Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 27. Juni 2015

Zitat im Bild - Vergangenes

Bei uns sieht es gerade so aus, als würde die Welt untergehen. Blitz und Donner und ein heftiger Regenschauer machten uns gerade einen Strich durch die Rechnung, draußen den Gartentisch zu decken für liebe Gäste, die gleich anrücken werden.
Ok, nicht zu ändern, also müssen wir innen Kaffee trinken und Kuchen schmausen. Mal sehen, ob es nachher noch mit Grillen draußen klappt oder ob mein Mann unter dem Sonnenschirm grillen muss. *g*

Für Novas Projekt "Zitat im Bild" bringe ich noch schnell meinen Beitrag vorbei.



Die Aufnahme entstand in dem wunderschönen Barockgarten Großsedlitz, von dem ich euch noch Fotos zeigen wollte, aber, wie es so oft ist, Frau kommt ja zu nichts. *g*

Schaut doch einfach mal bei Nova vorbei und seht euch die Beiträge der anderen Projektteilnehmer an, es lohnt sich nämlich. :-)




Kommentare:

  1. Liebe Christa!
    Das schaut verdächtig nach Geburtstag aus. Ich weiß nun nicht, ob du vielleicht heute deinen hast?
    Ich wünsche euch das der Regen heute wieder mal aufhört und ihr noch im freien Grillen könnt.
    Dein Zitat werde ich mir mal annehmen, der gefällt mir sehr gut und eine gute Weisheit. Der Barockgartendazu ist wunderschön.
    Eine schöne Feier für euch, und ein schönes WE

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Zitat :) Hier hat auch gerade Regen und Donner sein Gastspiel gegeben, doch mittlerweile ist es wieder relativ schön :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt so viele kluge Leute - schade, dass so wenige davon in der Politik zu sein scheinen ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Zitat zu einem wunderschönen Bild...
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr weises Zitat. Und ja - das Foto passt auch sehr gut dazu.
    Bei uns hat das Gewitter erst vor ein paar Minuten angefangen. Donner, Blitz und Starkregen. Mal abwarten ob es das jetzt war?

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wer diese chinesische Weisheit leben kann, wird jeden Tag zufrieden beenden können !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Oh oh...da hoffe ich mal ihr konntet noch draussen grillen und das Gewitter ist weitergezogen. Natürlich nicht so dolle wenn man eine Grillparty geplant hat, aber so wie ich dich einschätze gibt es Ausweichmöglichkeiten die die Party dennoch zum Hit machen ;-)

    Wirklich eine schöne Weisheit aus China die man auch beherzigen sollte. Leider ist es oftmals nicht so einfach und man macht immer die selben Fehler :-( Freue mich dass du auch diese Woche wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Habt noch einen hoffentlich sonnigen und superschönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Erfahrungen sollte man zwar immer mitnehmen, aber trotzdem nicht in der Vergangenheit leben - ein sehr schönes Zitat.
    Oh, das ist ja übles Grillwetter. Hier waren auch Regen und Gewitter angesagt, aber nichts davon kam und wir konnten den Tag im Garten geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe, das Wetter hat Euch nicht den Tag verdorben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dem kann ich nur zustimmen! Wer sein Leben danach gestaltet, findet auch seinen Weg.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    ja gestern hat's wohl einigen Leuten "die Suppe verhagelt". Bei uns kam das Gewitter am frühen Nachmittag so gegen 14 Uhr oder etwas später. Es gab nur zwei merkbare Blitze und Donnerschläge, aber die hatten es in sich. Bei uns im Haus war hinterher die gerade neuinstallierte Fritzbox kaputt, drüben im alten Haus hat bei unserem Sohn irgendwas den Satellitenreceiver erledigt. Es muss eine unglaubliche elektrische Entladung gegeben haben. Es gab Starkregen wie blöd, aber hinterher war's wieder fein und ich habe noch eine Radlrunde unternehmen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Christa , ein schönes Zitat hast du ausgesucht . Bei uns hat es gestern Vormittag geschüttet ,
    wir haben beim Umzug geholfen und als wir fertig waren kam die Sonne . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Blitz und Donner lächeln immer mal wieder bei uns vorbei, so richtig Ernst machen sie nieeeeeeeeee.
    Dein Zitat ist sehr schön und passend auch das Bild dazu.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. ✿゚。ه

    Ótimo domingo! Boa semana!
    Beijinhos.
    ❤❤ه° ·.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    einw undervoller Spruch in einem tollen Bild!
    Bei uns kam kein Regen, nur dunkle Wolken liesen Gewitter vemruten, aber es passierte nichts ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr schöne Weisheit, liebe Christa...auf einem Bild, das den Blick Richtung Horizont führt!

    AntwortenLöschen