Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Kalenderblatt 2014_07

Mein Kalenderblatt für den Juli habe ich dem Rotschwänzchen gewidmet, das sich leider nur noch ganz selten bei uns sehen lässt.
Vielleicht sieht es ja, dass es heute hier zum Star geworden ist und kommt uns wieder öfter besuchen.


Credits:
Kit "Totally Spring" by FlorjuDesigns
Kit "Fresh Springtime" (Frame) by Manuela Zimmermann
Photo by me

Kommentare:

  1. Dein Kalenderblatt ist richtig schön geworden.

    Hier in der Stad habe ich den Vogel noch nie gesehen. Ich denk mal wenn er in ländlichen Gebieten schon selten ist, ist es bestimmt nicht verwunderlich dass ich ihn nicht kenne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich liebe Christa .Bei mir vor dem Balkon ist ein Pärchen .Und oft genau über uns ,weil dort am Tage keiner zu Hause ist.
    Danke für das schöne Kalenderblatt.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful calendar page, Christa.
    Beautiful photo of the red-tailed.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooch das ist aber ein schönes Kalenderblatt, liebe Christa. Den Piepmatz habe ich schon mal in unseren Garten gesehen. Das ist aber schon lange her (nicht dieses Jahr). Kommt aber auch davon, das wir dieses Jahr noch nicht einmal im Garten geschlafen haben. Ich hoffe der Wetterbericht irrt sich hier und es regnet nicht die ganze nächste Woche.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Kalenderblatt und zeigt den Hausrotschwanz. Der ist auch bei uns im Moment seltener als in den vergangenen Jahren. Dafür haben wir plötzlich die bunteren Gartenrotschwänze, die ich früher nie gesehen habe. Vom Gefühl her würde ich sagen, die Populationen sind bei uns etwa 50:50 - das ist erstaunlich. - Vom Vögelchen mal ganz abgesehen, hast du eine sehr schöne Grafik gezaubert, liebe Christa.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    vielen herzlichen Dank für deinen sehr netten Kommentar bei mir, übrigens du bist im falschen Blog gelandet, in meinem ungarischen Blog, hier das gleiche auf Deutsch: http://reistdiemaus.blogspot.de/

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christa,
    Dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut... die zwei Blumentöpfe, der kleine Frosch und dann in der Mitte das Rotschwänzchen ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    bei mir hätte das Juli Kalenderblatt 100% einen maritimen Bezug hergestellt, so schön sind die Tage am Meer gewesen.

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kalenderblatt hast du dir gemacht. Bei uns würde euer Männchen sicher eine nette Partnerin finden, denn hier herrscht Männermangel. Ich sehe immer nur Weiber :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaft schönes Kalenderblatt . So ein Kalender ist ganz was besonderes . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen