Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 28. Februar 2015

Zitat im Bild_ von Türen und Freundschaft

Jeden Samstag heißt es Nova "Zitat im Bild". Ich habe mich in dieser Woche für ein Zitat von
Baltasar Garciá y Morales entschieden. Mehr über diesen bedeutenden spanischen Schriftsteller ist hier nachzulesen.


Schaut einfach mal bei Nova vorbei, dort könnt ihr weitere Fotos mit Zitaten sehen, es lohnt sich ganz bestimmt.


Kommentare:

  1. Wie schön dass du heute auf Morales "aufmerksam" machst, so hat er es wirklich verdient über das Land hinaus auch gewürdigt zu werden. Genau die richtigen Worte hast du für das tolle Foto gewählt. So sollte es zwischen wirklichen Freunden auch sein, da darf ruhig mal geknarrt werden.

    Übrigens beide heute Worte aus Spanien gewählt haben wir uns auch irgendwie farblich "abgestimmt" ;-)

    Ich danke dir für das schöne ZItat im Bild und noch ein Danke dafür dass du wieder mit dabei bist.

    Allerliebste Grüssle und hab einen wundervollen Samstag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    was für eine schöne alte Tür. Die Farbe ist wunderbar einladend. Musst auch gleich an Nova`s Bild denken...wegen der Farbe. ;-D
    Ein bisschen geknarre zwischendurch hält jede gute und ehrliche Freundschaft aus. Wenn nicht sollte man mal darüber nachdenken. ;-)
    Ganz tolles Zitat im Bild!

    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Zitat noch schöner umgesetzt. Ich bin hin und weg ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr passend, Christa


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. I love this Christa!
    Happy weekend!
    Olympia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne alte Tür und das tolle Zitat passt sehr gut dazu. Ab und an knarrt es schon mal etwas, dann ist vielleicht auch etwas Öl notwendig :-) Pflege muss sein.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful spell dear Andrea.
    I had to write it in the translator, so I now know what it is:-)
    Have a happy weekend.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  8. tjaaa, wie wahr. bei mir ist leider in einer geschichte gerade eine tür zugegangen. eigentlich die erste in meinem leben, die ich zugeschlossen habe. ist aber eine private alte geschichte und nun ist schon ein jahr gras drüber.
    jetzt habe ich ja den Samstagsspaziergang, für den ich mich freuen würde, wenn auch Du dich mal verlinkst....
    Deine Motive passen ja alle zu meinem Wunsch, was von draussen zu sehen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christa,

    der Spruch ist mir bekannt und als ihn das erste Mal gelesen habe, fand ich ihn gleich echt toll. Schön dass Du ihn heute ausgesucht hast und die alte Tür ist ein echtes Schmuckstück.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine eine schöne Tür und den Spruch (ich lasse dir noch ein a hier) finde ich einfach genial, denn genau so ist es im Leben. Wahre Freundschaft hat immer offene Türen, die natürlich auch mal knarren dürfen. Wer das Knarren erkennt, kann die Tür rechtzeitig ölen.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Spruch in einem schönem Foto, gut gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Bild - und eine super gelungene Text-Bild-Montage.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    den Spruch kannte ich noch nicht, gefällt mir aber. Die Tür hat eine ganz tolle Farbe, die man Türen selten sieht. Eine schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Spruch , liebe Christa . Die Freundschaft sehr schön umschrieben , aber so ist es mit der wahren Freundschaft . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. schön gesagt und gezeigt Christa
    LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kombination von Bild und Zitat ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Christa,
    eine tolle Tür, die gefällt mir... alt aber, hübsch angestrichen.
    So sollte wahre Freundschaft sein... man muss auch den Anderen mal die Meinung sagen können und ein echter Freund hat immer eine offene Tür.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. du hast dich farblich mit nova abgestimmt, toll :-) ein sehr schönes Zitat im Bild, gefällt mit total gut..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    das ist ein ganz wundervoller Spruch! Das Bild dazu ist perfekt!
    Ich danke Dir für dieses schöne Werk!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. So eine schöne Tür! - Das Zitat dazu - perfekt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen