Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 4. Juli 2015

So mancher wirbelt gerne etwas Staub auf - Zitat im Bild

Ich hoffe, es geht euch allen gut bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Draußen ist es echt fast nicht auszuhalten, aber da müssen wir jetzt einfach durch.

Für Novas Projekt "Zitat im Bild" habe ich mir dieses Foto ausgesucht.


Schaut einfach mal bei ihr vorbei und seht, was sich die anderen Projektteilnehmer in dieser Woche ausgedacht haben.


Euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch einfach gut gehen, entweder im kühlen Nass oder in einem schattigen Plätzchen. :-)
Zurzeit mag ich gar nicht so lange am PC sitzen, es ist einfach zu  heiß.



Kommentare:

  1. ei, es gibt schlimmere Staubaufwirbler als diesen Traktorfahrer. Politiker, die babbeln und babbeln und nix sagen zum bleistift.
    gute zeit!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. Lach, bei uns wurde etwas weiter die Straße runter, diese Woche der Boden für ein Haus ausgeschachtet, da flog der Staub auch kräftig hoch... und ich habe es zu spät entdeckt...die frisch gewaschene Wäsche hatte bereits einen Braunschleier abbekommen. Jetzt ist es eh so heiß, dass man 30° Wäsche sicher nicht mehr bei 40° draußen trocknen darf :))
    Spruch und Bild passen nicht nur zueinander, sondern auch zu meiner Woche

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ohne Staub aufwirbeln bin ich durch den heißen fast flüssigen Teer zu dir gelaufen. Das ist ein sehr schönes Zitat mit passendem Bild dazu. Liebe grüße lasse ich zurück ; die Celine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photograph dear Christa.
    Here it's much too hot, I do not like it anymore.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  5. Och menno, liebe Christa. Es ist so heiß und dann noch so viel Staub? Aber Bild und Zitat passen wunderbar zusammen.
    Mein Mann ist grad im Garten und sorgt dafür, das kein Staub aufgewirbelt wird. Zum Glück haben wir ja ein Bach hinter unseren Garten. So kann er alles schön gießen.
    Ich habe grad die letzte Erdbeermarmelade fertig in die Gläser gebracht.

    Ein schönes Wochenende und ein kühles Plätzchen wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. ...so kluge Leute könnten wir in Berlin auch gebrauchen !

    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr treffendes Zitat zu einem perfekt abgestimmten Bild. Wirklich toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, den, wo immer Du bist genießen kannst.
    Liebe Grüße Elisabetta ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ....wie im richtigen Leben ;-))
    Schön aufeinander abgestimmt !
    Einen möglichst staubfreien Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. momentan weiß ich gar nicht, wo man es überhaupt noch aushalten kann ... PC macht mir gar keinen Spaß, meiner steht unterm Dach, da will man gerade am allerwenigsten hin ...

    Komm gut durch die heißen Tage, lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. und das bei dieser Hitze, einen schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  11. und das bei dieser Hitze, einen schönen Sonntag, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Daran erkennt man, dass das Jahr rasant voranschreitet.... Ja, nun sind sie wieder aktiver unterwegs mit den Traktoren, unsere Bauern auch ringsherum. Gras wird gemäht für die Heuernte etc. ... ...

    Dein Zitat stimmt mich nachdenklich, liebe Christa. Es passt in diese krisengeschüttelten Zeiten. Ist zeitgemäß "in", oder genau genommen zeitlos richtig.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,

    jaa, mir ist es auch viel viel viel zu heiß ich bin da immer wie gelähmt. Dein Zitat im Bild ist wunderbar gelungen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super, dein Foto und das Zitat dazu, einfach perfekt !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Und die den Staub aufwirbeln, verschwinden ganz schnell in der Staubwolke :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. das Zitat hat viel Inhalt :-)
    ja - und das Foto passt ganz wunderbar dazu.

    Bei uns war es heute auch sehr sehr heiß. So gerne ich auf unserem Balkon sitze ... lange habe ich es heute nicht ausgehalten.

    Ich wünsche uns Morgen ein paar Grad weniger ;-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Grins, geniales Zitat kannte ich noch nicht - genau so ist es.

    LG Soni

    AntwortenLöschen