Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 13. Juli 2014

Das Spiel der Spiele

"Wenn das mit dem Regen nicht aufhört, dann sehe ich schwarz für unser public viewing. Jetzt habe ich mir schon extra eine Vuvu besorgt. Pssssst, die habe ich dem Zoodirektor aus seinem Büro gemopst....hihihi und damit werde ich hier heute Abend so richtig auf die Pauke hauen und unsere Elf in Rio anfeuern. Meine Kumpels sind gerade unterwegs und versorgen all die anderen Bewohner des Opel-Zoos in Kronberg mit Klatschen, Pfeifen, Leuchtstäben. Die Elefanten brauchen keine Vuvus, die haben ja schon welche. Sie bekommen Fußrasseln! Was glaubt ihr, was das hier heute Abend für ein Spaß wird."


"Seid ihr dabei? Auf jeden Fall, drückt unseren Jungs in Rio ganz fest die Daumen, fiebert mit, lasst die Emotionen raus, macht Radau und drückt euren Lieblingen zu Hause, ob Hund, ob Katz, auch eine Vuvu zwischen die Pfoten und lasst sie teilhaben an dem Spiel der Spiele! Glaubt mir, heute halten sie das noch mal aus!

Habt noch einen schönen Sonntag und dann bis heute Abend!"

Kommentare:

  1. Mein Mann und ich sind dabei, haben noch Silvesterknaller, die fliegen dann in die Luft. Da müssen die Nachbarn durch ....... laaaaaaaaaaaaaach...
    Bei uns ist heute auch trübe und Regen haben sie gemeldet, nix mit Gartenschau, Burgfest und so .....
    Mir tun seit paar Tagen eh die Knie wehe und freu mich das ich heute nicht klettern muß. Aber verratet mich bitte nicht.

    Einen tollen Fußballabend wünsche ich euch allen da bei euch.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Gucken werde ich bestimmt, mit Public Viewing wird's eher nichts werden. Ich wünsche dir trotz des Regens noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. also, wenn das wieder so ein torreigen wird, bin sogar ich für fußball zu begeistern. obwohl mir die lateinamerikaner schon auch leid tun ... gestern war's ja wieder so ein jammer!
    viel glück für heut abend!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi , klasse Foto , liebe Christa . Wir haben das ideale Wetter , es ist nicht so sonnig und auch nicht so warm , aber es ist bis jetzt noch trocken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Aber sicher doch liebe Christa.Bloß die Vuvu bleibt im Keller.Die geht uns so auf die Ohren........
    Bei uns hat es schon anständig gegossen......

    AntwortenLöschen
  6. *gggggggggggggg* Regen hatten wir schon lange nicht mehr....immer schwül und Sonne satt ☼ ☼

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa. Herrlich dein Foto ganz süß. freue mich auch schon auf das Spiel, Bin optimistisch wir werden WEltmeister..............HURAAAAAAA.
    Also ich habe garnichts gemacht mit der Hortensie sie war von Anfang an blau und ist blau geblieben. Liegt auch viel am Boden. Meine Tellerhortensie war gleich zweifabig und rosa die haben nicht mal Dünger bekommen in diesem Jahr. Es ging ja alles auch so schnell in diesem Jahr mit dem blühen. Wünsche dir einen schönen Fußballabend, und laß es dir gut gehn.
    tschüs liebe GRüße Jana. meine Urlaubsbilder sind in ARbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,

    super Dein Foto. Leider ist ausgerechnet heute bei uns ein wechselhaftes, und damit unsicheres Wetter, aber wir werden gemütlich zu Hause vor dem TV sitzen und das Spiel ansehen.
    Schönen Sonntag, und vor allem einen schönen Abend noch.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa
    ich drück feste die Daumen und bin gespannt bei Tüte Chips und Glas Pils mit meinem Schatz und werden jubeln dabei ... und Glaube bringt Berge so wirds werden!!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Fussballabend mit deinen Liebsten!!
    Drück und drück und drück und drück**********drück und drück lach aber die Daumen bleiben noch ganz *gelle*
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christa,
    das Erdmännchen mit der Vuvu - ei, wie süß ist das denn?
    Ja, heute haun´ wir auf die Pauke, oleee, oleeee...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful picture, Christa.
    Fine football evening, I hope Germany wins.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. so ein witziges Foto :-) das Bild an sich ist ja schon sehr schön - und dann noch so kreativ bearbeitet - klasse!
    Und klaro ... wir sitzen heute Abend auch vor dem Fernseher :-)
    ich hoffe auf ein schönes und spannendes Spiel - und drücke unseren Jungs natürlich auch die Daumen :-)

    lieber Fußballgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Klar bin ich dabei, auch ohne Vuvu aber trocken und mit Sonnenschein. Habe heute Morgen gelesen das in Frankfurt im Stadion schon das Dach zugemacht wurde.

    Wünsche dir dann ganz viel Spaß und bitte keinen Krampf in den Fingern (vom drücken)

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christa,
    ja, heute werden wir sie ("die Mannschaft") noch einmal richtig anfeuern. Bei uns hat es inzwischen aufgehört zu regnen. Das Spiel kann also beginnen.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. *seufz*
    Liebe Christa,
    viel Spaß für dich und alle Fußballfans ... aber ich freue mich auf Morgen - ganz dolle - Deine Bente

    AntwortenLöschen