Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 22. September 2015

Weinlese

Mein Mann und ich haben gestern das schöne Wetter noch ein wenig ausgenutzt und sind in den Rheingau gefahren.


Nix dran an den Rebstöcken oder?
Aber da oben in dem Weinberg, da fährt schon ein Gefährt herum?


Ob wir doch noch Trauben gefunden haben?

Nun ja, ist heute nicht mehr so wichtig, denn viel wichtiger ist das Bundesligaspiel

FC Bayern München vs. VfL Wolfsburg

Wem ich die Daumen drücke, das wisst ihr ja! :-)


Kommentare:

  1. Der Rheingau ist schon 'ne schöne Ecke, besonders wenn der Himmel so stahlend blau ist!
    Am liebsten mag ich den Blick von der Abtei St. Hildegard in Rüdesheim-Eibingen ins Rheintal.
    ... aber mit Fußball kann man mich jagen! ;-)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Christa ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, das würde ich gerne mal in natura sehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Fotos mit
    dem stahlblauen Himmel !
    Christa !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Och...also für mich wäre es doch schon interessant gewesen, aber ich denke du wirst noch berichten.

    Übrigens hatte ich gestern den Teide drin...zwei Uhrzeiten von gleicher Stelle aus und drüber nachgedacht hast du vielleicht beim zweiten Mal mit verhüllt ;-)

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Christa , schöne Bilder hast du gemacht . Durch die Weinberge konnten wir leider nicht stromern , als wir bei meiner Sonja waren , da das Wetter nicht so toll war . Aber es war trotzdem sehr schön und viel zu kurz . Da unsere Reise dorthin gerade in den Wandel der Zeit fiel , muss ich dir das September - Bild schuldig bleiben . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Christa,
    herliche Bilder sind das! Also, letztens, an der Autobahn, als wir an Weinbergen vorbeikamen, da hingen schon schöne Trauben dran. Ich bin sicher, es gibt auch in diesen Weinbergen hier eine schöne Ernte!

    Na, und die Bayern haben gestern ja mal wieder gezeigt, was sie können .....5:1, ein schönes Ergenbis ;O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. so ein Wetter und dann für die Fangemeinde so ein Fussballspiel..habe gerade das Ergebnis in der Zeitung gelesen ..SUPER !!!
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa,
    das sind fantastische Aufnahmen von einem sonnigen Spätsommertag. Ich hoffe, Ihr habt Euch guten Wein mitgenommen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Besonders das erste Bild mag ich - und die Trauben wären mir wichtiger als dir gewesen ... :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    au ja, so durch die Weinreben gehen und immer mal wieder ein paar Trauben abzupfen... ja das wärs :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christa,

    mir gefällt auch das Anfangsfoto besonders, neulich war ich im Fürstenlager auch an den Rebstöcken - diese damals noch mit Trauben :)

    Das Spiel ist nun schon vorbei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christa,
    hast du das Spiel wenigstens noch in Auszügen gesehen? Fünf Tore von Lewandowski - das war schon der Wahnsinn. Momentan spielt die Eintracht gegen Schalke (2. Halbzeit) - noch steht es 0 : 0 . Am Montag in die Weinberge, das war total richtig, dann kam ja das usselige Wetter wieder zurück. Aber morgen soll es besser werden.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa

    Ein Spaziergang in den Reben
    ist doch immer ein Traum , Erholung pur gell...

    Weiterhin schöne Ausflüge !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Fussball ist nicht so mein Ding (darf man so was überhaupt sagen?) Liegt vielleicht auch daran, dass unsere Heimmannschaft immer ein wenig schwächelt ;-)
    Aber das untere Foto finde ich sehr gelungen mit seinen geschwungenen Linien und den Wolken, die den Eindruck erwecken , den Hang nur im Aufsteigen überwinden zu können.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön, liebe Christa.
    Da wäre ich jetzt gerne!

    Schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen