Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 14. Juni 2014

Zitat im Bild

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das letzte Foto in diesem post. Da zeigte ich ihr die Blüte meiner Erdbeerpflanze. Inzwischen kann ich von ihr ordentlich naschen. Es ist eine Hängeerdbeere und sie hat einen Platz auf meinem Kräutertisch im Garten bekommen. Die Früchte sind mittelgroß und sehr aromatisch.


Wollt ihr mehr Bilder mit Zitaten sehen?
Dann schaut bei Nova vorbei, dort könnt ihr euch die Zitate im Bild der anderen
Projekt-Teilnehmer anschauen. :-)




Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    wunderschön dieses Zitatfoto!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie edel ! Ich mag Erdbeeren und das Bild - sehr!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm, da würde ich jetzt auch sehr gerne von naschen^^ Ein zauberhaftes Foto von deinen Erdbeeren und so toll mit dem Spruch vereinigt. Wie wahr er doch ist, was wäre das Leben ohne Liebe.

    Freue mich dass du auch wieder mitgemacht hast liebe Christa und danke dir dafür.

    Hab einen sonnigen und liebevollen Samstag und ganz herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Erdbeere fast riechen, ein herrliches Bild ist das. Ein erholsames Wochenende wünscht ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,

    ein traumhaft schönes Foto. Perfekt hast die Erdbeere in Szene gesetzt und der wunderbare Spruch ist das I-Tüpfelchen vom Ganzen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Christa, das hast du sehr schön gestaltet

    lg + ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, liebe Christa.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass dir ein paar Erdbeeren zum Naschen geblieben sind :) , ich denke deine Enkel mögen diese Köstlichkeiten sicher auch :)

    Foto und Bild passen, wie immer, perfekt zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. °º。✿✿彡
    Morangos cultivados em casa são mais aromáticos, vermelhos e saborosos.

    °º。✿
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.✿º°。

    AntwortenLöschen
  10. ...schöne Worte, liebe Christa,
    und leckere rote Beeren...perfekt zusammen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Bild und Zitat wunderschön...
    Ich reife durch das ALTER :-)))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. ...na toll liebe Christa, ich denke mir, da muss es noch mehr geben, was einen reifen lässt...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schöner Spruch Christa - und das Foto mit der hängenden Erdbeere finde ich auch sehr schön. Da können die Erdbeeren ja direkt auf den Teller wachsen :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, sie erinnert mich aber auch an die Walderdbeere.
    Einzigartiger Duft und Geschmack, ob dieser vergleichbar ist?
    Das Reifen durch Liebe gefällt mir sehr gut,
    mit diesem Gedanken gehe ich gern ins Wochenende und
    wünsche dir selbiges in feinster Art.

    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    ohne Sonne und ohne Liebe wäre so einiges trostlos oder manch einer unglücklich.
    Meine Hängeerdbeeren sind noch nicht ganz so rot, aber es kann nicht mehr lange dauern. Ich esse Erdbeeren für mein Leben gern.
    Ein sehr schönes Foto mit passendem Spruch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,
    ein wunderschöner Spruch in einem romantischen Rahmen und süße, verführerische Früchtchen. Was will man mehr zum Wochenende! Auf jeden Fall: Gute Ernte und viel Genuss zu Deinen schönen Erdbeeren aus eigener Zucht.

    Ein angenehmes Wochenende und
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    wie wunderschön....ja so ist es.
    Ein sehr gelungenes Zitat im Bild.

    Möge auch dir die Sonne stets scheinen...

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner und wahrer Spruch , liebe Christa . Das Foto hast du sehr passend dazu gewählt . Ich habe mir heute Erdbeeren gekauft , aber eigene Ernte schmecken immer besser . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen