Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 2. November 2014

Einen schönen Sonntag und Zitat im Bild

Wir haben Nebel und wie es aussieht, wird es die Sonne wohl nicht schaffen, heute durch diese dicke Nebelwand zu dringen.
Daher bringe ich euch jetzt einfach die Sonne mit all ihrer Herbstpracht aus dem Kurpark Bad Homburg mit und wünsche euch allen gleichzeitig einen schönen und erholsamen Sonntag. :-)


Schaut mal bei Nova vorbei, dort könnt ihr weitere Zitate auf herrlichen Fotos lesen.


Ich hoffe, ich kann die nächsten Tage meinen Blog mal wieder etwas besser bestücken und auch bei euch wieder vorbeischauen. All meinen treuen Lesern sage ich "danke", dass ihr immer wieder bei mir vorbei schaut. :-)

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto, Christa - sehr schön mit dem Spruch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    da haben wir mehr Glück. Bei uns strahlt die Sonne schon seit dem frühen Morgen tüchtig und bringt die bunten Blätter zum Leuchten. Genauso wie auf deinem tollen Foto mit dem wunderbaren Spruch. Ich werde mal gut auf sie einreden und versuchen zu überzeugen, dass sie auch noch bei euch vorbeischaut.
    Wir wollen jetzt gleich etwas wegfahren um den Tag so richtig genießen zu können (wenn man das Büro im Haus hat, KANN man einfach nicht so richtig entspannen, da ist die Versuchung immer sehr groß nur mal ganz kurz etwas zu schauen und dann setzt man sich gleich fest. Schon tausendmal erlebt *zwinker*).

    Ich wünsche dir einen richtig schönen Sonntag
    Uschi, die gleich mal mit Sonne plaudern wird

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, heute nehme ich mir gerne Zeit dieses Bild zu betrachten, die Perspektive und die passende Schrift. Der Text ist so treffend! Voller Würde und Kraft.
    Die letzten Monate konnte ich nicht mehr bloggen und den 12tel Pfad begleiten .... So geht es eben! Es hat mir nicht gefehlt, es war einfach keine Kraft mehr dafür bei mir vorhanden, die Bilder zu bearbeiten, zu texten und so weiter. Was mir gefehlt hat waren jedoch die reizenden Kontakte, das vermisste ich schon sehr! Das sich austauschen und begleiten, sich gegenseitig zu erzählen und miteinander zu lachen oder auch einen Schicksalsschlag tröstend abzufedern. Das war schon wichtig und ich möchte es weiter beleben mit kleineren Posts ...

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Bild und ein schönes Zitat. Tja, liebe Christa, wir sitzen im Nebelloch. In fast allen Blogs lese ich was von herrlichem Novemberwetter und was haben wir? Nebel! Da kann man nichts machen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photo of autumn trees with beautiful colors.
    Have a good Sunday, Christa.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Herbstbild , liebe Christa . Der Spruch passt sehr gut dazu und gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild.Schön wäre es ,wenn auch wir so leuchten würden , wenn wir älter werden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christa,
    was für ein schönes Herbstbild, wie die goldenen Blätter leuchten... herrlich.
    Und Du hast so ein schönes Zitat zu Deinem Bild ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, das Bild und die Worte, liebe Christa!
    Wir hatten 2 Tage herrlichen Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und eine schöne erste Novemberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,

    so ein wunderschönes Bild - so gefällt mir der Herbst. Du hast auch einen tollen Spruch dazu ausgesucht.
    Im Moment komme ich auch nicht so richtig hinterher. Bei uns ist zur Zeit wieder herrliches Herbstwetter und da bin ich natürlich viel draußen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass es bei den Menschen leider nicht immer so ist !
    Das Foto dazu ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. dein Foto leuchtet richtig durch den Bildschirm. Ein wunderschönes Herbstbild!
    Das Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Christa.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Welch herrliche Allee! - ja, ihr im Rhein-Main-Gebiet wart echt benachteiligt!
    Eine bessere Woche!
    Astrud

    AntwortenLöschen
  14. im Herbst..da ist die Schönheit der Blätter auf dem Höhepunkt..ein wunderschönes Herbstbild
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Herbstimpression die ich absolut genießen kann. Einfach nur traumhaft welch schöne Farben der Herbst bieten kann.

    Danke dir dafür und auch für das schöne Zitat im Bild dass du mit den passenden Worten ergänzt hast.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa...es muss herrlich sein durch den Park zu spazieren. Die Bäume leuchten unwahrscheinlich schön.
    Im Moment haben wir Glück was den Nebel angeht. Meist ist er unterhalb unseres Hauses.

    Hab eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    so wunderschön gelungen - sehr beeindruckend - Foto und Zitat sind eins ;-)))

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Das nenne ich doch mal einen goldenen Oktober, auch wenn wir nun bereits November haben. Der Spruch unterstreicht noch einmal diese herrliche Farbenpracht.
    Samstag und Sonntag schien bei uns auch die Sonne, aber heute rückten bereits die ersten Regenwolken wieder an. Mal schauen was uns der neue Monat bringen wird.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Foto, wie golden die Blätter leuchten. Das Zitat passt perfekt dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen