Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 10. August 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 33 - Schwimmen im Wal

Habt ihr Lust, mal im Bauch eines Wals zu schwimmen?
Dann nichts wie hinein, ist auch schön geräumig da drinnen und er verspeist euch garantiert nicht. *g*


Bei S/W habe ich jetzt die Wolken etwas verstärkt, um mehr Kontrast zu haben.


Der Fokus


Mit einer Textur belegt


Credit: Texture "Coastlife" by BoolandDesign

Gestern Morgen war es anfänglich bewölkt bei uns und mit 24° mal recht angenehm, aber die Temperaturen kletterten ganz schnell wieder über 30°. Mal sehen, wie das in dieser Woche weiter geht.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Ich hatte vormittags im Garten etwas gewerkelt, die kühleren Temperaturen mussten ausgenutzt werden, um einige Stauden etc. zurückzuschneiden, ein wenig Unkraut oder besser gesagt, Wildkräuter, zu entfernen...lach.

Jetzt freue ich mich wieder auf euren S/W-Fokus und bin gespannt, was ihr mitbringen werdet.:-)
Verlinkt euch bitte wieder selbst.




Kommentare:

  1. Moin liebe Christa,
    das ist doch die Seehundstation in Friedrichskoog. Da warst Du bestimmt drin * ein muss für einen Naturfreund wie Dich/uns* und hast uns viele schöne Fotos mitgebracht.
    So eine Station gehört natürlich in den Fokus und da sieht der erste Fokus, genau wie der mit der Textur Klasse aus.

    Wir hatten gestern recht angenehme Temperaturen bis max. 25°, aktuell (7:00 Uhr) haben wir 15°. Mal schaun was uns der Tag heute zu bieten hat.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr motivierender, toll gemachter Beitrag. Christa eben!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Christa,
    das ist ja ein wunderbar gestaltetes Gebäude Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Christa,
    ich nehme an, das in dem Wal es angenehme Temperaturen hat. Da wäre ich heute auch gerne. Ein schönes Motiv hast du dir da ausgesucht. Für mich wird es heute nur im Auto mit Klima sehr schön sein. Ich muß keine 36 Grad haben.

    Ich wünsche dir eine schöne, neue Woche mit angenehmen Temperaturen
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Christa,
    da bin ich auch wieder und freue mich, dass du frisch und munter bist.
    Der Wal als Schwimmbad ist schon etwas Besonders, toll, was man so alles bauen kann !
    Mir gefällt ganz besonders heute die letzte Bearbeitung, sieht irgendwie traumhaft aus :-)
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Na, da komme ich mir ja vor wie Jona erst rein...und später wieder heraus :)) ...erinnert ein klein wenig an ein Kaufhaus in Köln, das allerdings nicht so schön frei steht. Der Fokus auf das blaue Dach gefällt mir sehr gut.

    Bei uns regnet es zum Glück, da brauche ich nicht wässern.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Bauwerk. Du hast es super bearbeitet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das ein Schwimmbad, liebe Christa?
    ein interessantes Bauwerk...bin gespannt, was du noch darüber zu berichten hast,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Diese Schwimmhalle schaut genial aus und du hast sie auf deinem letzten Bild super zu einem echt aussehenden Wal umgewandelt.
    Hier war es heute so, morgens bewölkt und ein leichter Wind, man hatte Hoffnung, daß es heute vielleicht leichter wird, aber jetzt mittags wieder Hitze...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja mal sehr cool aus und das letzte Bild, sieht so gaaanz anders aus als das Original, finde ich aber sehr gelungen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christa,

    ein wirklich tolles Motiv und in dem letzten Bild ist die Wandlung ja wirklich so plastisch wie eine Animation des Wales. Tolle Effekte!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja originell, liebe Christa. Und die Bearbeitung mit der Textur sieht sehr schön aus. Ich habe gar nicht an das Projekt gedacht. Aber mir fällt bestimmt noch was ein.
    Liebe Grüße
    Elke (hab auch im Garten gewerkelt.)
    ____________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, den kenne ich doch. Seid ihr auch in der Seehundstation gewesen?
    Sehr schöne Bearbeitungen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Die letzte Bearbeitung finde ich toll. Das könnte doch glatt van Gogh gemalt haben. LG ClauDia.

    AntwortenLöschen