Bildervergrößerung

Alle Bilder werden beim Anklicken größer dargestellt.

Montag, 2. Mai 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 18 - Rot/Blau

Heute bringe ich noch ein Foto mit von einem Spaziergang letzter Woche. Waschtag war wohl angesagt. Blick in einen Garten.


S/W 


Der Fokus, damit nichts von der Leine fällt. Bei dem Wind, den wir gestern hatten, könnten die beiden Teile wohl doch heruntergeweht worden sein.


Den Bayern steht morgen ein schweres Spiel bevor, nachdem sie letzte Woche gegen Atletico Madrid leider 1 : 0 verloren hatten. Ein Tor in Madrid wäre schon vorteilhaft gewesen.

Ich hänge gleich mal die Bayern-Fahne auf. Vielleicht hilft es, dass sie das Spiel morgen wuppen und doch ins Finale der Champions League einziehen können.



Am Samstag war es von den Temperaturen mal richtig schön frühlingshaft, aber gestern.....brrr, zwar toller Sonnenschein, aber es weht wieder ein eiskalter Wind aus Norden. Ich habe ihn echt satt inzwischen, es reicht! Er geht mir auf die Makronen.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche mit warmen Temperaturen und bin gespannt, was ihr diese Woche für den S/W-Fokus mitgebracht habt.

Verlinkt euch bitte wieder selbst.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Christa,
    herrliche Bilder *schmunzel*
    Ja, das wird morgen ein hartes Spiel und nicht einfach für die Bayern ... ich drück die Daumen!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tz tz Tz ... also Christa! Anderer Leute Wäsche fotografieren!
    Auf jeden Fall ein lustiges Motiv mit Wäscheklammern im Fokus.

    Zur Fahne sag ich besser mal nix!
    Schaun mer mal. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, was die Leute so alles tragen...aber mit der Bayernfahne sieht die Leine schon viel besser aus. Ich denke die Jungs werden es auch diesmal wieder schaffen, sie haben es neulich ja erst bewiesen wie man ein Spiel noch wenden kann.

    In dem Sinne wünsche ich dir eine schöne Woche, liebe Christa

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die lange Unterhose gewaschen da soll dann die Sonne wohl scheinen ;-)) Ein klasse Blick über den Gartenzaun und echt witzig, vor allem finde ich den Fokus auf die Wäscheklammern klasse.

    Enthalte mich dann auch mal bei der Fahne, möge die bessere Mannschaft gewinnen, aber bitte ohne Schwalben die zu einem unverdienten Elfmeter führen ;-)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart mit viel Sonnenschein und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, da stimme ich zu. Vidal hätte diese Schwalbe nicht nötig gehabt. :(

      LG Christa

      Löschen
  5. Der Fokus auf den Wäscheklammern ist TOP
    Deine Spielerei den Rock? gegen das Fan-Handtuch auszutauschen ist genial

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Christa,
    ein tolles Motiv für dein Projekt,
    ich finde auch die Spielerei mit den Wäscheklammer sehr
    gelungen, die lange Unterhose gefällt mir auch ;-) schon
    ewig nicht mehr gesehen.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Wochenbeginn.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Christa.
    So eine lange Unterhose hat was... :-)
    Deine Spielerei mit dem FCB-Handtuch gefällt mir sehr!
    .. und morgen gewinnt der Stern des Südens ganz bestimmt!
    Liebe Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christa,
    das ist lustig, die Wäsche der Anderen und Dein Fokus, die Klammern sind super. Jedenfalls auch ein super Einfall oder besser eine gute Idee für den Fokus, ich bin immer am überlegen was Machen. Heute sind wieder meine liebsten Motive, die Blüten, in die Bearbeitung gekommen und schaue selbst was dabei rausgekommen ist. Dir wünsche ich einen wundervollen Montag und sende Dir sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christa!
    Deine Ideen sind grandios, vor allem die Bayern Fahne finde ich speziell.
    Hoffentlich ist der Stern von Guardiola nicht völlig im Sinken begriffen, denn diese Ergebnisse in der letzten Zeit sind nicht wirklich beruhigend für einen Bayern-Fan. Ich trauere immer noch ein bisschen dem guten (alten)
    Jupp Heynckes nach.
    Die Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bauch (meiner) hat's gewusst
      ;-°(

      LG

      Löschen
  10. ...da hast du wieder gut hingeschaut, liebe Christa,
    um solch ein tolles Motiv zu finden...der Fokus auf die Klammern ist klasse und ich bin direkt nochmal zurück um zu schauen, welche Farbe die Klammer hat, die nicht im Fokus steht ;-)...ja, das blau hätte nicht dazu gepasst...klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christa,

    heute gefällt mir das Foto mit der Bayern-Fahne besonders *lach* als "alter" Bayern-Fan ;)

    Liebe Grüße
    Björn

    PS: Achtung, mein Blog ist umgezogen auf alltagserinnerungen.de
    Google Friend Connect funktioniert nun leider nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christa,
    toll gesehen und einfach gut umgesetzt.
    ich drücke morgen auch die Daumen. Sie werden
    es bestimmt packen.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. ein wundervolles Motiv :-)
    toll fotografiert und bearbeitet.
    Der Fokus auf die Wäscheklammern macht sich sehr gut -
    und die Spielerei mit den Bayern ist natürlich ganz klasse!
    Ja - das wird ein spannendes Spiel werden :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine witzige Bearbeitung. Klasse Motiv liebe Christa.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. *lautlach*
    Die Wäscheklammern im Fokus haben mir schon prima gefallen, aber der Hammer ist die eingebaute Fahne. Du bist ein Bayernfan mit Leib und Seele.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen