Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 31. Juli 2014

Monatscollage Juli 2014

Auf meine Collage in diesem Monat habe ich all die kleinen großen Wunder verewigt, die mir über den Weg geflattert oder gekrabbelt sind.:-)


Schaut einfach mal bei Birgitt vorbei, dort könnt ihr euch weitere tolle Monatscollagen von anderen Projekt-Teilnehmern anschauen, es lohnt sich ganz bestimmt. :-)



Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    deine kleinen Wunder sind wunderschön, jedes einzelne insbesondere. Nee, was du alles vor der Linse hattest, ganz große Klasse!!
    Bin gespannt was uns der August zu bieten hat. Jedenfalls habe ich heute schon mal 2 neue Bikinis gekauft für den Urlaub. Man, das waren super Schnäppchen und passen tun sie auch noch. Ende des Monats gehts dann bei uns los, ab in den Süden.

    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll du die Krabbler nochmal in eine Collage gefügt hast. Es sind wirklich kleine Wunder der Natur die es zu schützen gilt. Sollten sich viel mehr Menschen zu ♥en nehmen und das Gift zum Spritzen weglassen.

    Wünsche dir einen wundervollen Abend und sende ganz liebe Grüssle zu dir

    (^_^)" N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super schöne Bilder. Vor zwei Jahren habe ich von solchen Kollagen einen Wandkalender gemacht und unseren Müttern geschenkt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo christa, ich hab grad ein wenig hier bei dir gestöbert und bin noch ganz fasziniert von den störchen und dem taubenschwanz. auch deine collage der schönen insekten ist ganz WUNDERbar!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Hej Christa,
    vielen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar.

    Deine Collage ist auch schön geworden. So viele Naturaufnahmen....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Das ist aber eine schöne Auswahl kleiner Viecher.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    was ist das nur für ein wunderbar buntes Insekten Treiben an eurem Sommerhimmel. Da hat die Flugkontrolle auf dem Insektentower sehr viel zu tun, damit alle Gattungen gut auf ihren Blumen- und Graslandebahnen landen können.
    Wenn ich dem 100jährigen Kalender Glauben schenken darf, wirst bei der schlechten Wetterprognose noch froh sein können, solche Fotos im Kasten zu haben.

    beste Grüße vom geforderten Opa,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. In der Vergrößerung erkennt man erst, was für super scharfe Makroaufnahmen !
    Toll die Juli-Collage.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hi Christa,
    das ist ja ein buntes Gekrabbel. Wunderschön ist jede einzelne Aufnahme. Ich liebe Deine scharfen Fotos.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Aber deine Störche fehlen doch, liebe Christa! *lach*
    Wieder herrlich deine Zusammenstellung und sie spiegelt ganz wunderbar den (Insekten-) Sommer wieder. Am meisten beeindrucken mich die Libellenfotos. Ich habe ja schon Mühe sie mit meinen Augen überhaupt zu erkennen und mit dem Fotografieren wird das schon rein gar nichts. Sind eure Libellen träger??? *schelmischlach*. Und was für hübsche Exemplare deinen Weg gekreuzt haben.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    eine ganz wunderschöne Collage. Wenn man die Augen
    offenhält, sieht man so viele Tierchen die da krabbeln und
    fliegen. Und du bist immer wachsam.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Christa, deine Collage ist wunderschön mit all diesen kleinen krabbelnden und flatternden Gesellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    Deine Collage ist einfach herrlich. Das sind wirklich alles kleine große Wunder, an denen wir uns tagtäglich erfreuen können. Die Natur bietet so viel, man muss es nur sehen.
    Du hast es gesehen und für uns festgehalten - Danke!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere immer deine Fotografierkünste bei diesen Tierchen mit dem Makro... Wie hast du denn das Taubenschwänzchen hingekriegt? Das fliegt doch eher abends! Ich glaube, ich müsste bei dir in die Schule gehen ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Von all den kleinen Wundern, sind die Libellen die elegantesten!
    Deine Monatscollage gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ...so wunderschön, liebe Christa,
    deine Fotos in der Collage und dass du sie siehst, die kleinen Großwunder...und dass du die Freude an der Welt und was darin kreucht und fleucht so teilst, dass sie ansteckend ist...
    danke für diesen wunderbaren Beitrag zum Erinnerungsreigen im Juli,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christa,
    eine wunderschöne Collage hast Du gemacht, mit so viel süße Krabbel- und Flattertierchen.
    Ja man muss nur die Augen auf machen, die Natur ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Da ist ja viel Schönes zusammen gekommen in den 31 Julitagen - sehr schöne Bilder !
    Weiterhin gute Fotojagd wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne Monatscollage Christa. Und ja ... bei dir gibt es immer viele kleine und große Wunder zu entdecken. Es ist mir immer eine große Freude hier zu sein :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft ist sie, Deine Collage, liebe Christa. Irgendwie erscheint mir, Du hast ein Abkommen mit all den Krabbeltierchen, dass sie so stillhalten um ein Foto zu erlangen. Meine Schmetterlinge, Bienen etc. sind immer flott unterwegs und lassen sich kaum knipsen.
    Ein tolles Projekt, an dem ich im nächsten Jahr auch gerne teilhaben würde.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful collage of all your photos from the month of July.
    Well done, Christa.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  22. Es krabbelt und summst, liebe Christa, eine schöne Julicollage. Da ist doch einiges zusammengekommen. Du machst eh immer tolle Nahaufnahmen. Dem Taubenschwänzchen hätte ich ja einen großen Ehrenplatz gegönnt. Prachtlibellen hast du auch "eingefangen" - toll!
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  23. Eine krabbelnde und flatternde Vielfalt. Sehr schön zusammengestellt von dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen