Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 2. August 2014

Kalenderblatt 2014_08

Der Sommer ist wieder voll zurück gekehrt, daher gibt es es im Kalenderblatt August eine schöne Erfrischung.:-)


Credits:
Kit "Sea Breeze" by BirgitDesigns
Photo by me

Da die liebe Angelka jeden Monat zu einem Scrap aufruft, teile ich diesen post sehr gerne mit ihr. :-)
Schaut bei ihr einfach mal vorbei und im Monat August werdet ihr dort noch mehr schöne Layouts bewundern können. :-)


Kommentare:

  1. Na, wenn das Kalenderblatt den August nicht perfekt widerspiegelt dann weiß ich es auch nicht^^ Eine superschöne Umsetzung liebe Christa.

    Hab einen sonnigen und schönen Samstag und ganz ♥liche Grüssle von mir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Christa, dein Kalenderblatt schaut toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist ein lichtes, luftiges Sommererlebnis. Kühlend und erfrischend, Urlaubsfeeling. Sehr schön gemacht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Christa, da komme Urlaubsfreuden auf. Hats du toll umgesetzt.

    Liebe Samstagsgrüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    das ist ein richtig schönes Kalenderblatt... so richtig maritim, da stahlt mein Nordlicht-Herz...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa
    Dein Kalenderblatt für den August ist ja wieder mal sehr schön .Und das Himmelblau gefällt mir sehr gut.Ich danke recht schön dafür .Habe das Blatt gleich mit genommen.
    Bei uns ist es heute total verregnet.Ist aber gut so.Dann herrscht draußen ruhe und Blumen brauchen nicht gegossen werden.Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christa,
    Beautiful calendar page to August.
    It looks summery.
    I wish you a very nice weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa
    ein tolles schönes erfrischendes Augustblatt ist das geworden!
    Ein wunderbares Sommerwetter herrscht auch bei mir!
    Schönen Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus, liebe Christa. Ich würde mir das gerne in größer downloaden und auf den Desktop holen. Wäre toll, wenn du es so etwa in 1200 x 800 anbieten könntest.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, freut mich, dass es dir gefällt. Ich muss dann dann alles zurecht schneiden, entsprechend verschieben, verkleinern, so, dass es passt.
      Welche Auflösung brauchst du denn wirklich?
      Die Datei ist 3600 x 3600 Px bei 300 dpi.

      Willst du es mit oder ohne Kalender? Sag einfach Bescheid, ok?

      LG Christa

      Löschen
    2. Danke. Nein - mach dir nicht soviel Mühe, liebe Christa. Aber du könntest mir bitte mal den Link zu BirgitDesigns verraten. Ich habe danach gegoggelt, fand zwar mehrere Birgits, aber nichts was auf Scrapbooking etc. hindeutete. - - Ich dachte nur, wenn du das Kalenderblatt einfach in einer Auflösung hättest, die von der Breite her zu einem Laptop passt, dann wäre das ein tolles Hintergrundbild. Aber du hast natürlich recht, dass dann in der Höhe verschiedenes abgeschnitten würde. Früher, als man noch so ein,zwei Standardmaße für Computermonitore hatte, habe ich mal Desktopbilder angeboten. Aber heute müsste man ja zig Größen berücksichtigen.
      Liebe Grüße
      Elke
      _________________________
      mainzauber.de

      Löschen
    3. Elke, ich bastele mir dann solche Scrap-Arbeiten auch stets als Hintergrundbild für meinen Bildschirm zurecht. Daher auch meine Frage nach deiner Auflösung.:-)
      Es stimmt, heute gibt es so viele verschiedene Auflösungen, dass es gar nicht möglich ist, allen damit gerecht zu werden. Daher biete ich so etwas auch nicht an. Beim Foto ist es etwas einfacher, man muss es nur zurechtschneiden. Bei solchen Layouts steckt dann weitaus mehr Arbeit dahinter.

      Ich gebe dir mal den Link zu "Designs by Birgit", klick hier

      Scroll etwas nach unten und du siehst auch das Kit, was ich für das Kalenderblatt verwendete. :-)

      LG Christa

      Löschen
  10. ein schönes August-Kalenderblatt!
    Urlaub ... Wegfahren ... Abschalten ... Abkühlen ... :-)
    genau das Richtige eben!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,
    man kann noch am 3. Tag des angebrochenen Monats darüber schreiben,
    dass einem das aktuelle Kalenderblatt sehr gefällt.
    Das Blau und das Meer stehen für Urlaub im Sommer,
    welch schönes Bild.
    Doch blättere ich im hundertjährigen Kalender,
    dann spricht dieser davon, dass wir die schönsten Tage des Sommer schon erlebt haben.
    Mit diesem "optimistischen" Ausblick starten wir nun auch noch storchenlos in eine weitere Woche.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egbert, ganz storchenlos wird sie zum Glück nicht werden, die Eltern sind ja noch da, hurra! :-)

      LG Christa

      Löschen
  12. Liebe Christa, gerade schrieb ich noch in meinem Blog, dass mich im Moment nicht die Sehnsucht nach fremden Ländern packen könnte. Da komme ich auf Deinen Blog und werde durch Dein wunderhübsches Kalenderblattmotiv gleich eines besseren belehrt. Da möchte ich auch gerne mal sein. So ein kleiner Hafen gefällt mir sehr, vielleicht an der Adria gelegen? Mit dem Auto und einer Zwischenübernachtung wäre das ja gut für uns zu erreichen. Da wärest Du ja näher dran :-) . LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  13. Na ja, liebe Claudia, von uns aus nach Kroation zu fahren, das ist auch schon eine ganz schöne Strecke. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank euch allen! Ich freue mich, dass euch mein Kalenderblatt gefällt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen