Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 3. Januar 2015

Alles ist neu und leer - Zitat im Bild

Die ersten Pinselstriche im neuen Jahr haben bestimmt alle schon gemacht oder?

Auch wenn es noch wenige sind, es werden immer mehr bunte hinzukommen, da bin ich mir ganz sicher.

Im neuen Jahr geht Novas Projekt "Zitat im Bild" und an jedem Samstag könnt ihr hier die Bilder und Zitate anderer Teilnehmer euch anschauen.
Ich finde es klasse, liebe Nova, dass du das Projekt weiterführst. :-)

Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn es heute mal wieder hier ein Tag ist, an dem man keinen Hund vor die Tür jagt. *g*
Schneeregen seit Mittag und einfach nasskalt und ungemütlich. Da hilft nur eins, Kuscheldecke nehmen, Kerzen anzünden und es sich einfach gemütlich machen. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Christa,

    wunderschön sind Deine Worte. Ja, die ersten Pinselstriche sind schon da und es werde viele weitere folgen. Da bin ich mir ganz sicher, auch wenn es auch bei uns im Moment ziemlich grau und trüb aussieht. Aber wie immer machen wir das Beste daraus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    nun schau ich noch mal schnell bei Dir vorbei und dann ab auf die Couch...
    Ein schönes Schneefoto... hach ja, aber der Schnee wird bestimmt auch noch zu uns kommen.
    Das Zitat finde ich Klasse...passt wunderbar zum Foto und wir malen uns das neue Jahr so richtig schön bunt :)

    So und nun wünsche ich Dir enen kuscheligen Samstagabend, ich leg mich jetzt auf die Couch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    da hast du ein schönes Zitat gefunden. Und das Bild dazu könnte fast von heute sein. Liegt bei dir auch wieder Schnee? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa, das Wetter spielt bei uns auch verrückt! Ein schönes Motiv hast Du ausgewählt!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Genauso ist es in doppelter Hinsicht . Dein Zitat und auch dein unter die Decke kuscheln . Bei uns ist es auch immer noch nasskalt und stürmisch . Schnee haben wir nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Zitat und ein sehr passendes Bild dazu.
    Wir hatten noch gar keinen Schnee.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. .....der Malkasten ist schon parat - die geeigneten Pinsel bin ich noch am Aussuchen !
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Bildgestaltung !
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,

    zuerst einmal möchte ich dir danken dass du auch in 2015 wieder mit dabei bist und es dir soviel Spaß macht. Freue ich mich sehr drüber.

    Real habe ich noch keinen Pinselstrich gemacht, eher im Garten "gewuselt" aber bald muss ich dann auch wieder die Farbtöpfe zum Vorschein holen.Wobei, mir fällt gerade ein, selbst im Bad habe ich noch keine Pinsel übers Gesicht "fahren" lassen *gg*

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild. Eine herrliche Aufnahme und so tolle Worte dazu. Selbst die Leitungen fügen sich zu denen harmonisch dazu und sind nicht störend im Gesamtbild.

    Mache dir wettermäßig mal keine langen Zähne, aber drücke die Daumen dass das Schmuddelwetter bald bei euch nen Boden macht.

    Falls es dennoch heute auch so mies ist dann mach es dir weiterhin gemütlich und lass dir die Laune nicht verderben.

    Wünsche jedenfalls einen schönen Sonntag und sende ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sicher, liebe Christa, dass das Blatt täglich bunter wird und wünsche uns, dass die leuchtenden Farben dominieren werden. Schön hast du den Spruch ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Deine Worte gefallen mir ausgesprochen gut und das Foto dazu ist einfach klasse. Sicherlich wird es in nächster Zeit bunter und heller.
    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich dein Zitat im Bild!

    Ja liebe Christa...wir sind es die dem Leben Farbe geben und wir sind es die die Farbe wählen. Und täglich ist die Gelegenheit das Blatt zu wenden und neu zu beginnen. ;-)

    Ä guets Neus (ein gutes neues Jahr)
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Christa, was für ein schönes Bild! Ich bin ja ein Fan von einzel stehenden Bäumen :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa, Dein Zitat ist so munter und voller Zuversicht .... Es paßt so gut in diese Schneelandschaft, die so gänzlich zugedeckt der bunten Natur beraubt ist. Es stimmt, wir können wählen, ob wir den Pinsel in den einen oder anderen Farbtopf stecken und ob wir diese Farbe dann auftragen wollen. Manchmal kommt ein Grauton dazu, der Schatten wirft ........ aber auch die Buntheit nochmals wertvoller werden lässt.

    Auch Dir wünsche ich noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2015, mögen all` Deine Erwartungen in Erfüllung gehen.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. finde ich auch, noch einen guten Sonntag,, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christa,
    zuerst einmal alles Gute für 2015, möge es ein ganz buntes Jahr für dich werden!
    Mein Mann hat die ersten Pinselstriche bereits erledigt, die Decken im Erdgeschoss sind neu gestrichen, allerdings nicht bunt :)

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag

    LG Vera

    AntwortenLöschen
  16. glaube eher es mal uns an
    toll gemacht Christa
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful winter photo, dear Christa.
    Here, no snow and sleet.
    Today was a beautiful day with lots of sunshine.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  18. Klar wird das Jahr bunt, dafür wird schon die Natur sorgen und unser eigenes Zutun.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein schönes Winterbild mit einem tollen Zitat.
    Gefällt mir sehr gut :-)

    Bei uns war heute auch echtes Daheimbleib-Wetter. Wenn es so nasskalt ist, empfinde ich immer mehr Kälte als tatsächlich vorhanden. Aber zuhause mit der warmen Heizung und den Kerzen geht es mir richtig gut :-))

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht


    AntwortenLöschen
  20. Super, na dann werden wir das Jahr mal bunt bemalen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen