Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 11. Januar 2015

Einen schönen Sonntag mit etwas Technik

Herr Kleiber und ich wünschen euch allen einen



Bei Jutta gibt es seit Anfang Januar ein Blog Projekt mit Namen "ABC der Technik", an dem ich mich gerne beteiligen möchte. Bin ein wenig spät dran mit dem "A", liebe Jutta, hoffe aber, du akzeptierst auch heute noch meinen Beitrag, der da lautet:

A wie Autofokus


Da Herr Kleiber mit diesem Objektiv aufgenommen wurde, passt das ja, denke ich mal. :-)

Wer mehr Bilder der Technik mit dem Anfangsbuchstaben "A" sehen möchte, der schaut einfach bei unserer lieben Jutta vorbei. :-)




Kommentare:

  1. Och, ist das ein liebes Bild!
    Danke Christa, Dir auch einen schönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Sonntag.
    Gestern beim Vogelzähltag war in der Zählstunde kein Kleiber in unserem Garten - sonst schon :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Moment Christa...gut das es die Möglichkeit gibt ihn auch SO einzufangen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Gut gewählt zum Thema !!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß der Herr Kleiber. Ich fotografiere meistens mit AF.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Christa, dir auch einen schönen Sonntag, das Foto von Herrn Kleiber ist SPITZENKLASSE und Autofokus passt prima zum Technik-Thema

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dear Christa
    What a great picture of this nuthatch.
    Nice attitude and perfect focus.
    I recognize the lens, this is a Canon lens with stabilization, this lens I use that too.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Christa.

    Dein Foto von dem Kleiber ist absolut fantastisch. Wunderschön hast Du ihn eingefangen.
    Sehr gefallen tut mir natürlich auch Dein Bild zu meinem Projekt. Autofokus - ein Begriff, den ich sozusagen jeden Tag in der Hand halte. Trotzdem bin ich da nicht drauf gekommen. Super, dass Dir das eingefallen ist.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wie unternehmungslustig der kleine Geselle auf deinem Foto wirkt, liebe Christa. Ein toller Schnappschuss. Über so einen schönen Gruß zum Sonntag freue ich mich ganz besonders
    Dir noch einen angenehmen Abend.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Bild von Qualität.Unheimlich schön fotografiert.
    Langsam überlege ich auch mit einer Spiegelreflexkamera, aber ich könnte nie entscheiden, welche, in unterschiedlichsten Blog sehe ich super gute Fotos mit ganz unterschiedlichen Kameras...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das passt sehr gut , liebe Christa . Herrn Kleiber hast du gut getroffen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...ein wundervolles Bild vom Kleiber, liebe Jutta,
    du ziehst die Vögel irgendwie an, dass sie so posieren bei dir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Der Kleiber weiß was wir hier gerne sehen.
    Und die liebe Christa auch! ;)
    Liebgepiept
    vom
    Tiger
    =^.^

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa, Deine Fotos sind immer glasklar, das bewundere ich. Herr Kleiber hat ein so hübsches Federkleid, da wird er in der Kleiberinnen-Welt gewiss beliebt sein. Dein Technik-Foto beeindruckt mich mit der klinischen Reinheit des Objekts :-) , eine guten Wochenanfang wünscht Dir ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Die Technik ist schon eine feine Sache. Wunderschön hast Du den Kleiber aufgenommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  16. Ein exzellentes Foto, liebe Christa, ausgesprochen gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  17. ...wooow was ein tolles Foto!!..

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen