Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Dienstag, 15. März 2016

Aufpassen bei Rot

Wer hier durchfährt...


gesehen an unserer ev. Kirche


oder hier nicht anhält,


der sieht mit Sicherheit die


Morgen Abend spielen die Jungs vom FC Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin und ich hoffe natürlich, dass koaner der Buam aus Mingä Rot sehen wird und ja......wir wollen ins Viertelfinale! 
Berni wird schon dafür sorgen, dass es klappt oder?


Wollt ihr noch mehr "rot" sehen, dann solltet ihr unbedingt bei Jutta vorbei schauen, es lohnt sich! Schaut euch einfach an, was den anderen Projekt-Teilnehmern zum Thema "rot" eingefallen ist.




Kommentare:

  1. Na gut - und wer noch mehr rote Karten sehen will, der muss wahrscheinlich nur zur Spielzeit bei euch antelefonieren ... :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gut eingefangen, toll wenn man so ein Fan ist.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa, schön, dass Du uns diese Bilder "geliefert" hast. Jeder von uns sieht das eine oder andere täglich und schon nimmt es keiner mehr wirklich wahr. Eine gut gelungene Würdigung von Alltäglichkeiten.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, ich sehe rot ;-)
    Das Letzte musste ja sein - gell?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz klar, liebe Elke, das Letzte war ein "Muss"! *g*

      LG Christa

      Löschen
  5. ....hoffentlich gibt´s da kein "rotes Kärtchen" - weder für die einen noch für die anderen ;-) denn "ROT" deutet meist auf eine Unsportlichkeit hin ;-((
    Schönen Gruß und natürlich einen erfolgreichen Fußballabend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa,

    da hast Du Dir ja für heute was Tolles ausgedacht und es wunderbar mit Deinen Fotos umgesetzt. Dein letztes Foto gefällt mir besonders gut. Ich hoffe nur, dass heute abend keiner die "Rote Karte" bekommt und wünsche Dir viel Spaß.

    Vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja eine ganze Menge an roten Dingen zusammengestellt und ich denke auch, dass der liebe Berni bestimmt dafür sorgen wird, dass es mit dem Viertelfinale klappen wird. Zur Not müssen es dann die Jungs selber richten :)

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vera, die Jungs mussten letztendlich noch zeigen, was sie drauf haben, aber Berni hat im Hinergrund die Pranken gedrückt. :-)

      LG Christa

      Löschen
  8. Klasse Dein Schilderwald. Wünsche Dir viel Spaß beim Fußball gucken.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christa,

    auf das Spiel freue ich mich schon :) Rot, so war früher auch die Wandfarbe in meinem Spielzimmer *lach* lange her ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christa,
    Was für eine feine passende Sammlung..So etwas gefällt mir immer sehr.
    Und wenns dann so gut zueinander passt noch besser.
    Fussball ist nicht so mein Ding, aber das Foto ist klasse.
    Viel Spass beim schaun..
    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi Christa,
    Wonderful as everything in red.
    The last picture is really great, you are a real football fan.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  12. Klasse...ja einiges rot kann teuer werden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Eine rote Bildergeschichte, so richtig nach Christa. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das gefällt mir jetzt wieder, liebe Christa! Na klar, sehen wir uns das Fußballspiel an! Kein Zweifel und wir, mein Schatz und ich drücken fest die Daumen, dann wird es wohl klappen?! Toll, sehr schön für Jutta's Thema.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Klasse ROT. Da hätte ich auch was...Meldung in ROT, dass bei mir ein Trojaner sitzt. Bekomme das Ding nicht weg :-(
    Was kann ich tun? schon mit einem Programm mehrmals gescannt, die bösen in Quarantäne, aber er ist immer noch da und das beim Onlinebanking.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Also das dürfte wohl mehr als ne rote Karte geben ;-)) Die würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber in den Geldbeutel greifen...ne, ne, ne...das lassen wir mal brav sein.

    Tja, und alles Andere wird sich dann ja heute zeigen, vielleicht wird ja ausser den Vereinfarben auch wieder rot gesehen ;-)

    Ein toller Post der zu Juttas Projekt super passt!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christa,
    Deine Roten Objekte sind klasse, vor allem das erst Bild , bzw. das Zweite.....ich mußte lachen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christa, abgesehen davon, dass Dein Post absolute Spitze ist -- so viel ROT zu sehen ist ja richtig belebend -- kann ich Dich beruhigen, denn heute Abend wird ja UNSER Alaba *gg* de boarischen Buam kräftig unterstützen, da kann ja nix schief gehen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Match.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P,S, Liebe Christa .... Gratulation
      Na ja, der Alaba hat zwar kein Tor geschossen, aber 4:2 ist doch ein guter Polster für's Erste !! ;-)))))))
      Gute Nacht

      Löschen
    2. Elisabetta, ich mag den David Alaba sehr mit seinem pfiffigen verschmitzten Gesicht, aber heute im Spiel schwächelte er. Egal, die Jungs sind weiter und haben gemeinsam doch noch gezeigt, dass man in einer fast verloren geglaubten Situation, das Ding noch drehen kann. :-)

      LG Christa, die jetzt auch ins Bett geht. :-)

      Löschen
  19. Grins, das Verkehrsschild ist ja der Brüller :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  20. Ganz prima... so viel Rot
    Und mein GG macht es sich gerade auf seinem "Ehrenplatz" auf der Couch
    gemütlich um gleich seinem Lieblingsverein, dem Stern des Südens, die Daumen drücken zu können. ;-)
    Viel Spaß beim Schauen
    Gabi

    AntwortenLöschen