Gepäck...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. So eine Pause ab und zu tut einfach gut, schön wenn man vermisst wurde und es mit neuer Frische weitergehen kann, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, dass du schöne Tage hattest, jetzt aber wieder da bist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  22. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen