Donnerstag, 7. August 2014

Kreative Basteleien

Wer auf Elkes Blog (Mainzauber) liest, der weiß, dass unsere Elke seit einiger Zeit ganz fleißig am Basteln ist, wobei sie auch das Scrapbooking in ihre Arbeiten ganz kreativ einfließen lässt.
Als ich vorgestern den Briefkasten öffnete, fand ich darin einen Briefumschlag mit ihrem Absender. Hmmm, dachte ich, der ist aber ganz schön dick.
Ich ging ins Haus und öffnete den Umschlag und das fand ich darin.


Ich öffnete die Kordel und jetzt war mir klar, was ich hier in der Hand hielt. Ich falte es mal auseinander.


Jetzt drehe ich das Ganze um.


Und einen schönen Brief hat Elke mir dazu geschrieben. Dieses Notizbuch hat sie ganz großartig gestaltet, findet ihr nicht auch? Es ist ein Unikat und man kann es nicht kaufen. 
Liebe Elke, ich danke dir ganz herzlich für das hübsche Büchlein. Es wandert in meinen Fotorucksack und hierin und ich werde es für Notizen in der Natur benutzen. Wer weiß, vielleicht muss ich mal eine Ring-Nr. eines Storches notieren oder andere Beobachtungen festhalten. :-)

6 Kommentare:

  1. Das ist toll liebe Christa!!! Einmal schon alleine so schöne Post zu erhalten und dann auch noch so ein Unikat. Hat Elke voll schön gemacht und ich kann mir sehr gut vorstellen wie du es dann zückst und deine Notizen machst^^

    Freue mich für dich♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa
    Eine schöne Überraschung.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Geschenk und mit so viel Liebe gestaltet. Klar das es nun etwas ganz besonderes ist. Verliere es blos nicht, wenn du unterwegs bist und Notizen über dies und das aus der Natur machst. Dann haben wir auch unsere Freude daran, schließlich berichtest du ja dann im Blog darüber, was du eingetragen hast.

    Also viel Freude damit und ganz liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schönes kreatives Geschenk. Und dass du es in deinen Fotorucksack packst ... das freut Elke bestimmt auch :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Elke, nochmals vielen Dank, das Büchlein ist wirklich ganz reizend geworden und ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Vielleicht ergänze ich die Quelle des Papiers noch. :-)
    So, so, da warst du ordentlich shoppen. Ich bekomme ja auch ihren Newsletter und bei diesem Preis kann man echt nicht meckern. :-) Da hatte dein Rechner beim Downladen aber ordentlich geglüht. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen vielen Dank für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.