Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 1. September 2014

S/W-Fokus_2014_36

Der Michael kommt!



Den Fokus setze ich auf die deutsche Fahne und ein wenig mehr rot.


Wenn ihr Lust habt, steigt mit mir ein und wir wagen ein Tänzchen auf dem Rhein.:-)


Jetzt aber auch hier noch mal schnell den Fokus setzen.


Weiter gehts!




Das war ein Walzer links herum. Habt ihr es bemerkt?



Ich habe gestern bei einigen von euch kommentieren können, hatte aber enorme Probleme und es bei vielen von euch nicht geschafft. Ich weiß auch nicht, was gestern los war.
Die nächsten Tage werde ich noch ein wenig auf Tauchstation gehen, weil heute unsere Enkelkinder kommen und noch ein paar Tage der letzten Ferienwoche bei uns bleiben.
Ich werde versuchen, euch auf alle Fälle zu verlinken, kann aber nicht versprechen, ob ich überall bei euch kommentieren kann und werde. Versprochen ist, dass ich mir auf jeden Fall die Tage eure Bearbeitungen ansehen werden.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine schöne neue Woche und bezüglich der Wetterprognose sieht es ja gar nicht so schlecht aus. :-)

Teilnehmer in dieser Woche:



Kommentare:

  1. Wie immer ein traumhaftes Foto und du setzt es jedesmal toll um.
    Da wäre ich auch mal sehr gerne mit von der Partie.
    Ich wünsche mir nach wie vor, einmal eine Schiffsreise zu machen, und wenn es nur eine kleine flußfahrt wäre.
    mal sehen, wenn ich mir diesen Wunsch mal erfüllen kann.
    Mein Beitrag kommt hier, diesmal in Verbindung mit " Blue monday."
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, da fehlt doch was ;-)
      Bittesehr

      http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/09/hund-und-herrchen-bei-der-arbeit.html

      Löschen
  2. Der Michael ist ein schnittiges Schiff und gefällt mir in der Originalversion sehr gut. Da kommt das Element Wasser so gut heraus :-) Das gelbe Seezeichen leuchtet im Fokus allerdings besonders gut und kann von keinem übersehen werden.
    Ich passe heute mit einem Beitrag - aber nächstes mal versuche ich wieder dabei zu sein.
    LG und viel Spaß mit deinen Enkelkindern.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa
    Ein schönes modernes Schiff.Deine Bearbeitung ist wie immer toll.
    Hier ist mein Beitrag :
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.de/2014/08/fokus-am-montag-36-blick-uber-dem-rhein.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche ,Christa....

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Rheinfotos, liebe Christa,
    ist Hochwasser? die Bäume stehen ja bis zum Hals in diesem...

    mein Beitrag ist trocken : hier klicken,

    wünsch dir schöne Enkeltage,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hi Christa,
    Beautiful pictures, the boat is wonderful to start a trip.
    Very nicely done by boat in black and white with some color.
    I wish you a nice week with the grandchildren.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön es da ist , da lacht die Sonne und so gleich auch mein Herz

    Das ist ein klasse Fokus-Motiv und ganz toll von dir in Szene gesetzt, liebe Christa

    ich bin auch wieder mit dabei:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2014/09/sw-fokus201436.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Michael ist aber sehr schnittig - auch ohne Farbe :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christa,
    schöne Tage wünsche ich die mit den Enkelkindern.
    Manchmal spinnt es mit dem Kommentar, bei mir ist oft, daß ich einen schreibe und danach drücke ich auf schicken und ist dann die ganze Seite weg.
    Und ja, das Schiff gehört uns ;-) :-) da steht doch der Name meines Mannes drauf :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit den Enkeln, liebe Christa. Da darfst du beim Projekt auch ruhig etwas sparsamer sein als sonst *gg*. Aber auch mich lockt die Sonne nach draußen. Hier ist mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2014/09/01/swfokus-010914/
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Christa,
    wie schön, eine Seefahrt die ist lustig...eine Seefahrt die ist schööön....
    Herrlich, ich liebe Boots-oder Schiffstouren. Und wie man sehen kann hat das Wetter auch mitgespielt.
    Du hast wieder Klasse Fotos gemacht und den Fokus ganz toll gesetzt.

    Hier ist mein Beitrag: http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/search/label/Fotoprojekt%20-%20S%2FW-Fokus_2014

    Liebe Grüße und ein ganz tolle Zeit mit den Enkelkindern
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa, das war eine tolle Fahrt über den Rhein, hat mir gefallen. Du hast schöne Szenen für den Fokus ausgesucht. Ich habe auch immer wieder Probleme und Seiten öffnen sich nicht.
    Viel Spass in der letzten Ferienwoche.
    Hier ist mein Beitrag.
    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2014/09/schwarzwei-fokus-362014.html

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sehr einladende Aufnahmen, liebe Christa. Alle Bilder sind schön, aber wie ich schon mehrmals sagte meine Präferenz sind bunte Bilder, die sprechen mich auf jeden Fall mehr an.
    Es ist alles so plastisch und die Farben machen fröhlich.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinen Enkelkindern ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Auch mit dabei komme ich heute aber erst am Abend vorbei :-)

    Hast du dir schöne Fotos für die Fokusse ausgesucht. Besonders die Boje kommt leuchtend gut zum Vorschein.

    Wünsche euch dann viel Spaß bei allen euren Unternehmungen, vor allem wünsche euch dann das angesagte schöne Wetter.

    Liebe Abendgrüsse

    N☼va

    mein Post

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage mit deinen Enkelkindern , liebe Christa . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Interessante Bildbearbeitung, das mag ich. Viel Abwechslung und Spaß mit Euren Enkelkindern, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  16. mit etwas Verspätung komme auch ich noch mit einem Fokus um die Ecke:
    http://rheinesherzblut.blogspot.de/2014/09/sw-fokus-aus-italien.html

    Was ich mich bei Deinem Michael so frage, haben Schiffe nicht immer weibliche Namen?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. so ein schöner Links-Herum-Walzer :-)
    ich finde wieder alle Bilder sehr schön.

    Und jetzt will ich euch zusammen auch wunderschöne Tage wünschen. Genießt die gemeinsame Zeit.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Hi Christa,

    This is again very nice pictures with beautiful embroidery.
    I find photo 5 in the sweating / white / silver version really fantastic!
    Very nice to tezien and schittereden place.

    Kind regards and a very nice weekend.
    Helma

    AntwortenLöschen