Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 11. Oktober 2014

Wer lauscht denn da? Zitat im Bild

Es ist Samstag und Zeit für ein Zitat im Bild. Zwar macht unsere liebe Nova gerade eine Blogpause, aber ich setze trotzdem mal einen Link zu ihrem Blog.


Mit diesem Zitat verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch auf jeden Fall noch einen restlichen schönen Samstag und morgen einen erholsamen Sonntag bei allem, was ihr auch vor habt. :-)

Storchen News:
Unsere Altstörche sind nun auch in den Süden geflogen. Letzten Samstag waren beide abends noch auf dem Horst. Kontrollen am Montag, Dienstag und Mittwoch dieser Woche ergaben, dass sie nicht mehr da sind. Folglich müssen sie wohl letzten Sonntag oder Montag weg geflogen sein.
Jetzt heißt es, sich vier Monate in Geduld üben, bis sie wieder eintreffen werden.

Mich hat eine heftige Erkältung erwischt, daher habt Nachsicht, wenn ich keine großen Blogrunden drehen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Christa.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christa,
    oh je das sieht nach einem großen Lauschangriff aus.
    Ich finde es gut wenn man dem Nachbarn hilft, aber man sollte dabei nicht sich selbst vergessen.
    Ein tolles Foto mit einen wahren Zitat.

    Danke das Du noch einmal nach den Störchen geschaut hast. Jetzt müssen wir sooo lange warten bis wir sie wieder sehen... ich werde mich wohl in Geduld üben müssen.

    Ich wünsche Dir guten Besserung....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Christa, mit guten Ratschlägen ist jeder schnell bei der Hand (da fasse ich mich auch an die eigene Nase) und jeder meint ER hätte das Problem gleich vom Tisch. Wenn es einen selbst betrifft dann merkt man schnell das es doch nicht so einfach ist.
    Gerade neulich habe ich noch gedacht, ob eure Altstörche wohl noch da sind. Danke, dass du uns Bescheid gesagt hast.
    Ich wünsche dir ein schön ruhiges Wochenende, damit du deine Erkältung gut auskurieren kannst *dirmaleinGlasFrischsafteinschenk* (das habe ich noch von meinem heutigen Beitrag übrig, da ist auch Ingwer, Kiwi und Fenchel mit drin, die helfen dir rasch wieder auf die Beine *zwinker*).

    Gute Besserung wünscht
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,
    dir auch ein schönes Wochenende und "Gute Besserung", erhol dich gut.

    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Servus Christa,
    dann aber ein ruhiges und "Xundheit zurück bringendes" Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung , liebe Christa und einen schönen Sonntag . Morgen soll es ja nochmal richtig Sonnenschein geben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja fast aus wie bei uns liebe Christa und das Zitat sehr passend.
    Alle haben die "Seuche", nur gut, dass es hier nicht ansteckend ist *gg*.

    Gute Besserung und ab ins Bett, Viren mögen keine Wärme.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Christa.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung und ein gutes Zitat!
    Die Störche, ja es ist Herbst.. bin gespannt auf nächstes Jahr dann!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Foto von diesem überdimensionierten Lauschangriff. Von Störchen bekomme ich hier leider nicht viel mit aber ich kann sagen, dass die Schwalben schon lange weg sind und ich heute ein Rotkehlchen gesehen habe. De sehe ich sonst den ganzen Sommer lang nicht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Kombination!
    Aber ganz wichtig: Werd schnell wieder gesund!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. I wish you a good recovery from your cold, Christa.
    Greetings and good Sunday, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung, liebe Christa und erhole dich gut über das Wochenende! Schade, dass man per "Lauschstation" nicht das Winterleben der Störche verfolgen kann. Hoffentlich kommen sie alle gesund wieder.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung, liebe Christa!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Christa,
    als erstes wünsche ich Dir Gute Besserung!!!l
    Schade, daß die Altstörche nun auch fort sind, dann wird der Herbst nun bald richtig einziehen ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche allen Störchen eine gute Reise! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,

    ooh wie wahr ist doch der Spruch und mit Deinem Bild zusammen eine super Kombination. Auch im Alltag erlebt man es ja immer wieder, dass manche Leute immer genau wissen, was andere zu tun und zu lassen haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen