Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 10. August 2014

Lavendelträume

So langsam verblüht mein Lavendel. Daher habe ich ihn heute noch mal verscrapt, damit ich mich an trüben Tagen an ihm erfreuen kann.



Credits:
Kit "Lavender Scent" by Designs by Birgit
Photos by me

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schön gemacht liebe Christa. So hast du wirklich eine klasse Erinnerung daran. Wunderschöne zarte Farben und dieser kleine Engel macht es noch romantisch dazu. Gefällt mir.

    Hab auch du einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Scrap aus du aus deinen Lavendel-Fotos gezaubert, Christa

    Lg und schönen Sonnatg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa,
    Wonderful reminder of the Lavender.
    Made really beautiful.
    I wish you a very happy Sunday.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Christa, wunderschön ist dein Scrap geworden, gefällt mir sehr.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht bezaubernd aus, liebe Christa. Bei uns passt der Boden nicht so recht zum Lavendel. Er blüht nie sehr üppig. In diesem Jahr leider besonders wenig, war sicher zu nass.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: Nun habe ich nochmal gegoggelt und weiß endlich, warum ich "Designs by Birgit" nicht gefunden habe. Liebe Christa, die Dame Dame heißt - - - Brigit - - - .
    LG - Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Elke, diese Designerin heißt Birgit mit Vornamen.:-)
      Wenn Rosen bei dir gut gedeihen (Lehmboden), müsste doch der Lavendel auch etwas werden. :-)

      LG Christa

      Löschen
  7. ein romantischer hübscher Srap.. ich mag Lavendel auch gerne und du hast ihn sehr gut in Szene gesetzt!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch dein Scrap.Schöne zarte Farben.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    sieht das hübsch aus!! So richtig verträumt romantisch ....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Art den Lavendel zu konservieren, liebe Christa. Allein wie du das Engelchen da auf dem Halm positioniert hast ist schon so niedlich *begeistertschau*.
    Ich habe es bisher nicht geschafft meinen in irgendeiner Form zu verarbeiten.
    So oft habe ich bei seinem Anblick gedacht: Da musst du noch unbedingt etwas draus machen! Aber bei diesem Vorsatz ist es bis jetzt geblieben. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!!! *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ...ja das sind wohl schon die ersten Anzeichen des nahenden Herbstes, liebe Christa,
    der Lavendel verblüht auch hier und weitere Anzeichen fand ich heute im Wald...alles früher dieses Jahr?...wir nehmen es , wie es kommt und freuen uns an dem, was ist, gell? und wenn es ein wunderschönes Bild vom Lavendel ist...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    ein wunderschönes Foto.
    Mein Lavendel ist schon lange verblüht. Klar, er blühte früher -
    aber alles deutet eben auf den nahenden Herbst hin.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Lavendel - was für eine schöne Farbe !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  14. Da braucht es eine Weile, bis ich mir alles genau angesehen habe :-) . Lavendel ist auch mein Ding. Heute habe ich Lavendel-Kolben kennengelernt, das ist eine feine Sache: mehrere Stengel mit dem Blütenrisp bündeln, die Stengel hochkappen und dann mit einem Band durchfädeln. Schleifchen drum, an Kleiderbügel hängen und es wirkt gegen die Kleidermotten. Du kennst es vielleicht? Einen angenehmen Sonntagabend noch, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Scrap ist wirklich ein richtig schöner Lavendeltraum :-)

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Lavendel und haben viele Produkte mit Lavendel:-) Schönes Einzel Sie Ihr Lavendel gemacht haben. Ich liebe es:-)

    AntwortenLöschen