Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Mittwoch, 22. April 2015

Ganz starker Auftritt des FC Bayern

Das Motto des Abends im Rückspiel in der Münchner Allianz Arena gegen den FC Porto lautete:

Niemals aufgeben!

Sie gaben nicht auf, ganz im Gegenteil, diese Niederlage in Porto setzte Kräfte frei und wir erlebten einen FC Bayern, wie wir ihn kennen.

Trotz der vielen verletzten Spieler wie Alaba, Ribéry, Robben, Schweinsteiger spielte die Mannschaft einfach unglaublich. Da war jeder für jeden da und sie führten in der 1. Halbzeit die Portugiesen regelrecht vor.

Philipp Lahm sagte so schön im anschließenden Interview nach dem Spiel: "Wir spielten mit viel Herz!"


So war es denn auch. Ein Schmunzler war der Riss in Pep Guardiolas Hose. Er dirigierte wohl zu viel und heftig vom Spielfeldrand aus.*g*
Die 2. Halbzeit brachte noch einmal ein wenig Nervenkitzel durch kleine Schwächen der Bayern, aber auch diese bekamen sie wieder in den Griff. Voll verdient gewonnen mit:

6 : 1

Und jetzt bin ich gespannt, wer der Halbfinalgegner sein wird. Vielleicht Barca, die heute mit 2 : 0 gegen PSG gewannen oder doch vielleicht Real oder Atletico Madrid?
Lassen wir uns überraschen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    ja, es war ein spannendes Spiel, es hat Klick gemacht und sie haben sich besonnen, daß sie es können ;O)
    Allerdings die 2. Halbzeit , da haben sie nachgelassen und ich hab gebibbert bis zum Schluß ;O)
    Wir sind auch gespannt, wer Halbfinalgegner werden wird.....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Christa, das Spiel war absolut der Hammer - toll gemacht von den Jungs!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,
    ich muß herzhaft lachen. Bei dem Spiel gestern habsch vergessen das du großer Fan bist, sonst hätte ich da mal auch an dich gedacht. Das Spiel war herzerfrischend, auch die kaputte Hose ... laaaaaaaaaach. Dein schönes süßes Herz haben sie verdient. Dieses Spiel habe auch ich von Anfang bis Ende angesehen.

    Wir gehen heute Dahlien einbuddeln, haben schöne geschenkt bekommen.

    Einen recht schönen Tag wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Good morning dear Christa,
    I have not seen a football.
    Heart with strawberry looks delicious.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Wer hat denn die diesmal gedopt - Wahnsinn! Ich hab gleich an dich gedacht *lach*. Hab's aber nur gehört und meine Sterne fotografiert.
    Lieben Gruß
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christa,
    Fußball ist nicht so mein Ding, mein Mann hat aber geschaut und war begeistert.

    *hurrafreuhüpf* ich habe heute in der Mittagspause mal eine Weile bei den Wanderfalken geschaut und um 13:51 ist sie aufgestanden und ich hab das Baby gesehen und es liegt noch ein Ei da. Vor Freude habe ich gleich ein Screenshot gemacht. Oh ist das süüüß *ichschmelzdahin*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal, habe gerade wieder bei den Wanderfalken vorbei geschaut. Um 17:15 hat sie noch ein Ei gelegt und als sie aufstand, habe ich gesehen das sie inzwischen 3 Eier liegen hat. Und um 17:51 gabs dann Frischfleisch für das Baby. Ich kann Dir sagen, dass ist sooo süüüß... hach ich bin ganz hin und weg. Und ganz klar, habe ich wieder ein paar Screenshots gemacht *freu*

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Ich habe zwar das Fußballspiel nicht gesehen, aber ik freu mir wie Bolle, dass sie gewonnen haben.
    Bin ein absoluter Bayern-Fan, denn diese Mannschaft ist für mich Top Top Top.
    Guardiola ist "fast" ein würdiger Nachfolger von Jupp Heynckes - der war für mich der Beste!
    Liebe Gratulationsgrüße an Dich, liebe Christa ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Christa,
    ich bin zwar kein Fußballfan, aber dein Kuchen sieht extrem lecker aus :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sabine nimmt mir das Wort aus dem Mund , lach , das wollte ich eben auch schreiben .
    Ich bin kein Fußballfan , aber das Erdbeerherz sieht echt lecker aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Demütigung der Woche vorher konnten sie so nicht stehen lassen :-))))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. *mirdenk* Uiii sieht das appetitlich aus! Ob ich da wohl mal kurz reinbeißen kann??? Der Beitrag ist ja schon älter, da schauen doch bestimmt nicht mehr so viele rein, dann merkt es vielleicht keiner…… Ich starte mal ein Ablenkungsmanöver…..

    Ja, es war ein tolles, mitreißendes Spiel, liebe Christa. Die Vereinsspiele schaue ich ja eher selten an, aber da bin ich auch bis zum Ende sitzen geblieben und habe mich für die Mannschaft gefreut.

    Herzlich grüßt
    Uschi *aufbeidenBackenkauendmichleiserausschleich*

    AntwortenLöschen