Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Mein Blog flüsterte mir zu, er brauche ein wenig Erholung und möchte eine Pause einlegen.

"Prima", erwiderte ich, "dann legen wir einfach beide eine Pause ein und wünschen unseren lieben Besuchern hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Vor Weihnachten haben alle sowieso noch viel zu tun und zu erledigen."


Credit: "Snowy Christmas" by Patsscrap
Photo by me

Für den Rest des Jahres macht auch der S/W-Fokus Pause und wird im nächsten Jahr fortgesetzt. :-)

Alle, die noch ihr Dezemberbild für das Projekt "Im Wandel der Zeit" machen müssen, können es mir aber natürlich zuschicken. Ich werde schon bei euch vorbeikommen, es abholen und in die Galerie stellen.

Das Projekt "Im Wandel der Zeit" wird es auch im nächsten Jahr wieder geben. Wer Lust hat, mitzumachen, kann sich ja schon langsam ein Motiv überlegen.
Der Banner bleibt unverändert, er befindet sich rechts in der sidebar "12 x 1, Im Wandel der Zeit".
Wie alles genau abläuft, erfahrt ihr, wenn ihr rechts auf den Banner klickt.

Alle, die bisher ganz tapfer durchgehalten haben, ein dickes Lob und Dankeschön. Mir hat es sehr viel Freude bereitet, jeden Monat euer Motiv in Augenschein zu nehmen und die Veränderungen zu verfolgen. :-)

Nun lasst es euch allen gut gehen, genießt die Feiertage, egal, wo ihr sein werdet. Wir lesen uns wieder! :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christa,
    ja, das kann cih gut verstehen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, ebenso ein wunderschönes und besinnliches Weihnachstfest, und ich freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Geniesse die Feiertage mit alll Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Schau doch vielleicht nochmal kurz bei mir vorbei, da gibt es heute eine Verlosung zum 1000sten Post ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stimme wird auch wieder rufen: Lasse uns mal wieder loslegen und bis dahin wünsche ich Dir mit Deiner Familie geruhsame Tage, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte!
    Auch dir eine traumhaft schönes Weihnachtsfest und alles Gute - genieße die Pause und lass es dir gut gehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christa,
    Deine Karte sieht "wie immer" wunderschön aus.
    Deine beiden Projekte haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und natürlich bin ich auch im nächsten Jahr wieder dabei :)

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten mit Deiner Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    ♥ liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Christa, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Dein Scrap sieht wieder mal sehr stilvoll und elegant aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Crista
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit deiner Familie zusammen und ich freue mich dich wieder zu lesen im Jahre 2015!
    Die Karte ist so hübsch hast du wunderschön gestaltet!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

  7. Hello dear christa,
    I wish you and your loved ones a beautiful Christmas and a healthy 2015 to.
    Sunday I put my Christmas wish on my blog.
    Your banner I find really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    auch für Dich und Deine Lieben ein schönes, spannendes aber auch besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (falls wir uns vorher nicht mehr "sehen")
    wünscht Dir von ganzem Herzen -
    Monika mit Bente und dem Burschen

    AntwortenLöschen
  9. Dann schöne Feiertage dir Christa und hoffentlich bloggs du dann bald wieder weiter. Bei mir kommen jetzt die großen Reiseberichte. Schöne Weihnachten wünsche ich die und deiner Familie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Also wünsche ich dir und deinem Blog eine angenehme Ruhepause, erholt euch gut. Dir, liebe Christa, und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr. Und selbstverständlich lesen wir uns wieder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    da haben sich unsere Blogs wohl abgesprochen ;-) Dann lass mal meinen Blog deinem Blog fröhliche Weihnachten wünschen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich schnell Dir und dem Blog "Frohe Weihnachten". Bei uns herrscht zur Zeit zwangläufig ebenfalls Pause. Wir sehen und hören uns im neuen Jahr mit neuer Kraft.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesse die Pause, die Weihnachtstage und den Jahreswechsel.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. DANKE liebe Christa, auch dir ein frohes Weihnachtsfest.
    Blogmäßig werde ich etwas kürzertreten, da es mir damit besser geht.

    Alles Liebe für dich und deine Familie ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,

    das wünsche ich dir und deinen Lieben ebenfalls. Genieße die ruhigen Tage und die Pause.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir für die wundervolle Karte liebe Christa. Auch wenn Pause ist werde ich dennoch wohl nen Fokus zeigen, irgendwie fehlt mir sonst was, aber ich hoffe es ist in Ordnung.

    Wünsche dann auch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit, lasst es euch gutgehen und genießt die Tage.

    Freue mich wenn du wieder da bist und sende ganz ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Das machst du richtig , liebe Christa , eine Pause muss auch mal sein . Das gleiche werde ich auch tun .
    Es freut mich , das deine Projekte im nächsten Jahr ( das hört sich so lange an , lach ) weiter gehen und ich werde wieder mit Freude dabei sein . Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ! Lass es dir gut gehen !
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. liebe Christa,
    danke für den schönen Weihnachtsgruß und die lieben Worte.
    Ich freue mich natürlich dass du das S/W-Focus-Projekt fortsetzen wirst :-)
    Und ich freue mich überhaupt wieder auf alle deine Ideen, Bilder und Texte.
    Jetzt wünsche ich dir aber auch erst einmal eine angenehme und schöne Weihnachtspause. Ich wünsche dir mit deiner Familie und deinen Freunden eine gute Zeit ... frohe Weihnachten ... und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2015 :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,

    eine schöne und genussvolle Auszeit. Für Dich und Deine Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christa, genieße die Blogpause! Bis bald und Frohe Weihnachten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Christa .... Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht kurz bevor und ja auch ich bin müde, freue mich auf ein wenig Ruhe während der Feiertage. Morgen wartet noch einmal der Job auf mich und dann .... Entspannung. Wir werden zum Gansessen gehen (Juchhu .... kein stundenlanges Ofenputzen). Dir wünsche ich viel Freude und Erholung während der Blogpause.

    Deine letzten Posts bestaunte ich wieder bewundernd lesend und die Bilder betrachtend: Die schönen Fachwerkhäuser, die größte Kerze .... Ein Reiseziel, das reizt mit der Goldwing besucht zu werden im kommenden Jahr.

    So wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2015
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa, wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christa,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenso ein frohes Weihnachtsfest.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  25. Hey Christa,

    I notice that you are still very active on your blog. Nice to see your last posts ;-)
    As you might have noticed, I'm not that active on my blog anymore. I still have two blogspot pages for my photos and I am very active on my Google Plus page. I can tell you that Google Plus is a nice way to meet other photographers and bloggers. Do you know that you can show your new messages of your blogspot page automatically on Google Plus?

    I am looking forward to welcoming you on my page: https://plus.google.com/+GertJanHermus/posts

    Greetings from the Netherlands! ;-)
    Gert Jan

    AntwortenLöschen


  26. Que o Ano Novo venha como uma chuva de paz no mundo todo!...
    Que seja tudo de bom e nos surpreenda com muita saúde e muitas alegrias!

    (⁀‵⁀) ✫✫✫
    .`⋎´✫✫¸.•°*””*°•.✫
    ✫¸.•°*”˜”*°•.✫✫
    .•°*”˜˜”*°•.✫✫✫

    ★ FELIZ 2015!!! ★

    AntwortenLöschen