Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Samstag, 16. Januar 2016

Verschiedenheit - Zitat im Bild

Jetzt aber......, es ist nun alles wieder in Ordnung mir PC, Internet, WLAN, TV. War eine etwas schwere Geburt und nun hoffen wir, dass diesbezüglich jetzt mal Ruhe einkehrt.
Daher ließ ich auch das Bloggen diese Woche sein, es machte einfach keinen Spaß.


Dieses Foto schicke ich nun zur Nova, bei der es jeden Samstag heißt:  "Zitat im Bild".

Wie ich gelesen habe, hat es sie "erwischt", wahrscheinlich eine Erkältung. Also hoffen wir, dass sie bald wieder fit sein wird.


Nasskalt ist es bei uns, Schneeregenschauer gingen gestern nieder. Mal sehen, wie sich das weiterhin entwickeln wird. Auf jeden Fall keinen schönes Wetter, um sich draußen lange aufzuhalten.

Da die Sonne sich so rar macht, habe mich mir eine kleine in die warme Stube geholt. die Primelchen haben jetzt überall schon Hochkonjunktur



Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Christa
    ein positives Zitat und ein tolles Bild,
    gefällt mir sehr gut.
    Freut mich, dass deine elektr. Geräte wieder
    einwandfrei funktionieren.
    Gemütlichen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja schön, daß mit Deinem PC und Co wieder alles in Ordnung ist. Ich hatte ja vor kurzem auch meinen PC auswechseln müsssen. Das war ein Haufen Arbeit alles wieder einzurichten und danach bin ich auch noch auf Windows 10 umgestiegen. Da macht man 3 Kreuze wenn alles fertig ist und wieder läuft. Ich kann es Dir also gut nachempfinden. :)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn wieder alles "normal" läuft ...

    Dein Zitat ist in der heutigen Zeit klug gewählt und der ein oder andere, sollte es sich zu Herzen nehmen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zitat hast du gewählt , liebe Christa und auch das Bild ist klasse . Meisen kommen zu uns auch auf den Balkon . Hab du auch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...ein schönes Foto, liebe Christa,
    und ein Spruch der immer zutrifft...schön auch dein Sonnengelb, könnte ich hier auch brauchen im dauergrau,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christa,
    na dann mal toi,toi,toi - das jetzt wieder dauerhaft alles funktioniert. Manchmal steckt der Wurm drin. Dein Bild gefällt mir, das Zitat auch - aber die Meisen sind doch gar nicht verschieden - oder? Ich behaupte mal, dass das beides Kohlmeisen sind.
    Liebe Grüße
    Elke
    _________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, da fehlt ein "S": dass jetzt wieder . . .
      LG - Elke

      Löschen
    2. Deine Behauptung stimmt, liebe Elke, es sind beides Kohlmeisen. Ich suchte eine Foto mit einer Kohl- und einer Blaumeise, fand es aber nicht gleich...hihihi, somit bezog ich die Verschiedenheit einfach auf die Schärfe. *g*

      LG Christa

      Löschen
  7. Die zwei Bilder sind extrem scharf und schön, mit den Vögelchen gefällt mir besonders. Der Zitat ist auch gut. Bei uns hat heute Nacht erst geschneit, ist aber auch am schmelzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Servus Christa,
    so wie zwei Menschen verschieden sind, können ja auch zwei Kohlmeisen ihre Unterschiede haben - ob "scharf oder unscharf" - mein´ ich.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ein bißchen Frühling, zwei kleine Meisen und ein schönes Zitat, so ist doch das Wochenende gerettet und meine Besuche bei den Zitatenschreiberinnen beendet.
    Jeder hat wohl so seine Freunde die vorbeischauen, ich schaue überall.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crista,danke für deinen Kommentar,lächle,damit warst du wirklich nicht gemeint.Ich war auf einer Seite und da gab es nur einen Kommentar,das tat mir leid,weil es ein schönes Zitat war.Danach war ich bei Dir und dachte,die eine hat viel und die andere wenig Freunde.Das tut mir nun leid,Du warst die letzte in meiner Runde.Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt,sorry ! Dir einen schönen Sonntag,Claire(Klaerchen)

      Löschen
  10. Der Spruch gefällt mir sehr - und - schönes Bild!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Eine so schöne Aufnahme und dann noch der passende Spruch - einfach fein gelungen - Danke
    Grüsse vom tiefverschneiten Jurasüdfuss
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Ein elegant formulierter Satz mit Tiefgang... Liebe Christa, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Nun bewundere ich noch intensiver das Vogelbild, es gefällt mir sehr!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Lach, hatte gerade auch nach der Verschiedenheit gesucht und dann deine Antwort bei Elke gelesen, prima Lösung :)))

    Was lange währt wird endlich gut und mit der neuen Box habt ihr jetzt sicher erst mal lange Ruhe. Das gelbe Primelchen leuchtet wie die Sonne persönlich und macht bestimmt gute Laune.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christa,
    ein super Bild und ein ganz klasse Zitat dazu.
    Gemütlichen Sonntag wünsche ich.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. einen LG zum Sonntag auch von hier und ein LOB für Bild(er) und Zitat

    bis dann vom katerchen der den Sonntag mit VIEL Sonnenschein und blauem Himmel melden kann

    AntwortenLöschen
  16. Bild und Zitat wunderbare !

    Schön, dass dein PC wieder läuft
    was wären wir ohne dieses Gerät gell :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  17. Ein weiteres Sprichwort dazu: Gegensätze ziehen sich an.
    Ein schönes Zitat, liebe Christa, und ein schönes Foto dazu.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christa,
    was für ein schönes Foto, und Dein Zitat passt auch gut dazu... egal ob scharf/unscharf oder Kohlmeise/Blaumeise.
    Ich habe mir auch schon ein paar Primeln ins Haus geholt.

    Bei uns hatte es am Samstag etwas geschneit und heute Mittag hatten wir herrlichsten Sonnenhein. Deshalb hab ich heute auch mal mit dem renovieren ausgesetzt und bin mit Frau Sandy eine Stunde spazieren gewesen... das tat sooo gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen