Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 23. März 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 13 - Die Hasen sind los

Zurzeit haben sie überall ihren großen Auftritt ........die Mümmelmänner. Deshalb habe ich sie mir auch für den heutigen Fokus ausgesucht.



Die schöne Halskette lädt gerade dazu ein, in den Fokus genommen zu werden.


Vom Original ein HDR erstellt. Hier kommen jetzt die Strukturen besser zur Geltung. Ist einfach nur eine Spielerei.




Ich möchte euch bitten, auf Grund eurer gesetzten Links euch heute einfach gegenseitig zu besuchen. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werden, euch zu verlinken. Ich gehe nachher erst mal zum Arzt, denn meine Erkältung ist mehr als heftig und das wird zurzeit nicht besser.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine solche Erkältung hatte.

Auf jeden Fall werde ich versuchen, bei euch allen vorbeizuschauen. Wenn ich etwas länger am PC sitze, werden die Kopfschmerzen unerträglich.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne neue Woche.

Der S/W-Fokus auf meinem Blog macht Pause bis nach Ostern. Unser Dominik kommt in den Osterferien nämlich zu uns und da hat Oma keine Zeit zum Bloggen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    die Hasenparade ist so schön :O) So fröhliche Farben, auch wenn ich saegn muß, daß mir das Schwarz-Weiß-Bild auch sehr gut gefällt!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und vor allem GUTE BESSERUNG! Die Erkältungen in diesem WInter scheinen wirklich besonders hartnäckig zu sein! Paß gut auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hola liebe Christa,

    die sehen ja witzig aus, und mich hätte die Kette als Fokus auch sofort gereizt^^ Haste klasse gemacht. Was natürlich absolut nicht klasse ist dass die Erkältung sich nicht gebessert hat. Habe ja schon geschrieben dass ich hoffe dass du heute zum Doc gehst, und gut dass du es dann auch machst. Die noch weiter zu verschleppen kann aufs Herz gehen. Somit kuriere dich ordentlich aus...ab ins Bett, und dazu noch ordentlich scwitzen. Hoffe dein Göga kann dich dazu noch ein bisschen "betüddeln" und versorgen.

    Ganz ganz liebe und ♥liche Grüssle mit vielen Gute-Besserungs-Wünschen

    N☼va

    Ach, bezüglich nächster Woche: ich habs schon vorgeplant, somit nicht wundern wenn es bei mir dennoch einen Fokus gibt ;-)

    Heute mit der Bimmelbahn> im Blog unterwegs, bimmeln wir für dich ein paar schöne Töne ☼

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christa,
    oh wie sie süß... Hasen mit einer bunten Kette. Klar das die bunte Kette kommt in den Fokus :)
    Aber das mit Deiner Erkältung hört sich nich gut an. Ich wünsche Dir Gute Besserung, ruh Dich aus damit Du Ostern wieder fit bist.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2015/03/sw-im-fokus2015woche-13.html

    Ganz liebe Grüße
    Biggi


    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE Christa
    mit einem LG vom katerchen dem die Hasen mit Kettchen SEHR gefallen..besonderes das vorletzte
    Bild
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....1576/

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Christa !!!!!!!!
    Hoffentlich bist du so einigermaßen wieder fit wenn dein Dominik bei dir ist. Hab eine schöne Zeit mit ihm.

    Alles Liebe von Paula

    AntwortenLöschen
  6. das Hasenmotiv ist natürlich klasse. Passend zur Jahreszeit - und wieder sehr schön fotografiert und bearbeitet Christa.
    Die Farbe vom Original-Mümmelmann hat was - aber dein Fokus auf die bunte Kette gefällt mir ganz besonders gut :-)
    Jetzt schicke ich nochmal ganz viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm. Hoffentlich kann dir der Doc schnell helfen. Kurier dich gut aus Christa - am Besten nach dem Doc gleich ab ins Bett ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    http://trollspecht.blogspot.de/2015/03/ein-sw-fokus-bild-fur-christa_23.html

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine Farbe, liebe Christa,
    haben deine Osterhäschen...wie gut, dass du die Kette in den Fokus genommen hast...

    mein Beitrag für heute ist hier (klick)

    wünsche dir gute Genesung,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrsita,
    hier auch gute Besserung, dir, ich gehe auch zum Onkel Doc, wenn wir neben einander wohnen würden, könnten Hand in Hand zum Doktor gehen. Ich habe kaum Kraft zum gehen...Jetzt bist du die zweite Bloggerin, von meiner Bekanntschaft, die mit mir gleichzeitig so krank ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja knuffig! Ein schönes Motiv hast du rausgesucht, Christa ...... und ja, die Perlenkette bietet isch so richtig gut für den Fokus an.

    bei mir gibt es auch ein wenig Osterdeko
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/03/sw-fokus201512-oster-deko.html

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2015/03/sw-fokus201512-oster-deko.html

    AntwortenLöschen
  10. Och ja, das ist ein allerliebstes Motiv und die Kette im Fokus gefällt mir ausnehmend gut.
    Wünsche dir gute Besserung und gut, dass du zum Arzt gehst, denn schnell kann aus so einer Erkältung eine Lungenentzündung entstehen, das war bei mir schon mal der Fall.
    Gerade noch die Kurve gekriegt.

    https://einfachtilda.wordpress.com/2015/03/23/blauer-montag/

    Alles Gute wünscht Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Christa, mach mal auf blau, so wie deine Hasen und erhole dich dabei, "Gute Besserung!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa,
    dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Blaue Hasen - hm, wieviel Schnapseier die schon intus haben? Apropos Eier - die gibt es bei mir: Ei,ei,ei für Christa
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
  13. Ui, wo fange ich denn jetzt an ...
    Zuallererst mal gute Besserung, liebste Christa! Das ist schon mal das Wichtigste! Willst doch in den Osterferien fit sein, wenn Dein Enkel zu Besuch kommt, oder?!
    Ja und dann *kreisch*, weil die Hasen sehen sooo toll aus! Die Farbe und die Halskette ... genial!
    Deine Bearbeitungen sind mal wieder und überhaupt ja eigentlich immer toll - was soll ich da denn noch schreiben? Außer: tolle Bearbeitungen! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung du Arme.
    Lass dich mal gut auskurieren vom Onkel Doktor, schließlich will der Enkel bestimmt eine flotte und fitte Oma ;-)
    Deine Hasen, die los sind finde ich echt bezaubernd !
    Und das ist meine Bearbeitung
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hello dear Christa,
    Beautiful are the bunnies.
    I wish you a speedy recovery, until after Easter.
    Have a good new week.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Christa,

    deine Kopfschmerzen und dazu noch eine dicke Erkältung, da wünsche ich dir gute Besserung, damit du schnell wieder fit wirst, wenn die Enkel und das Osterfest kommen.
    Eine richtig schicke Halskette tragen deine Hasis, mal was anderes als Band mit Glöckchen.

    Liebe Grüße und eine gesunde Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Hasen und was für eine tolle Farbe ... Ich bin begeistert!

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    PS: "Gute Besserung"!!!!



    AntwortenLöschen
  18. Oh ja im Moment haben sie Hochsaison :-) sehr hübsch geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  19. Die Mümmelmänner machen sich gut bei deinem Projekt - wie Profis stehen sie da :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  20. Deine Plüschhasen sind bezaubernd und so richtig in Anlaufpose, bereit rechtzeitig zu starten, um den Kindern (und auch uins Erwachsenen) zu Ostern zur Seite zu stehen, Freude zu bringen .... und natürlich ein paar Schoki-Ostereier *ggg*

    Heute, habe ich es doch noch untergekriegt und meine S/W-Bearbeitung für Deine schöne Aktion fertig gebracht:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2015/03/vorbereitungen-fur-ostern.html

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. PS: Jetzt war der Computer wieder einmal zu schnell! Schone Dich, liebe Christa und gute Besserung! Meinen Mann hat es auch erwischt, ein böser Rückfall mit Fieber und auch ihm schmerzen die Augen bei jeder Bewegung! Da hilft nur Ruhe <3

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christa, ich wünsche Dir baldige Besserung und schone Dich so viel wie möglich, damit du zu Ostern, wenn Dein Dominik kommt, wieder fit und fröhlich bist.
    Alles Gute und viele positive Gedanken für Dich.
    Herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen