Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Gangster

- Christa sagt immer, wir seien Gangster!


- Was meint ihr? Sehen so Gangster aus? 


* Na ja, vor dir kann man sich ein wenig fürchten mit deiner Sturmfrisur, dem spitzen Schnabel und deinen silbrig lackierten Nägeln, mit denen ich keine Bekanntschaft machen möchte oder warum wirst du mit einem Handschuh angefasst?

Kommentare:

  1. "Ach nein, liebe Christa, sage doch nicht Gangster zu uns, es gibt doch nur Menschen - Gangster, Tiere sind immer nur um ihr Überleben bemüht und nun ja, der Stärkere gewinnt. Menschen - Gangster begehen die schrecklichsten Dinge, um ihres Vorteils willen und ihrer Boshaftigkeit wegen. Nichts für ungut :-) , bitte." Du bist eine ganz tolle Oma und Naturschützerin, die auch noch andere teilhaben lässt an diesen Unternehmungen, ich danke Dir, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein , Gangster würde ich auch nicht sagen . Wenn ich auch sonst schwach und zart aussehe , so muss ich meine Stärke halt mit Sturmfrisur und lackierten Krallen zeigen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Knuddelgangster. aber auch nur weil ihr unser Herz raubt...so knuddelig süß wie ihr seid^^

    Wieder absolut geniale Fotos liebe Christa, und auch echt interessant zu sehen wie die Krallen so silbrig sind. Ist das immer so bei den Jungvögeln und verliert sich das dann ab einem gewissen Alter?

    Danke dir wieder und hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz kleiner Gangster.....
    Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder......

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh, ich will auch nen Gangster haben!!! *verliebt guck*

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich den kleinen Racker so an sehe wirkt er ein ganz schöner Gangster zu werden stark und kräftig!
    Super Foto leibe Christa
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. hmm, da merk ich wieder, dass ich mich in der vogelwelt nicht sehr gut auskenne. welche art von junggangster bist du denn?

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    ne ne ne, wie ein Gangster schaut er gar nicht aus. Hast du sein Schnabel auf dem ersten Bild genau angesehen? Das ist ja ein Herz und so schaut er auch aus, richtig herzig. Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätt ich nu wieder nicht seine lackierten tollen Nägel (Krallen) gesehen.
    Mein Dashboard geht seit heute wieder.

    Eine schöne Wochenteilung und liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Paula, er hat einen Herzschnabel. :-)
      Kann also gar kein Gangster sein, gell?

      LG Christa

      Löschen
  9. ..... vor allen dingen seit ihr irgendwie sehr süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gangster?
    Siehst Du nicht meine weit aufgerissenen Augen? Angst, pure Angst vor den Menschen. Man weiß ja nie, ob sie Gutes oder weniger Gutes mit uns vor haben.
    Die lackierten Nägel sind der "Hammer" *gg*
    Liebe Grüße Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja niedlich, alles Gute für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein niedlicher, kleiner Gangster.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Och wie süss...ein Gangster zum Verlieben. ;-)

    Hab einen guten Tag liebe Christa.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christa,
    so süüüß sieht der kleine Krümel aus. Er schreit "Hilfe lass mich runter, ich will zu meiner Mama"
    Ich finde, Tierbabys sind immer sooo süß...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Also hm - ja, schaut schon so ein bisschen danach aus *lach*. - Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass es morgen von Vilbel aus einen Ausflug nach Gronau geben soll, eine Vogelwanderung oder sowas, aber abends. Bin noch am Überlegen, ob ich hinfahren soll. Das müsste doch deine Ecke sein - oder?
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  16. ...aber ein ganz süßer Gangster, liebe Christa,
    und mit dem Handschuh weißt du dich ja zu schützen und mit ihm umzugehen...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. *kicher* es tut mir leid, du kleiner flaumiger Geselle, aber da muss ich Christa zustimmen.
    Wenn ich dich morgens beim Aufwachen mit diesem Gesichtsausdruck auf meiner Bettdecke vorfinden würde, laut krächzend nach Futter verlangen, ich würde zurückschrecken und annehmen es wäre ein böser Traum. Aber ich habe gerade gesehen, wie du als Teenager aussehen wirst und die Bilder waren sehr beeindruckend. Also hab noch ein wenig Geduld.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die gerade überlegt, dass sie morgens bei Aufwachen ungekämmt und mit zerknittertem Gesicht sicher auch keinen vertrauenserweckenden Eindruck macht und der kleine Kerl sicher auch bei dem Anblick erschrecken würde….

    AntwortenLöschen
  18. ..woooooooooooooooww sind das tolle Fotos!!!! ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. eindeutig ein Gangster :-)
    das sind wieder herrliche Bilder Christa. Ich bin wieder hin und weg :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen