Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag - Zitat im Bild

Es ist Samstag und da heißt es bei Nova "Zitat im Bild". Heute ist kein ganz gewöhnlicher Samstag und diesem besonderen Tag, den wir in jedem Jahr mehr oder weniger zelebrieren, habe ich mein Zitat gewidmet.


Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag, genießt ihn und ich freue mich, dass wir endlich mal wieder Sonne haben. Deshalb geht es jetzt auch gleich hinaus!

Noch mehr Bilder mit Zitaten könnt ihr euch bei Nova anschauen. Hüpft mal rüber zu ihr, es lohnt sich.


Kommentare:

  1. Das stimmt , liebe Christa , ein sehr schöner Spruch . Auch die Leckereien schmecken genauso gut an jedem anderen Datum , Augenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zutreffend

    Für meinen Mann und mich gab es keinen Rummel um den Valentiinstag, wir hatten andere Tage mit persönlichem Bezug, die uns wichtig waren und an denen wir unser Liebe gefeiert haben.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Christa, das sind wahre Worte, so sehe ich das auch :-) Ein schönes Wochenende wünsche ich,

    herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr stilvoller Valentinsgruß. Neben den schönen Tulpen fallen natürlich die geschmackvollen Schokoherzen sofort ins Auge. Liebe geht eben durch den Magen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da stimme ich voll zu, ich mag diese vom Datum abhängigen Tage eigentlich nicht. Spontane Ideen sind viel schöner.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Hello Christa,
    The hearts of chocolate look delicious.
    I wish you a nice Valentine's Day.
    Have a great weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön - auch dir einen liebevollen Tag - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag und ganz viel Spaß bei deinen Unternehmungen. Von den drei Herzchen nehme ich mir gerne eins mit, zwei reichen ja für ein sich liebendes Paar :)

    Sei herzlich gegrüßt von
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wir "feiern" so was nicht, mein Mann und ich ignorieren alles gerne, was für uns so übernommener und aufgeblasener Massenhysteriefeiertag ist ;-) Jeder spürt da anders. Ich mag so was nicht, daß weil ein Tag herausgefunden ist und Tag der Liebe genannt wird, kaufen alle, wie verrückte Blumen ... Es soll man machen, wenn man spontan darauf Lust hat, aber nicht, weil ein Tag dafür im Kalender steht. Aber danke dir, ich nehme die Herzchen-Schokies von deinem Bild. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. och zur Schoki würde ich auch morgen nicht nein sagen :-) Ein sehr schönes Zitat im Bild... hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön liebe Christa!
    Fein....und so frühlingsfreudig mit lieben schönen Worten verziehrt.

    Happy Valentines Day! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. genau SO, sehe ich das auch!


    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie stimmt das schon, obwohl ich nicht so sehr viel von diesen (leider sehr kommerziellen) Tagen halte. Trotzdem - ein schönes Zitat auf einem sehr schönen Bild und passend, nicht nur zum Valentinstag.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein schöner Spruch zum Valentinstag - und freut mich auch sehr :-)
    danke für den schönen Valentinstagsgruß.

    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend
    "Herz"liche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schönes Zitat zum Valentinstag - und das Foto gefällt mir auch sehr :-)
    Danke für den tollen Valentinstagsgruß.

    Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend
    "herz"liche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christa,

    einen wunderschönen Spruch hast Du zum Valentinstag ausgesucht. Dein Bild dazu gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Zitat und ein sehr hübsches Bild.
    Auch für dich noch einen schönen Abend mit Valentino ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend. Dein Spruchbild gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Spruch, schönes Bild, nur wird bei uns dieser Tag (leider) nicht zelebriert. Ich habe mit dem Wetter heute etwas gehadert, weil es gerade zu regnen anfing, als ich zum Spaziergang aufgebrochen bin. Sowas nennt man Pech. Aber es lag dennoch ein Frühlingsahnen in der Luft.
    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende -
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Christa,
    bei uns wird der Valentinstag auch nicht gefeiert, wir zeigen uns an anderen Tage das wir uns lieb haben :)
    Mich zog die Sonne heute auch nach draußen und ich hab schon im Garten etwas aufgeräumt... hach das war so wie Frühling. Bei uns zeigen die Schneeglöckchen und Krokusse schon ihre Köpfe.
    Ein schönes Bild und Dein Zitat gefällt mir sehr!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Valentinstag und Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christa,
    das hast du wunderschön gemacht - eine Perfekte Postkarte, die ich sofort kaufen würde.
    Manchmal bedarf es einer Erinnerung oder einer Verabredung...

    LG und Helau
    Margret

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Worte hast du für dieses schöne Foto gewählt und sie sind sowas von wahr. So kommen doch auch vielleicht Menschen zu dem Gefühl die es den Rest des Jahres leider vergessen oder leider vergessen werden.

    Ein ganz toller Beitag für den ich dir danken möchte und auch noch für die lieben Valentinsgrüße

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christa, Du bringst es einmal mehr auf den Punkt *ggg*

    Genau das ist einer der Tricks, eine gute Beziehung lebendig zu halten. Da braucht es dann keinen mahnenden Finger durch einen Extra-Tag. Aber, wer dies zelebrieren möchte am Valentinstag, hat trotzdem mein Verständnis.

    Besonders bewundere ich auch das schöne Bild dazu. Muss ich jetzt noch dazu sagen, dass die Schokis mir schmecken würden?! Du hattest, wenn ich es so betrachte wohl einen liebevollen Valentinstag. Und dann wünsche ich Dir heute noch einen angenehmen Sonntag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen