Dienstag, 14. Juli 2015

Blog Pause

Ich mache es wie der Admiral und verstecke mich ein wenig, will die Sommertage etwas genießen und dem PC wie auch mir eine Pause gönnen.


Ich wünsche euch allen schöne Sommertage und wir lesen uns ganz bestimmt wieder.

Während meiner Pause gibt es keinen S/W-Fokus auf meinem Blog, aber selbstverständlich könnt ihr euch weiterhin beim Fokus nach Herzenslust austoben.:-)

Alle, die an meinem Projekt "Im Wandel der Zeit" teilnehmen, können mir selbstverständlich ihren Link schicken, wenn das Foto im Kasten und auf eurem Blog ist. Ich hole es bestimmt ab und werde mir all eure Beiträge anschauen. Will ja selbst wissen, wie bei euch die Entwicklung weiter gegangen ist.

Bis dann, winke, winke.......und habt alle eine schöne Zeit. :-)

24 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und genieße die Pause.
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Dear Christa.
    Have a great summer, enjoy the tranquility.
    The picture is really great.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. mach's gut Christa, ich wünsche dir eine schöne Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße und genieß den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Nur zu verständlich liebe Christa, denn der Sommer bei uns ist doch immer viel kurz.

    Alles Gute für deine Blogpause ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einfach mal eine herrliche Zeit zum geniessen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christa,
    auch ich wünsche Dir von Herzen eine wunderschöne Sommerpause :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    einen wunderschönen Sommer, genieße die Blogpause.
    bis bald.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. hab eine schöne Zeit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das wünsche ich dir auch und mit vielen tollen Eindrücke was du erlebst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Na dann eine schöne Blogpause, geniesse die schönen Sommertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,

    ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause. Ich freue mcih, wenn Du wieder kommst.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    lass es Dir gut gehen und genieße den Sommer. Leben, lieben lachen :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. liebe Christa, ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Sommerpause :-)
    und es ist schön zu wissen, dass wir uns dann ja wieder lesen werden. Ich freue mich schon auf deine neuen Bilder und Texte :-)
    Lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht
    (der das Foto mit dem Admiral auch sehr gut gefällt)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    diese Pause sei dir gegönnt. Genieße die Zeit und ich bin mir sicher, dass
    du viele tolle Fotos schießen wirst. Irgendwann werden wir sie dann zu sehen
    bekommen.
    Bleib gesund - pass auf dich auf und ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    Einen geruhsamen Abend und eine schöne Zeit wünscht dir
    Irmi


    AntwortenLöschen
  16. Foto linda!!! Bom verão!!!
    Bom início de semana!
    Beijinhos.
    ¸⋰˚✿ه° ·.

    AntwortenLöschen
  17. Viel Spaß in deiner Blog-Pause und lass es dir gut gehen

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute für die Pause,
    und bei dem Wetter recht viel Brause!

    ;-)

    Heiße Tigergrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christa,
    ich wünsche Dir einen schönen Sommer und genieße Deine Blogpause ;-)))

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, irgendwie macht jeder längere Pause. :-( Hoffebtlich dauert es bei dir nicht lang. Nova ist ganz verschwunden. :-( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christa,
    ich wünsche Dir ganz entspannte und schöne Sommertage.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Christa, wünsche Dir entspannte Sommertage.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich stets über einen Kommentar zu meinem Beitrag und sage dafür „Herzlichen Dank“.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.