Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Freitag, 2. Januar 2015

Kalenderblatt Januar 2015

Auch in diesem Jahr versuche ich, jeden Monat wieder ein Kalenderblatt zu gestalten. So sieht mein Januar aus:


Credits:
Kit "Let it snow" by scrapofangel
Photo by me

Wer möchte, darf sich das Kalenderblatt zum privaten Gebrauch gerne mitnehmen. Wenn ihr es auf euren Blog stellt, dann müsst ihr unbedingt die Credits mit dazu schreiben.

Heute hatten wir einen Regentag und man mochte gar nicht hinausgehen, es war ungemütlich, aber es soll ja wieder besser werden.

Kommentare:

  1. Das neue Jahr fängt ja gut an bei Dir, schon so kreativ warst Du. Da hast Du schon etwas sehr Schönes geschaffen . Möge es in allen Bereichen so weitergehen. Das Kalenderblatt gefällt mir gut und ich frage mich das erste Mal doch ernsthafter, wie hast Du das bloß gemacht. Da werde ich mal hier auf Deinem Blog noch ein wenig stöbern, vielleicht packt mich auch die Lust, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und stimmungsvoll Christa! Du bist sehr geschickt. Du könntest deine Kalender locker verkaufen, ist viel schöner, als viele handelsüblichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Januar, liebe Christa, kommt sehr romanisch ins Land. Ja, ländliche Idylle mit den ersten gefiederten Frühlingsboten, ein wunderschönes Motiv.
    Liebe Grüße und ein wunderbares 2015 wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa,
    ein sehr hübsches Kalenderblatt für den Januar. Von Schnee ist hier ebenfalls keine Spur. Nur Regen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für dich und deine Familie.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ...ein schönes Januarbild hast du da zusammen gebastelt, liebe Christa,
    nun wünsche ich dir noch alles gute für das neue Jahr, dass es ein glückliches für dich werden möge...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kalenderblatt hast du gebastelt , liebe Christa .
    Ich wünsche dir noch alles Gute für das Neue Jahr 2015 , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wunderschön aus liebe Christa. Wundervoll harmonisch und auch romantisch sowie auch winterlich, so wie man sich eigentlich den Winter vorstellt. Leider hat eure schöne weiße Pracht in D. ja nicht lange angehalten. Ich drücke mal die Daumen dass das Wetter am Wochenende wenigstens schöner wird und der Regen sich verzieht.

    Wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für 2015 und sende ganz ♥liche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. das fängt ja gut an Christa..DANKE für das hübsche Kalenderblatt

    Wetter..man jagt bei dem Wetter keinen Hund vor die Tür wie man so sagt
    Regen und Sturm hat der Norden
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, bei uns ist´s auch total ungemütlich ... also, zumindest vor der Haustür. ;0)

    Liebste Christa, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes und gesundes neues Jahr mit viel Freude, Glück und ganz vielen Wünschen, die in Erfüllung gehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa

    Das warst Du schon sehr kreativ unterwegs im neuen Jahr. Sieht lustig aus dein Kalenderblatt.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  12. Dear Christa,
    What a beautiful calendar page for the month of January.
    Really well done, you are very creative.
    Have a very good weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Zwei Uhren, oh, da scheint die Zeit ja doppelt zu rasen ... auf dem schönen Scrap!

    Ich wünsche Dir einen entsprechend ruhigeren Januar!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. das gefällt mir echt gut, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist dein Kalenderblatt für Januar geworden - es gefällt mir sehr gut.
    Auch an dieser Stelle möchte ich dir und deinen Lieben noch einmal ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kalenderblatt hast du geschaffen. Scraps zu gestalten muss Spass machen. Ich habe leider keine Ahnung davon.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa
    Ein schönes Kalenderblatt hast du wieder gemacht.In diesem Jahr mache ich mal keines von Dir an die Wand.Meine Tochter hatte mir einen Kalender für die Wand geschickt.
    Bei uns ist auch Mistwetter und so dunkel mit Nebel.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Christa,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt, und wünsche Dir erst einmal noch ein wunderschönes neues Jahr.
    Dein Kalenderblatt ist soooo schön, ich bin richtig begeistert.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Christa,
    ich möchte es nicht versäumen Dir ein gutes neues, gesundes, erfolgreiches, glückliches Jahr 2015 zu wünschen.
    Das Kalenderblatt sieht wunderschön aus........ tolle Sachen kreierst du immer.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christa. Richtig schön dein Kalenderblatt ganz toll.
    Wünsche dir ebenso ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr und alles Gute.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christa,
    bevor ich die Füße auf die Couch lege, muss ich mal wieder eine Blogrunde drehen.
    Du hast wieder einmal ein wunderschönes Kalenderblatt gezaubert, mit Schnee und kleinen Piepmätzen... ganz zauberhaft sieht es aus.
    Der Schnee lässt auf sich warten, wir haben seit zwei Tagen Regen und heftigen Wind .... total ungemütlich. Deshalb lege ich mich gleich nach dem Abendbrot auf die Couch und kuschel mit Frau Sandy, denn Kater Felix kuschelt beim fernsehen immer mit Herrchen *hehe*.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Kalenderblatt mit sanften Farben, so etwas mag ich gerne.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ein wunderschönes Kalenderblatt.. tolle Farben und das ganze hat das gewisse ETWAS ;)

    Liebe Grüße sendet dir Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Christa,
    das Kalenderblatt ist wudnerschön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. ich freue mich über das schöne Januar-Kalenderblatt. Da gibt es wieder viel zu entdecken.
    Da stecken bestimmt viele Reisegefühle drin :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wieder sehr schön geworden!
    Liebe Christa,
    ich habe es bisher versäumt, Dir auch ein wunderbares und gesundes neues Jahr zu wünschen. Das hole ich hiermit nach. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Regentage sind ja auch für was gut, da hat man Zeit zum Basteln. Dein Kalenderblatt ist super schön geworden und passt sehr gut zum Januar.

    LG Soni

    AntwortenLöschen