Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 15. Juni 2014

Alles für die Katz

.....so heißt es an jedem 1. und 15. eines Monats bei Kalle.

- Hey, Mieze, du siehst so traurig aus! Was ist los?
° Alle sind im Fußballfieber! Ich will am Montag zum Public Viewing, um mir das 1. Spiel unserer Mannschaft anzuschauen und habe kein Fan-Outfit. Die Geschäfte haben doch heute zu und ich kann mir nichts mehr kaufen, aber schon gestern gab es in zwei Geschäften absolut nichts mehr. Nicht mal mehr Fan-Fußballkarten hatten die noch. Das ist doch arm oder?


- Das ist wirklich übel, da kann ich dir nur zustimmen.
° Die da oben hat sich fein herausgeputzt und mir wahrscheinlich die letzten Sachen vor der Nase weggeschnappt.


° Die geht bestimmt zum Public Viewing und ich habe jetzt das Nachsehen.
- Wo wolltest du denn hin?
° Ich wollte auf die Galopprennbahn nach Frankfurt, da soll mächtig was los sein.


° Guck mal, die hat sich gerade umgedreht und wie die guckt! So einen Schal, das wär's.
- Meinst du nicht, der wird ein bisschen zu warm werden, da wirst du ganz schön schwitzen, noch dazu, wenn sich dort die Stimmung so richtig aufheizt.


° Doch egal, Hauptsache ich muss nicht so einfallslos schwarz-weiß dort hingehen.
- Also, ich finde dich bildhübsch und schwarz-weiß, das sind und waren doch auch schon immer die Farben unserer Nationalmannschaft.
° Ja, aber die haben doch jetzt auch noch rot im Trikot. Kannst du der da oben nicht den Schal abmachen?
- Du, das mache ich mal lieber nicht, die guckt nämlich nicht gerade freundlich, nachher beißt und kratzt die mich noch. Aber ich habe eine Lösung für dich, schau mal, die schenke ich dir. Die ist luftig und mit der bist du einfach bestens ausgestattet.
° Die schenkst du mir wirklich?
- Klar doch! Ich wünsche dir viel Spaß und jetzt drück schon mal im Vorfeld alle Pfoten für unsere Jungs.


° Da kannst du aber sicher sein!

Wollt ihr noch mehr Bilder und Geschichten zu "Alles für die Katz" sehen und lesen? Dann schaut unbedingt bei Kalle vorbei.



Kommentare:

  1. Och...da gab es nix mehr :-O Da musste mal schnell auf die Insel kommen, denn hier bekommste noch so einige Artikel, und damit meine ich in Schwarz-Rot-Gelb :-)))) (u.A, natürlich)

    Wünsche dann viel Spaß beim Public-Viewing, auch wenn ich wahrscheinlich keine Daumen drücken werde *gg* *duckundflitz*

    Bis dahin aber noch einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    viele schöne bunte Tage und Übertragungen sollst du erleben - möchte mal deine Kommentare live hören *kicher*
    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Geschichte *schmunzel* und die Fotos dazu...einfach Spitze.
    Na dann viel Spaß und hoffentlich findest Du noch eine passenden Schal.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schöne Bildergeschichte von dir, liebe Christa. Du hast viel Phantasie.
    ♥ - liche Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich drück´ die Daumen auch und hoffe wir gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Geschichte hast du wieder geschrieben , liebe Christa . Und zu dem Fußballfieber kann ich nur sagen , das ich nicht infiziert bin . Mein Gatte übrigens auch nicht , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Photos of cats are beautiful. I do not watch the relationship with the World Cup.
    The house just a football fan.
    Have a great week.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Der schwarzen Katze hätte ich den roten Schal auch nicht weggenommen. Die sieht nicht sehr freundlich aus - ist wohl ein Hooligan.Die s/w Katze ist entzückend - auch ohne Fan-Deko. Sieht ein wenig so aus wie mein schon lang verstorbener Lieblingskater.
    Fotos und Geschichte sind wieder von Feinsten , liebe Christa.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsches Tier, gefällt mir sehr!

    Die schwarze mit Schal finde ich witzig!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  10. So eine Katz mit rotem Schal, die hat doch was. Ob das was mit Fußball zu tun hat, ich glaube eher nicht. Vielleicht bringt sie damit was politisches zum Ausdruck? Ach, das glaube ich auch nicht. Der Wollrest der Strickerin war eben rot, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja wieder eine nette Geschichte - und schöne Fotos hast du auch wieder gemacht Christa.
    Ja - Morgen werden wir natürlich auch vor dem Fernseher sitzen und mit unseren Jungs mitfiebern :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. schick das kätchen doch einfach zu mir, wir unternehmen was nettes, ganz ohne fußball!
    für mich gibt's zurzeit ein paar sender weniger zum reinklicken, denn fußball interessiert mich gar nicht. kein wunder auch, bei den fußballerischen leistungen unserer mannschaft!

    lieben gruß und viel spaß beim mitfiebern!

    susi

    AntwortenLöschen
  13. hallo Christ. Hübsch ist deine Katze auch die andere ist nett anzusehen. Habe auch eine ähnliche am Gartenteich.
    Fanartikel gibt es ja reichlich und was alles da staunt man aber.Ich habe im Garten eine Deutschlandfahne geflaggt. So dann man viel Spaß. schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, liebe Christa,
    deinen schönen Beitrag darf ich meinen Miezen nicht zeigen, sonst wollen die am Ende auch noch ausstaffiert werden.
    Ich habe unsere Fähnchen vom letzten Meisterschafts-Trubel noch gar nicht ausgepackt. Aber nach dem grandiosen Startspiel sollte ich das vielleicht mal tun….

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen