Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 3. Februar 2015

Kalenderblatt Februar 2015

Mein Februar-Kalenderblatt ist ein wenig in Ausrichtung auf den Valentinstag gestaltet, wobei ich auf die klassische Farbe "Rot" verzichtet habe. Mir war nach sanfteren Farbtönen mit einem Hauch von Nostalgie zu Mute.


An und für sich sollte man ja nicht den Text in Englisch schreiben und den Monatsname in Deutsch, aber heutzutage vermischen wir ja sehr oft die Sprachen, eben multikulti! *g*

Credits: Kit "Softness" by Collab_K/FDIDesigns
Photo by me

Übrigens, wenn ihr noch mehr Scraps im Monat Februar sehen wollt, dann schaut einfach bei Angelika vorbei.





Kommentare:

  1. ...wow liebe Christa, das ist mal ein Anblick---einfach schön, beruhigend und sehr ansprechbar...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz zauberhaftes Scrap liebe Christa, gefällt mir so zart von den Farben besonders gut.
    Danke das du in diesem Monat auch wieder dabei bist.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ein wunderschönes und bezauberndes Kalenderblatt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear Christa.
    What a beautiful calendar you've made for February.
    Beautiful colors and image.
    It's amazing.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christa,
    die Farben und die Gestaltung an sich mag ich, nur die Schaufensterpuppe ist nicht so mein Ding. Andererseits - warum nicht? Mal etwas anderes als die üblichen viktorianischen Frauenbilder in einem solchen Zusammenhang.
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. dein Scrap sieht sehr schön aus, Christa

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow , liebe Christa , das ist ein wunderschönes Kalenderblatt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kalenderblatt und mit dem Hauch der Romantik. Klasse geworden liebe Christa.

    Liebe Nachtgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kalenderblatt ist der absulute Hammer .... grins. Nee mal echt gefällt mir sehr gut.
    14. Februar ist Valentinstag? Na toll an dem Tag ist Anreisetag von unerer Kur. Aber den Abend können wir dann dort schon schön genießen.

    einen lieben Gruß, liebe Christa, schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön ist dein multikulti Kalenderblatt geworden. Die zarten Farben passen sehr gut zum Valentinstag ... da kommt Romantikfeeling auf :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Kalenderblatt, hat schon so einen zarten Hauch von Frühling.

    LG Soni

    AntwortenLöschen