Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 2. November 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 45 - Lippenbekenntnisse

Heute habe ich wieder Kunst im Gepäck, aber nicht aus dem Bad Homburger Kurpark, sondern von einem gestrigen Ausflug entlang des Mains.



Rote Lippen im Fokus sind einfach schön oder?


Aber sie müssen nicht immer rot sein.


Malt ihr eure auch manchmal grün an?


Lippen sind zum Küssen da, aber diese dienen einem anderen Zweck.


Nehmt ruhig Platz!


Das war gestern ein traumhaft schöner Tag und ich war fast den ganzen Tag unterwegs, dieses Wetter musste man einfach ausnutzen. Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den November.
Nun seid ihr wieder dran mit dem S/W-Fokus und ich freue mich auf eure Bilder.


Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche und verlinkt euch bitte wieder selbst. :-)


Kommentare:

  1. ...also da bekommt der Ausspruch" auf den Mund gefallen" bei dem letzten Foto eine ganz neue Bedeutung ;-) Der/die Künstler scheinen ja von Lippen ganz schön angetan zu sein, und auch gut so denn so hast du tolle Motive für dein Projekt gefunden. Ich werde dann mal auf dem Bänkle platznehmen und mal gucken welche Lippe ich zuerst küsse *gg*

    Übrigens, wieder lustig...wir beide haben es heute mit dem Küssen^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    guten Morgen!
    Was für Lippen ...........*schmunzel*
    In Grün erinnern sie mich an "Joker", diese Figur bei Batman *grins* .....
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein Kußmund, liebe Christa,
    steht da in der Landschaft rum...schön für den Fokus...ja, gestern war ein traumhafter Herbsttag, hier allerdings nur auf der Höhe, bei uns im Tal war Nebel, aber da kam ich sowieso erst am Nachmittag hin...

    wünsche dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Christa, ein Kussmund ist es immer wert, in den Fokus genommen zu werden

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Grüne Lippen eher nicht, aber rot schon liebe Christa und mir gefallen diese Kunstobjekte.
    Superschönes Wetter hatten wir gestern, gar nicht wie November und ich war in der Stadt zur Kunstmeile, was ich nicht so prickelnd fand.
    Anschließend zum See gefahren, da verzauberte die Sonne alle bunten Blätter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Äußerst originell sich in der Kunstszene den Lippen anzunehmen. Speziell in Rot ziehen sie die Blicke auf sich.
    Tolle Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ganz was anderes, sieht echt nach Kunst aus !
    Aber irgendwie tendiere ich doch liebe zu rot ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen und sonnigen Montag
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. liebe Christa, das sind wieder tolle Bilder - und mir gefallen die roten Lippen im Fokus ganz besonders gut. Wobei ... warum nicht auch mal grün ;-) hat auch was.
    Und eine Lippen-Bank - das ist natürlich was ganz Besonderes :-)
    Also mir gefallen deine Motive - und deine Bearbeitung wieder sehr!
    Wir haben bei unserem Sonntagsspaziergang übrigens auch ein Kunstmotiv entdeckt ... muss ich gleich mal reinstellen :-)

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der Kußmund ist ja herrlich! Die Bank finde ich auch sehr originell.
    Grüne Lippen auf dem Stein sind ok, aber sonst passen die wohl eher zu Frau Shrek. :D

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ein geniales Motiv und wie gemacht für Deine Aktion :)

    Sonntag war hier auch tolles Herbstwetter, die Bilder davon werde ich demnächst zeigen.
    Jetzt ist der Nebel wieder da ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christa,
    die roten Lippen gefallen mir schon am besten. Ob es Männer gibt, die gerne grüne Lippen küssen würden - ich weiß ja nicht ................. Ich bin da wohl etwas altmodisch. Selbst bei Fingernägel kann ich mich an grün und blau nicht gewöhnen, alles andere geht. Aber als Kunstwerk würde ich sie auch in Grün durchgehn lassen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Christa,
    Beautiful pictures, lips are really beautiful, also in green, they are beautiful.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  13. Oh, danke für den lieblichen Sitzplatz! Jetzt hat der Tiger allerdings einen Pavianpo bekommen... lol ... weil drr Lippenstift nicht sitzecht war.
    Hihi
    Alberner Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=,
    der sichaber trotzdemhöflich bedankt !;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, danke für den lieblichen Sitzplatz! Jetzt hat der Tiger allerdings einen Pavianpo bekommen... lol ... weil drr Lippenstift nicht sitzecht war.
    Hihi
    Alberner Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=,
    der sichaber trotzdemhöflich bedankt !;)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    da sind dir ja wieder prächtige Motive vor die Kamera gehüpft. Beim ersten Foto kam mir in den Sinn, ob das Lächeln wohl einem Clowngesicht entnommen worden ist….
    Die grünen Lippen gefallen mir auch sehr gut.

    Dieses Mal bin ich auch wieder dabei *freu*. Hat zwar ein wenig länger gedauert, aber nun habe ich es fertig.

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen