Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 26. April 2015

Ein Hauch von Rosa

....bringe ich euch mit und läute damit das Wochenende aus. Ein paar Stunden haben wir ja noch, bevor wir in eine neue Woche starten. :-)

Nicht nur die Kirschblüten waren herrlich anzuschauen, sondern auch viele Apfelbäume zeigten schon ihre Blüten und davon bringe ich euch ein paar mit.


Die Variante mit grünem Hintergrund


Und ein paar Makroaufnahmen




Das müsste jetzt korrekterweise heißen: Schönen restlichen Sonntag


Macht es euch einfach noch schön gemütlich heute Abend!

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    herrliche Makroaufnahmen !! Bei uns blühen noch nicht die Apfelbäume, aber ansonsten erfreue ich mich auch dan der vielen Blütenpracht.
    Wir waren heute zum Oldtimertreffen, zum Glück hat es bei dem Umzug nicht mehr geregnet.

    Wünsche dir einen recht schönen Abend
    herzlichst Paula ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    das sieht ja zauberhaft aus. Dieses Rosa gefällt mir nochmal besser als die reinweißen Kirschblüten. Und du hast herrliche Nahaufnahmen gemacht. Sind die von heute? Es war ja erstaunlicherweise heute Nachmittag doch noch richtig schön bei uns.
    Herzlichen Gruß
    Elke
    ____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elke, nein die sind nicht von gestern, ich hatte sie noch letzte Woche, als ich bei den Kirschblüten war, in Ockstadt fotografiert.
      Zwar war der Tag gestern auch noch mit Sonnenschein bestückt, aber dann doch nicht mehr ganz so schön mit diesem tiefblauem Himmel.

      LG Christa

      Löschen
  3. ... hach - die Farbe für jedes richtige Mädchen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    die Kirschblüten sehen ja schon immer wunderschön aus, aber die Apfelbaumblüte mit diesen weiß-rosa Blüten übertrifft das noch. Herrlich Aufnahmen hast Du gemacht, ganz besonders die Nahaufnahmen sind einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa
    wunderschön die Aufnahmen und sie am Buam zu erleben ist imemr wieder aufs neue so toll!
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Christa,
    traumhafte Apfelblüten-Bilder, ich danke Dir dafür!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Christa. deinen Blüten sehen wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Christa!
    Die Blüten sind wunderschön!
    Ich freu' mich schon drauf, wenn die Apfelblüten bei uns im Garten strahlen! So ca. 2 - 3 Tage werden sie aber wohl noch brauchen, bis sie aufgehen ...
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Apfelblüten sind auch immer richtige Hingucker an den Bäumen! Ich danke euch allen für eure lieben Zeilen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wuuuunderschöööön liebe Christa!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farben haben mich in Dresden auch ganz angetan, da blühten auch besondere Wildapfelsorten. Wunderschöne Bilder Christa.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen