Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Sonntag, 20. Dezember 2015

Stille spüren

...die kann man förmlich hier


Ich wünsche euch allen ......


Ich beende meine Blogpause und versuche, mal wieder regelmäßig etwas zu posten. Hoffe, ihr hattet alle eine schöne Vorweihnachtszeit, jetzt geht es in den Endspurt und das Fest steht vor der Tür.
Habt ihr alle Geschenke schon organisiert, alles eingepackt oder müsst ihr doch noch losziehen auf den letzten Drücker, um das eine oder andere zu besorgen.
Die letzten Frischwareneinkäufe werde ich am Dienstag tätigen, denn in den Rummel am Mittwoch und evtl. sogar noch Donnerstagvormittag will ich mich nicht mehr begeben.

Morgen, am Montag, wird es auch hier wieder den S/W-Fokus geben. Wer möchte, darf sich dann hier wieder verlinken, freue mich auf euch. :-)

Nun genießt einfach den letzten Adventssonntag, der uns wieder milde Temperaturen beschert.

Kommentare:

  1. Hola liebe Christa,

    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen und natürlich bin ich auch morgen wieder mit dabei.

    Ich bin hier auch soweit mit allem durch, vielleicht noch im Ort dann frisches Gemüse besorgen, aber das war es dann auch schon. In das Gewühle mag ich mich nämlich auch nicht begeben.

    Wünsche auch dir einen schönen 4.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. was für ein gigantischer Adventskranz :-)

    einen schönen 4. Advent
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche dir auch einen schönen 4.Advent ...... nach einem kaotischem Adventsanfang hat sich bei mir nun auch alles beruhigt und es ist alles besorgt*gg*..... ich halte es wie die .. frisches am Dienstag und dann ist Schluss ( da ja kommenden Sonntag auch alle zu haben, rechne ich mit extremen Ansturm und den möchte ich mir nun wirklich nicht antun*gg*)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa,

    danke, auch dir einen schönen 4. Advent.
    Schön das wir dich noch vor dem Weihnachtsfest hier lesen können. Hoffe du hast dich gut erholt.
    Wir sind noch nicht ganz fertig mit den Geschenken einpacken. Die letzten Lebensmittel kaufen wir auch am Mittwoch. Da müssen wir eh los, Brot ist für den Tag bestellt und Lotto das letzte mal in diesem Jahr wollen wir auch spielen.

    Hab einen schönen gemütlichen Adventssonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die Stille zu spüren tut im Moment so gut. Und, um auf deine Frage zu antworten, nein, ich mache mir keinen Stress.
    Vielen Dank für deine Wünsche, auch dir einen schönen 4. Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa

    Ein wunderbares Foto ......
    ich wünsche auch dir einen
    besinnlichen 4.Advent !
    Hier ist es frühlingshaft warm
    was für Weihnachten !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du zurück bist ..

    Habt einen schönen 4. Advent

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist liebe Christa.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen 4.Advent liebe Christa. Einkaufen brauche ich nichts mehr, nur jetzt etwas mehr Ruhe.
    Den Fokus am Montag setze ich aus, hatte letzte Woche einen Beitrag gebracht.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ...meine Festvorbereitungen sind auch planmäßig und streßfrei, liebe Christa,
    morgen noch arbeiten und dann gemütlich den Rest erledigen...mein Weihnachtsbesuch ist auch schon da und wir werden vielleicht auch noch über einen Weihnachtsmarkt bummeln, das habe ich bisher vermieden, meine Mutter mag das aber und der Junior will auch mit gehen...
    heute waren wir in einem Konzert von einem wunderbaren Harfenduo, das war so schön und entspannend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du wieder da bist.
    Eine schöne Adventszeit noch !


    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
  13. ach wie schön dich wieder zu lesen :-)
    ehrlich gesagt habe ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht. Aber jetzt bist du ja wieder da :-))))
    Dein Foto vom See mit dem Adventskranz ist natürlich ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die letzte Adventswoche.
    Bei mir sind die Geschenke alle schon verpackt. Weihnachten werden wir keine große Kocherei veranstalten. Heilig Abend gibt es bei uns zuhause traditionell Bratwürstle. Am 1. Feiertag sind wir bei meiner Mutter im Pflegeheim - und am 2. Feiertag macht Jo uns eine Paella :-)
    Und Morgen gibt es natürlich auch wieder einen Fokus von Jo :-))))

    herzliche Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Schön wieder von Dir zu lesen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christa,
    schön, daß du wieder da bist.
    Und schön hast du diese Adventkerzen auf das Seeufer hingezaubert.
    Dein Blog hat auch ganz weihnachtliche Design aufgenommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen